Der Rückrunden beginn

Nach unten

Der Rückrunden beginn

Beitrag von Tommy80Dbg am Sa Jul 18, 2009 2:55 pm

Am Donnerstag den 16.07.2009 begann im unsern Hauptclan die Rückrunde. Gleich zu beginn musste die Mannschaft Der Kleine Verein eine Niederlage einstecken und so den Kontakt zu Spitzenreiter FC Geesdorf abreissen lassen, die damit auf dem besten Wege sind die Meisterschaft erneut zu gewinnen. Dafür ist in der Abstiegszone viel Trubel, der Abstiegskampf beginnt ab Platz 9. Bis zur nächten Ausgabe der Copa Sportnews dürfte sich dort auch schon entscheidenes getan haben. In Liga 2 sieht es derzeit so aus als würde die Liga 2 geteilt. während die eine Hälfte (1-7) um den Aufstieg kämpft, könnte es die andere noch im Abstiegskampf erwischen. In Liga3 setzen sich Union StFL und Small Asian Lions auf den ersten 2 Plätzen ab, um Platz 3 wird ein 3 Kampf erwartet. FC Köln und Polopower warten immer noch auf den ersten Sieg.
B-Clan:
Dort hat die 2 Serie neu begonnen. Es bleibt dort abzuwarten ob die SpVg Opladen ihrer Favoritenrolle gerecht werden oder es doch ne Überraschung gibt. Auch intressant wie sich das neu Umgestaltete Team der Copa Allstars schlägt. Für Spannung ist also gesorgt.

Interview der Woche mit Victor vom FC Porz:
1.Frage: Wie sind sie bis jetzt mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden, Victor?

Bin nicht zufrieden aber war auch zu erwarten lasse mein jungs diese saison ein bisschen fallen. Das highlight hatten wir letzte saison mit dem erreichen der Achtelfinale des WC.

2.Frage: Was haben sie sich für die Rückrunde vorgenommen?

Vielen Dank für das Gespräch und viel Glück im weiteren Saisonverlauf

Da haben ich mir nur vorgenommen nicht abzusteigen!

3.Frage: Wen sehen sie am Ende der Saison vorne?

Es wird mit großer wahrscheinlichkeit der FC Geesdorf. Aber nächstes jahr bin ich wieder da!!
avatar
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten