Der Saisonendspurt

Nach unten

Der Saisonendspurt

Beitrag von Tommy80Dbg am Sa Jul 25, 2009 12:18 am

24.07.09
Hauptclan:
1Liga:
Dem FC Geesdorf kann man zur Titelverteidigung gratulieren, 2 Punkte fehlt dem Team von Fitsche noch bis zum auch rein rechnerischen Titelverteidigung. Dagegen tut sich im Tabellenkelelr eine Sensation auf, der FC Porz ist kurz vorm Sturz in die 2 Klassigkeit, & Punkte fehelen bis zum rettenden Ufer. Porz somit aus Sicht der Copa Sportnews ganz klar die gösste Entäuschung der Saison. Helberhäuser Kicker und Viktoria Proz Eil haben kaum noch Hoffnung auf die Rettung.
2Liga:
Dem AFC Fiorentina darf man zum Aufstieg gratulieren, sind auch rechnerisch nicht mehr abzufangen und werden somit nächste Saison in Liga 1 an den Start gehen, viel Erfolg. Der FC Zenit SPb und der ATSV Lenzing sind auf dem besten Weg der Fiorentina zu Folgen. Der Abstiegskampf zwischen TSV Rheinhausen Duisburg und Blau Wiess Duisburg spitz sich zu, derzeit ist der TSV Rheinhausen nur aufgrund von 10 Minustoren weniger gerettet. Intressant kann die Sachen machen das die beiden Teams am letzten Spieltag im direkten Duell antreten. Red Bull Salzburg so gut wie abgestiegen. Der BSV Müssen muss den harten Gang in Liga 3 antreten.
3Liga:
Union_STFL_09 und Small Asian Lions können den Aufstiegssekt kalt stellen. SV Heide Klein Schwechten kämpft gegen 1.FC Colonia um den 3 Aufstiegsplatz. Derzeit hat Schwechten 4 Punkte voraus. FC Köln wartet immer noch auf den ersten Sieg.

B-Clan:
1Liga:
3 Spieltage vor ende hat SpVg Opladen 5 Punkte Vorsprung und wird wohl seiner Favoritenrolle gerecht. Um Platz 2 kämpfen 4 Mannschaften, beste Chancen drauf haben Atletico Neustrelitz und das Copa Allstar Team. Im Abstiegskampf sind 4 Mannschaften ganz stark vertreten, wobei aber bei Bannoier kaum Chancen haben dürfte.
2Liga:
Kaisateam unmittelbar vor Aufstieg. Post Suhl, Fortuna Love, Hannover und mit minimal Chancen Raul Madrid kämpfen um die anderen beiden Aufstiegsplätze.

3 Fragen an Ftsche vom FC Geesdorf:

1.Frage: Es sieht ganz so aus als würdest du deinen Titel verteidigen können, wie war dieser Erfolg so deutlich möglich?
2.Frage: Laufen schon die Planungen für die neue Saison und kann man dann wieder so eine Vormachtstellung erwarten wie diese Saison?
3.Frage: Wer ist für dich die grösste Entäuschung der Saison?

Antworten:
1. Ja das ist doch schön. War mit Sicherheit nur möglich, da ich im World Cup voll angreifen wollte. Leider wurde nichts wirkliches daraus, da ich schon in der ersten KO Hälfte auf einen bis dato übermächtigen Gegner traf.
2. Die Vorbereitungen laufen schon die ganze Zeit. Von einer Vormachtstellung will ich gerade nicht reden da ich auch bemerkt habe, das es doch nicht so einfach ist, so eine saison zu zellbrieren. Aber ab nächste Saison wird sich mein Team höchstwahrscheinlich für einige Zeit aus Liga 1 verabschieden.
3. Entäuscht bin ich im Moment von Victor, er wird doch wohl nicht absteigen wollen...
avatar
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten