Copa Sportnews 7.8.09

Nach unten

Copa Sportnews 7.8.09

Beitrag von Kylar am Fr Aug 07, 2009 12:15 pm

cheers Copa Sportnews cheers

Willkommen zum allwöchigen Rückblick in unsere Ligen der Copa Libertadores und unserem B clan. Wie jede Woche gibt es spannende duelle doch der Saisonabschluss ist wie jedes Jahr der Höhepunkt.

Hauptclan:
Wie in unserer letzen ausgabe bereits berichtet hat es der FC Geesdorf (78) geschafft wieder seinen Titel zu verteidigen und dann ohne Punktverlust gratulation dazu vom Copa Team.
Die Plätze 2 und 3 Gehen an FC Valcroze (65) und DerKleineVerein (63).
Am Tabellenschluss ist die senstation eingetreten der FC Porz ist mit unter den Absteigern in die Liga 2
Er wird begleitet von Helberhäuser Kicker und die Viktoria Porz-Eil.
Liga 2
Als ersatz für die 3 in die kommende 2 Liga steigen ACF Fiorentina(67) FC Zenit SPb(61) ATSV Lenzing (59) in die erste Liga auf auch hier gratulation von uns.
Die 3 Vereine im Tabellenkeller bekommen leider nicht viel von der prominenz aus Liga 1 mit den sie steigen leider in Liga 3 ab darunter sind TSV Rheinhausen Duisburg (16) Red Bull Salzburg (8 ) und BSV Müssen (5)
Liga 3
Diese 3 vereine spielen in der neuen saison hier in liga 3 und sind tatkräftiger erstatz für unsere 3 Vereine die den Sprung in Liga 2 geschafft haben es sind UNION_STFL_09™️ (76), der es ebenfals fast ohne Punktverlust die Saison geschafft haben aber mit einer Tordifferens von +88 die beste Quote des Hauptclans hat. Mit ihm steigen Small Asian LIONS GS (69) und SV Heide Klein Schwechten (65) auf. Viel erfolg euch in der neuen Liga.
Am tabellenende sind weit abgeschlagen FC Polopower (11) mit 8 Punkten Rückstand zum rettenden 11 Platz gefolgt von UNION_STFL_09™️ Amateure und FC Köln(60) wobei UNION_STFL_09™️ Amateure nur dank der besseren Tordifferenz.
Allen Veienen des Hauptclans viel erfolg in der neuen Saison.

Und auch im B clan war es bis zum schluss an der spitze der ersten liga eng
der 1 Platz ist seiner favoriten rolle gerecht geworden und geht an den SpVg Opladen der es zum wiederholtem male geschafft hat die Führung zu verteidigen doch da hinter lieferten sich 4 vereine mit Atletico Neustrelitz das Copa Allstars Team sowie Grêmio F.B.P.A und der 1. Rheinhausener VVJ ein rennen um die 2 noch freien Plätze an der Tabellen Spitze. Das Copa Allstars team ist in der 2 Hälfte der saison noch aufgewacht und konnte sich so den 3 Platz in liga 1 sichern knapp hinter Atletico neustrelitz

Und auch im abstiegskampf waren 4 manschaften vertreten die um den Klassenerhalt kämpften weit abgeschlagen und ohne einen einzigsten Punkt hatte Bannoier den letzen Platz für sich gebucht den er auch die ganze saison nicht hergab colambian soccer konnte sich gerade so noch vor dem abstiegsrängen retten und ist mit 9 Punkten 3 Punkten vom Abstieg entfernt gewesen Plätze 12 und 13 gingen an Glasgow Gingen mit 6 Punkten und Östers IF Rochester mit 3 Punkten.
So schauen wir was liga 2 zum Saisonende geschafft hat und die Gewinner und Verlierer an.

Klar an der Spitze das Team Kaisasteam mit 65 Punkten und keiner niederlage mit 7 Punkten abstand flogen Post Suhl (58) und Hannover (55) doch auch ier war es bis zum schluss spannend den auch Fortuna Love (54) und Raul Madrid (51) hatten noch ambitionen auf eine der aufstiegsplätze.
Am Tabellen ende der liga 2 sah es dagegen schon eindeitiger aus mit platz 12 Lujaneeros (11) punta raza (4) und CLUB OLIMPIA (3) standen die Verlierer der Sasion schon fest

Doch die neue Sasion brachte eine Überraschung den durch die saisonabrechnung schafften es gleich die ersten 6 der Liga 2 durch eine Greencard den aufstieg in Liga 1 den überraschend sind viele zur saisonabrechnung ausgeschieden.

Das Forum hatte in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit geniessen dürfen.
Das neue Style ist jetzt der absolute höhepunkt!
Ich begrüße meteor als boardadmin im team.
Du wirst deine sache gutmachen Wink
Ausserdem kommen viele neue mitglieder ins forum
Um ein bisschen Einblick ins Team zu bekommen, hier ein interview mit dem S-Mod xX_dobiiii_Xx (UNION_STFL_09™️) über das Forum:

Dobi,du bist jetzt schon eine weile S-Mod. Wie sind deine ersten eindrücke von diesen rang?

Es macht ziemlich viel Spaß, im Chat zu moderieren. Jetzt kann ich mich dann auch endlich wehren, wenn mich ein Herr Tommy80Dbg kickt. *gg* Ausserdem ist der kürzlich erfundene Sport "Userweitkicken" zwar kindisch, aber lustig .

Wenn du admin wärst, was würdest du verändern?

Das erste was ich tun würde, ist ein paar neue Smileys einfügen. Es sollte dann nicht nur Hertha und Duisburg geben, sondern alle Bundesliga und 2. Bundesliga Teams geben. Ansonsten wüsste ich momentan nichts. Evtl. würde ich meteor zum C-mod befördern und Tomsngrubi zum F-Mod.


Wie findest du ansonsten das forum?


ich finde es eigentlich gut. Ich bin gespannt auf das neue Design.

jetzt noch eine frage zum game:
wen siehst du als den ersten Worldcupsieger vom Clan Copa Libertadores
und wer wird sich diese Saison den Pott holn im clan?


der erste worldcupsieger? keine ahnung, es gibt mehrere kandidaten. am ehesten würd ich sagen fc geesdorf oder fc porz. am anfang der saison hätte jeder auf geesdorf getippt, aber da er nun alle seine spieler verkauft, wird sich DerKleineVerein die Meistershaft holen.

Danke für dieses interview

Und das wars wieder von den Copa Sportnews
Danke an meteor das er kurzfristig für tommy eingesprungen ist und mit an dieser ausgabe gearbeitet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Copa Team
:copa:
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten