Copa Sportnews 14.8.09

Nach unten

Copa Sportnews 14.8.09

Beitrag von Kylar am Fr Aug 14, 2009 1:01 pm

cheers Copa Sportnews cheers

es ist wieder zeit für die Copa Sportnews :laola:
wieder haben wir einen netten bericht über den clan zusammengehämmert Very Happy


Hauptclan
Liga 1
1.FC Valcroze 34 2. DerKleineVerein 29 3. Meidericher SV Duisburg 28
An der spitze der Liga 1 wird es auch in der neuen Saison wieder spannend die bekannten vereine
FC Valcroze und DerKleineVerein wollen wieder mit um die Meisterschaft kämpfen nachdem sich der VorJahresmeister FC Geesdorf 0 einen totalen Umbruch in der Manschaft durchführt hat er diese saison nix mit der Meisterschaft zu tun und rangiert momentan auf platz 14 der 1 Liga dafür kompletiert der Meidericher SV Duisburg 28 die ersten 3 Plätze schauen wir mal was da oben noch geht.
Im unterem drittel der Liga
12.AC Milano (6) 13. ATSV Lenzing (3) 14. FC Geesdorf (0)
zeichnet sich wohl schon ab wer es diese Saison schwer haben wird den allein schon zum rettenden 11 Platz fehlen den AC Milano jetzt schon 4 Punkte ist das zu schaffen
begleitet von ATSV Lenzing dem Aufsteiger der letzen Saison steckt wie bereits erwähnt auch FC Geesdorf mitten im Abstiegssumpf. Kann er sich noch retten oder Plat er schon bereits für liga 2 und den sofortigen wieder aufstieg? Da lassen wir uns am besten überraschen.

Liga 2
1. UNION_STFL_09™️ (32) 2. Hellas Ostenfelde23 (31) 3. Viktoria Porz-Eil (30)
4. F.C. Porz™️ (28)

und in Liga 2 Macht sich der Vorrahresaufsteiger UNION_STFL_09™️ daran den durchmarsch in Liga 1 zu planen welche Überraschungen können wir von diesem Verein in zukunft erwarten warten wir es ab noch ist die Sasion nicht vorbei den 3 weitere Vereine wollen auch dort hin wo UNION_STFL_09™️ momentan steht nämlich auf Platz 1 und als Faforit in die Liga 1 aufzusteigen
unter den Top 4 der 2 Liga ist es en g alle 4 trennen insgesamt nur 4 Punkte.
Bei der nächsten ausgabe kann es wieder anderes aussehen, dass Copa Team hält für eich dieses Quartett genau im Auge.
Am teabellenende sind es auch in Liga 2 drei Vereine die den abstieg unter sich ausmachen
12.Helberhäuser Kicker (4) 13. SV Heide Klein Schwechten 3 14. Olympique Twinsen 0 (3)

dort hat es der aufsteiger SV Heide Klein Schwechten hat es bisher schwer sich in der neuen saison durchzusetzen und belegt mometan Platz 13 die Helberhäuser Kicker und der Olympique Twinsen stecken mitten im Abstiegskampf werden sie es noch schaffen die sache zu drehen?

Liga 3
1.1.FC Colonia (34) 2. Red Bull Salzburg (31) 3. VfL Herzberg 08 (30)

Der Club Red Bull Salzburg plant nach der verkorksten Letzen Sasion den sofortiegen wieder aufstieg in Liga 2 und hat auch gute aussichten dies zu tun er ist damit der einzigste absteiger der es wohl auch schafft den direkten wiederaustieg durchzuführen

11.FC Polopower (7) 12. GSV Breitenbrunn (5) 13. UNION_STFL_09™️ Amateure (3)
14. FC Köln (0)
Am Tabellenende sceint das Gleiche wiederzukommen wie am ende der letzen saison wieder sind es die gleichen vereine die schwierigkeiten haben sich in der Liga zu etablieren
Noch ist zeit gegen zusteuern wird es der ein oder andere Verein schaffen? Warten wir die Saison ab.


Auch im B clan wird diese Sasion wieder gespielt und auch hier scheint sich die Überraschung anzubahnen.

Die 3 Favoriten der letzen Saison schwächeln etwas und sammeln neue Kräfte für die 2 Hälfte der Saison so ist an der liga spitze ein verein mit dem niemand gerechnet hat
1.Fortuna Love (34) 2. FC Lasington (30) 3. Atlético Neustrelitz (29)
Fortuna Love ist an die Spitz der Liga 1 gegangen und macht den anschein sich dort oben festzusetzen gefolgt von FC Lasington und Atletico Neustrelitz
das wird nochmal spannend vielleicht mischen der ei oder andere Verien noch mit um die Tabellenführung

Am Tabellenende sind es 3 Vereine die um ihr überleben kämpfen
12.EISEN (7) 13. Raul Madrid (3) 14. Bannoier (0)

Wobei der Club Bannoier den 14 Platz anscheinend gepachtet hat den in den Letzen saisons hat der Club diesen Platz nie hergegeben und hatte immer glück durch ausstiege anderer Vereine sich in der Liga zu halten wird es diese Sasion wieder so sein oder Heisst es diesmal abstieg in liga 2

Den andere vereine der Liga 2 hätten gerne den Platz von Banoier um sich in der 1 liga zu behaupten.

Liga 2

Die 2 Liga ist bis auf 3 vereinben der letzen saison komplett neu zusammengestellt worden dort konte man noch nicht abschätzen wer sich in der saison durchsetzen wird
4 Vereine haben momentan die besten cancen in die erste Liga zu kommen sofern sie ihre Plätze halten können

1.Soccer Atzen (34) 2. TV Burgholzhausen (31) 3. Spartaк (31) 4. FC Bayern 1 (29)

wünschen wir den 4 alles beste und weiterhin viel erfolg doch damit wird sich der rest der liga wohl nicht zufrieden geben und werden zu gegenwehr ansetzen um selbst einen dieser plätze zu bekommen.
Am Tabellen ende gibt es einen mehrkampf um dien klassenerhalt
gleich 5 Vereine kämpfen gegen die abstiegsplätze und wollen sich in der Liaga etablieren

10.Winning Eleven F.C. (7) 11. Juniors Weiterstadt (7) 12. RSC Neugersdorf (7)
13. CD olimpia (5) 14. colo colo (1)

aber auch hier wird es sich wohl biszum schluss noch einiges Tun drücken wir dihnen die Daumen
Heute im forum haben Rene (Baron3ass) der momentan mit seinem team,Fc Bayern 1, um den aufstieg im b clan kämpft

1. Du bist momentan 4. hast Du vor diese Saison den Aufstieg in Liga 1 des b Clans zu schaffen?

Nach einem holprigen Start in die neue Saison und neun Spieltagen fehlen 5 Punkte zum Tabellenführer.
Ich denke es wird ein spannender Kampf an der Tabellenspitze, dennoch kann ich die Frage mit einem klaren Ja beantworten.

2. Willst du in den Hauptclan?

Langfristig gesehen ist das mein Ziel. Doch im Moment konzentriere ich mich auf die Aktuelle Saison und den weiteren Auf,- und Ausbau meines Vereins und der Spieler.


3. Wie befindest du das aktuelle Niveau im b Clan?

Ich bin erst diesen Monat zu Copa Libertadores B gestoßen und sehe mich noch nicht in der Lage darüber zu urteilen.

4. Wer wird diese Saison in Liga 1 Meister?

Ich verfolge die erste Liga mit großem Interesse. Fortuna Love hat nach 9 Spieltagen die beste Statistik, doch Atlético Neustrelitz und der FC Lasington sind noch zwei Verfolger, die man nicht unterschätzen sollte.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das Interesse bedanken und wünsche allen
Teams eine tolle, spannende und erfolgreiche Saison.

Danke Für dieses Interview

Im forum haben wir endlich einige leute aus dem b-clan
Wir freuen uns sehr darüber Smile
Natürlich haben wir auch wieder eine erneuerung
Endlich gibt es 2 verschiedene abteilungen für den a und b clan
Da kann man sich jeweils um den clan unterhalten (natürlich a oder b Razz )
Dort sind auch tabellen drin von allen ligen die bisher aktiv sind cheers

Das wars auch schon wieder
Wenn ihr irgendwas an der Copa Sportnews auszusetzen habt meldet das bitte im zutrefenden thread (aktuell in fragn von admin an user)
Nächsten Freitag erscheint die nächste Ausgabe

Mit freundlichen Grüßen
Zamur & _meteor_

:copa:
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten