Copa Sportnews 21.8.09

Nach unten

Copa Sportnews 21.8.09

Beitrag von Kylar am Fr Aug 21, 2009 12:08 pm

:laola: Copa Sportnews :laola:

Es ist wieder Zeit für die
cheers Copa Sportnews cheers

Wir haben die hälfte der saison erreicht wie jede woche machen wir einen Blick in unsere Ligen und schauen wie es sich entwickelt und wo es weiterhin spannend ist.
Den Anfang macht wie immer der Hauptclan.
1. FC Valcroze 2. Meidericher SV Duisburg beide mit Je 43 Punkten gefolgt von
3. DerKleineVerein 41 punkten und dem 4.River Plate St. Albans 37 Punkten machen anscheinend den Kampf um die ersten 3 Plätze unter sich aus wir sind gespannd wer sich durchsetzen wird es wird spannend.
Ausserdem haben diese Wocbe die ersten 3 gegeinander gespielt
Meidericher SV Duisburg konnte dabei überraschend FC Valcroze schlagen
Der Manager sagte zu diesem Erfolg:
Das ist ein Sieg mit dem ich nie und nimmer gerechnet habe. Ich wäre hier mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber so ist das der absolute Hammer ein fach geil.“
Meidericher SV Duisburg konnte auch gegen DerKleineVerein gewinnen
DerKleineVerein hat aber wiederum gegen Fc Valcroze gewonnen und konnte deshalb sich selbst und Meidericher SV Duisburg wieder ins Titelgeschehen bekommen


Im Tabbellenkeller hat es sich wohl schon geklärt wen es diese saison trifft
12. AC Milano 9 Punkte 13. ATSV Lenzing 3Punkte und 14. FC Geesdorf mit 0 Punkten nach einigen Informationen ist der FC Geesdorf im Umbruch um eine neue starke Manschaft aufzubauen hoffen wir mal das es nicht alzulange dauern wird und bald wieder um den Titel spielen kann.

Liga 2

Hier scheinen die ersten 3 Plätze geklärt enscheident ist nur noch wer welchen bekommt
1. Hellas Ostenfelde23 46 Punkte 2. UNION_STFL_09™️ 45Punkte
3. Viktoria Porz-Eil 45 Punkte
Am Tabellenschluss der 2 Liga 12. SV Heide Klein Schwechten 7 Punkte 13.Helberhäuser Kicker 6.Punkte und 14. Olympique Twinsen 0 Punkte dem keine chancen mehr auf dem rettenen ufer zugerechnet wird.

Liga 3.
1. 1.FC Colonia und 2. Red Bull Salzburg mit je 46 Punkten und Platz 3 geht an VfL Herzberg 08 43 Punkten scheinen auch hier schon alles geklärt zu sein aber es ist noch gut 1 Woche Zeit auch hier noch einiges zu klären.
Am tabellenende der 3 Liga finden sich 12. FC Polopower 9 Punkte 13. UNION_STFL_09™️ Amateure 5 Punkte und 14. FC Köln mit 0 Punkte werden noch einiges tun um von diesen Plätzen zu entkommen.

Das war unser Hauptclan wo sich einiges getan hat schauen wir uns mal den B Clan an

Dort scheinen die beiden erstplatzierten der Liga 1 die führung unter sich auszumachen
1. FC Lasington (45) hat sich in dieser saison erstmal den Tabellenplatz eins vor Fortuna Love (43) gesichert und Fortuna Love auf Platz 2 verwiesen. Mit etwas abstand folgt Atlético Neustrelitz (37) den nur noch geringe chancen auf den Titel eingeräumt werden.
In der unteren Tabellenhälfte ab Platz 12 EISEN (9) fängt die abstiegszone an weiter gehts mit 13. Raul Madrid (8 ) und Bannoier auf 14 mit 0 Punkten

in liga 2 seetzt sich der Verein Soccer Atzen (49) langsam ab von seinen verfolgern auf 2 TV Burgholzhausen (46) und 3. FC Bayern 1 (44) beide werden arg zutun haben um noch auf den 1 Platz zu kommen.
Im tabellenkeller ist es aber noch eng da kann es insgesamt noch 6 vereine erwischen die mit den abstieg rechnen müssen momentan Platz 12 RSC Neugersdorf (8 )Platz 13. CD olimpia (6) und 14. colo colo (1) eng wird in dieser hinsich da es momentan so ausschaut das wir in zukunkt auch Liga 3 im B clan begrüssen am Mittwoch ist dor die Liga gestartet
wir wünschen allen vereinen viel erfolg

Ausserdem haben wir jetzt noch ein interview mit Tomsngrubsi86 (DerKleineVerein) der aktuell im HauptClan um den Titelkämpft:

1.Du bist in einen dreikampf mit Meidereicher SV Duisburg und Valcroze verwickelt. Wie schätzt du diese 2 Vereine ein?

Es sind 2 starke Vereine die noch besser werden können und hoffe das sie es auch werden damit es weiter spannend bleibt.

2.Rechnest du mit der Meisterschaft

Ich bin der Meinung das der Titel an FC Valcroze schon vergeben ist und ich mir den 2ten platz sichern werde, aber bald werde ich den titel haben, da bin ich mir sicher.
(zu diesem Zeitpunkt war Valcroze noch sehr weit vorne)


3.Wüdest du die Copas verlassen um in einen top-clan wie zb. den pp elite clan zu kommen?

Nein, würde ich niemals machen, ich bin doch kein verräter, aber ein paar starke member wären sicher für uns nicht schlecht, oder die die schon da sind sollten auch besser werden, damit wir bald zu den top 5 gehören.

4.Wie gefällt dir bisher der Clan?

Sehr gut, es gibt viele member im frum sind auch immer welche online, naja wenn noch mehr ins forum schauen würden dann wäre es perfekt Wink

5.Was würdest du im Clan verändern wenn du die möglichkeit hättest?

Versuchen das noch mehr member ins forum schaun und alles daran setzen das unser clan weiter steigt, aber leider keine leichte aufgabe.

Danke für dieses Interview

Im Forum hat sich momentan sehr wenig getan
Es kamen wieder ein paar neue member hinzu Very Happy
Aber Zamur ließ aus sich herauspressen das es bald eine erneuerung geben wird.
Er sprach vorallem über die Copa Sportnews
Lassen wir uns überraschend Wink

Und damit endet wieder die Copa Sportnews L
Die nächste kommt dann am Freitag raus
Wir bedanken uns bei unsren fans ^^
Und bis zu nächsteWoche

Mit freundlichen Grüßen
Zamur & _Meteor_
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten