Copa Sportnews vom 28.08.2009

Nach unten

Copa Sportnews vom 28.08.2009

Beitrag von Tommy80Dbg am Fr Aug 28, 2009 8:58 am



Willkommen zur unser letzen Ausgabe der Copa news für den Monat august
wieder haben wir eine spannende saison hinter uns wo es in einigen situationen kopf an Kopf spiele gab und zeitweise der bessere gewonnen hat aber schauen wir uns ma die sache genauer an im Hauptclan:
Liga 1
1. Meidericher SV Duisburg 67
2. FC Valcroze 65
3. DerKleineVerein 63
dort scheint die meisterschaft erst am letzen Tag sich entgültig zu entscheiden noch haben 2 anwärter gute chancen auf die meisterschaft
wogegen sich am tabellenende sich die sachlage schon entschieden hat und die 3 absteiger schon bekannt sind
12. AC Milano 12
13. ATSV Lenzing 6
14. FC Geesdorf 0
der letzjährige Meister muss nach der Meisterschaft im Jetzen Sasion umbauen und stürzt somit in Liga 2 hoffen wir das wir ihn bald wieder in der Liga 1 begrüssen durfen.

Liga 2
1. Hellas Ostenfelde23 66
2. Viktoria Porz-Eil 65
3. UNION_STFL_09™️ 64
An der tabellenspietze der 2 Liga stehen die 3 aufsteiger schon fest nur noch nicht wer auf welcher Platzierung
Der Viktoria Porz-Eil schafft den sofortigen wiederaufstieg und bleibt nur eine saison in liga 2 begleitet wird er von UNION_STFL_09™️ die den durchmarsch aus liga 3 in liga 1 vollziehen und sich ab nächste saison in liga 1 wiederfinden auch Hellas Ostenfelde23 darf man zum aufstieg in liga 1 gratulieren.
am tabellenkeller ist der abstieg bzw klassenerhalt noch nicht ganz geklärt
11. DerKleineVerein™️ 13
12. SV Heide Klein Schwechten 11
13. Helberhäuser Kicker 6
14. Olympique Twinsen 0

DerKleineVerein™️ und SV Heide Klein Schwechten kämpfen noch um den klassen erhalt beide vereine trennen 2 spieltage vor schluss nur 2 Punkte wer hat zum schluss die besseren nerven wir sind gespannt. Wobei SV Heide Klein Schwechten dann nur ein kurzes gastspiel in der 2 Liga hatten sollten sie es nicht schaffen Helberhäuser Kicker und Olympique Twinsen sind abgestiegen und haben auch rechnerisch keine chancen mehr auf dem verbleib in Liga 2.

Liga 3:
auch in Liga 3 stehen die aufsteiger fest
1. 1.FC Colonia 66
2. Red Bull Salzburg 66
3. VfL Herzberg 08 65

Der 1.FC Colonia im 2 anlauf wo sie letze saison noch knapp gescheitert sind Red Bull Salzburg schafft den sofortigen wiederaufstieg und wird begleitet von VfL Herzberg 08

am tabbellenschluss
12. GSV Breitenbrunn 13
13. UNION_STFL_09™️ Amateure 6
14. FC Köln 1 hat es die 3 vereine getroffen die den nachteil gegenüber den verbliebenen vereinen hatten

schauen wir uns mal den B clan an was sich da gegenüber der letzen saison getan hat
Liga 1:
1. FC Lasington 69
2. Fortuna Love 59
3. Atlético Neustrelitz 57
4. SpVg Opladen 53

Hier ist es eigentlich schon entschieden FC Lasington hat sich mit gut 10 Punkten vorsprung den 1 Platz gesichert und die anderen beiden kämpfen noch 3 Anwärter und da ist es noch spannend der Vorjahressieger SpVg Opladen gibt sich auch noch nicht geschlagen und mischt unter den 3 anwärtern kräftig mit
auch unsere absteiger in Liga 2 scheinen festzustehen
12. EISEN 14
13. Raul Madrid 14
14. Bannoier 00
diese 3 Vereine trifft es diese saison doch haben sie noch chancen in der ersten liga zu bleiben wie in den letzen saison auch kann ews sein das sie durch austritte anderer Vereine die chance haben wieder in der ersten Liga eingeteilt zu werden.
Liga 2
1. FC Bayern 1 68
2. Soccer Atzen 66
3. TV Burgholzhausen 62
an der tabellenspitze haben sich auch hier 3 vereine festgesetzt und die erste Liga angepeilt und gute chancen es auch zu werden
am tabellenende
10. Juniors Weiterstadt 19
11. RSC Neugersdorf 15
12. Winning Eleven F.C. 13
13. CD olimpia 6
14. colo colo 0
da sieht es noch extrem eng aus platz 10-12 haben noch gute chancen den Klassenerhalt zu schaffen. aber für die 3 absteiger in Liga 3 wirds eng haben sie noch die chance nächste saison in Liga 3 zu spielen? das werden wir wohl erst nächste saison sehen ob wir auch da wieder die 3 Liga starten können
aus der 3 Liga herraus haben insgesamt 7 vereine die chance auf dem Sprung in Liga 2 wobei Dynamo Suhl uns auf jedenfall den clan verlassen wird und seinen privaten sachen mehr nachgehen wird wir wünschen dir und allen anderen vereinen die uns zum saisonende freiwillig verlassen alles gute
1. Dynamo Suhl 27
2. shuffle team 23
3. Spvgg Merzig 22
4. VfB Hermsdorf 2 17
5. Fortuna Schalke 17
6. AMERICA DE CALI 15
7. Atlético Neustrelitz II 15

IM Clanpokal Finale standen sich am Sonntag der Meidericher SV Duisburg und DerKleineVerein gegenüber, nach 2 spannenden Spielen die mit 2:1 und 1:1 endeten holte sich der Meiericher SV Duisburg den Cup.

Interview:

Frage:
Tomsngrubsi sehen sie diese saison als entäuschend an?
-Ich sehe die saison nicht als enttäuschend an da ich in der profiliga meister wurde und in der clanliga mindestens dritter....
Frage:
Wer ist für sie die größte überraschung?
-die größter überraschung ist meidericher sv duisburg. hätte nicht gedacht das die meister werden.
Frage:
Wer wir am ende die Nase vorn haben im Meisterschaftskampf?
-meidericher sv duisburg denke ich mal
Frage:
Ihre ziele für die nächste Saison?
-immer unter die ersten 3 und somit etwas geld bekommen. meister werde ich in den nächsten monaten sicher mal Smile

Danke für das Interview und noch viel Glück.



created by Meteor und Tommy80DBG
avatar
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten