Copa Libertadores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Profile

+6
Tomsngrubsi
Fuggy
Victor
xX_dObIiIi_Xx
Tommy80Dbg
Kylar
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Profile Empty Profile

Beitrag von Kylar Di Jan 13, 2009 4:26 pm

Zamur


ich heiß fabi
wohn in berlin
mein team ist vfb Hermsdorf
ich sppiel basketball (beim VFB Hermsdorf jetz weiß jeder warum ich mein team so genannt hab )
bin hertha-fan
und hab ein eignen clan im game


Zuletzt von Zamur am So Aug 30, 2009 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : kürzung...anweisung vom chef :D könnt ja neu machen)
Kylar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Tommy80Dbg Sa Feb 14, 2009 11:26 pm

So hat der Zamur alles schön rüber gezogen hier, aber mein Profil hat er brav im alten Gelassen. So also hier auf ein neues. Bin der Thomas und komme aus Duisburg und bin 28 Jahre alt. Gehöhre seit dem 01.02.09 dem Clan mit der Mannschaft Meidericher SV Duisburg an. Hoffe mal das ich so schnell wie möglich in Liga 1 aufsteige und dort mein Können kann.
Tommy80Dbg
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 43
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx So Feb 15, 2009 12:22 am

jo mein name ist dobiiiii, bin 14 jahre alt und komme aus st.florian bei linz in österreich. bin fan vom drittligisten Union St.Florian, deswegen heisst mein team UNION_STFL_09. mit dieser mannschaft ist mein ziel der aufstieg in clanliga1.

hab auch noch eine zweite mannschaft: Amigos2009 (hieß früher SC Emsdetten, hat mir Victor geschenkt) mit dieser mannschaft spare ich noch und dann mach ich coole transfers und will versuchen im wc mitzumischen.


Zuletzt von xX_dObIiIi_Xx am Mo Feb 23, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Kylar So Feb 15, 2009 10:21 am

sorry jungs
als ich die sachen kopiert hab wart ihr noch nicht drin (könnt ja aufs datum schaun)
naja
fingersport is ja auch was lol!
Kylar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Tommy80Dbg So Feb 15, 2009 10:40 am

Entschuldigung angenommen, und ein Glück kann ich wieder einigermassen schreiben seit der Gips Freitag wieder ab ist. lol!
Tommy80Dbg
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 43
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast Fr Feb 20, 2009 11:01 pm

Na dann ist es jetzt auch schon Zeit für mich, das ich mich vorstelle:

Mein Name ist Marko, bin 26 Jahre alt und betreue das Team Red Star Belgrad in der 2. Liga des Clans.
Ich komme aus Wien. Mein lieblingshobby ist Fussball (was sonst), Poker spielen und natürlich auch PS3.
Bin verheiratet und hab zwei süsse Jungs die wie ich hoffe auch Fussballfreaks werden!

Also man sieht sich auf dem Feld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! afro :copa:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Victor Fr Feb 20, 2009 11:11 pm

Dan stelle ich mich im neuen Forum auch mal vor. Also ich bin der Victor bin 21 und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht! Bin zur zeit in festen Händen und mag wie wahrscheinlich jeder hir sehr gerne Fussball und bin Dortmund Fan! Leider kann ich wegen einer Knieverletzung nicht mehr aktiv spielen so vertreibe ich mir seit ungefähr 3 jahren mit Kraftsport meine Zeit.
avatar
Victor
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 37
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast Di Feb 24, 2009 5:10 pm

So ich stelle mich dann auch mal Vor.
Aber muß auch dazu sagen das es nicht,wirklich was bringt leider Sad

Da ich aus Zeitlichen gründen, kaum noch ins spiel schauen kann!

Name: Dennis
Alter: 25
Wohnhaft: Beverungen
Hobbies: Internet Moderator bei http://www.ultrasoundradio.de, Joggen, Schwimmen und Fußball spielen

So wenn es noch Fragen gibt konnt ihr mich gerne Adden:
Yahoo: DJ_Jacko2007
MSN: ofcfan@hotmail.de
ICQ: 304783424

Und es wäre echt net von euch wenn ihr mal ins Radio reinschaut und reinhört, denn da wird alles gespielt Wink Es tut mit wirklich leid das ich es so mitteile aber ich kann mich net aufteilen, und wenn ich diese Seite nicht per zufall beucht hätte dann wäre ein Acc weg Wink

Also wer intersesse hat ein Team aufzubauen bitte melde dich bei mir bei einen der Drei Addys.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Fuggy Di Feb 24, 2009 10:42 pm

Ok dann stelle ich mich auch nochmal vor.....

Also ich bin der Christian aka Fuggy bin 26 jahre jung und komme aus Hamm in NRW
deshalb auch mein Team Name Hamm United.
Spiele gerade meine 3 Saison und hoffe das ich mal erfolgreicher spielen
werde wie momentan, bin ja noch ein Noooby ......
Meine Hobby sind Sport, PC gaming ,Partys......
und bin Fußball Fan von Schalke
Laughing bounce

Auf gute und faire Spiele

Greetz Fuggy


P.S wer mal so quatschen möchte kann mich auch per icq schreiben
248840335
Fuggy
Fuggy
Toilettengänger

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Ort : Hamm NRW

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx So März 01, 2009 12:39 pm

muss meinprofil wieder mal aktualisieren......meine 2. manschaft heiist jetzt UNION_STFL_II
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast So März 01, 2009 4:33 pm

Hi, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Andree alias Lucky
bin 30 Jhare alt und komme aus Bremen
Es ist meine 2 Saison hier und ich hoffe das sie auch so erfolgreich wird wie meine erste, mit Profis und Jugend den ersten Platz geholt.
Meine Manschaft heißt: SV Casino Bruchsal
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast So März 01, 2009 9:51 pm

hallo ich heiße christian ,aber jeder nennt mich kurt
weiß auch nicht warum Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx So März 01, 2009 9:52 pm

na warum wohl???? Very Happy
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Tomsngrubsi Fr Apr 17, 2009 4:06 pm

binb auch neu hier

heiße thomas gruber
komme aus wendling (bezirk grieskirchen, oberösterreich)
mein team heißt DerKleineVerein
bin 23 jahre

freut mich dabei zu sein
Tomsngrubsi
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 37
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Fuggy Fr Apr 17, 2009 5:35 pm

Willkommen bei Copa Libertadores
Schön das du mal bei uns im Forum vorbeischaust
Fuggy
Fuggy
Toilettengänger

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Ort : Hamm NRW

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx Fr Apr 17, 2009 8:11 pm

juhuu ein ösi!!!!! wilkommen im clan jz sinds schon 5 ösis lol!
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Tommy80Dbg Fr Apr 17, 2009 8:13 pm

xX_dObIiIi_Xx schrieb:juhuu ein ösi!!!!! wilkommen im clan jz sinds schon 5 ösis lol!
Und wir sind trotzdemmehr lol. und zudem führen wir die Tbelle an nicht Österreich lol
Tommy80Dbg
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 43
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx Fr Apr 17, 2009 8:13 pm

na und...ihr habt ja auch 10mal soviele einwohner

edit: schön langsam wird das zu einem spamthread......also nurmehr vorstellungen hier
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast Di Jun 09, 2009 11:52 pm

Nah halli hallo liebe mit Spieler!
So ich hab es etlich geschafft mich anzumelden! Very Happy cheers

Und möchte mich gerne euch vorstellen.
Bin sehr alt

Sad Very Happy

lol!

Und liebe Fussball jocolor geek

So das ist schon alles!!!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx So Jun 21, 2009 9:57 pm

wow.....tolle vorstellung lol!

fast so super wie die von spider94
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast Fr Jul 03, 2009 5:55 pm

Der Thread erinnert irgendwie an ein Selbsthilfegruppe lol!

Dann will ich mich der Selbsthilfegruppe Copa-Libertadores mal vorstellen.

Hallo, ich heiße Sebastian...

- bin 23 Jahre und komme aus Neumarkt i. d. OPf (Bayern)
- mach grad mein Diplom und werd ab September die Welt mit realen Fußballstadien vollkleistern.
- mein Team ist der BSV Erasbach

... und ich bin Fußball süchtig

mfg
Sebastian
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast So Jul 05, 2009 12:56 am

Bo Cool !

Wohnst nicht weit weck von mir!

Komm aus Amberg!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gast So Jul 05, 2009 10:50 am

Mega Russe schrieb:Bo Cool !

Wohnst nicht weit weck von mir!

Komm aus Amberg!!!

Das World Wide Web ist halt doch ein Dorf Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von _Meteor_ Mi Jul 15, 2009 11:02 pm

so da einige einiges über mich wissen möchten stelle ich mich einfach mal vor

Mein Name ist Matthias ingame _Meteor_
Mein verein Ist Atletico Neustrelitz bin seit ca 2 Monaten im B caln vertreten
bin noch ca 2 Std 26 jahre jung^^
komme aus neubrandenburg
arbeite seit ca 2 Jahren als Call Agent in einem Callcenter
habe einzelhandelskaufmann gelernt
fussball begeistert bin ich nicht so stark
interssiere mich vereinsmässig nur für Hansa Rostock und die deutsche nationalmannschaft

bei fragen einfach fragen
erreichbarkeit icq 392382190
_Meteor_
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 41
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx So Jul 26, 2009 11:55 am

_Meteor_ schrieb:so da einige einiges über mich wissen möchten stelle ich mich einfach mal vor

Mein Name ist Matthias ingame _Meteor_
Mein verein Ist Atletico Neustrelitz bin seit ca 2 Monaten im B caln vertreten
bin noch ca 2 Std 26 jahre jung^^
komme aus neubrandenburg
arbeite seit ca 2 Jahren als Call Agent in einem Callcenter
habe einzelhandelskaufmann gelernt
fussball begeistert bin ich nicht so stark
interssiere mich vereinsmässig nur für Hansa Rostock und die deutsche nationalmannschaft

bei fragen einfach fragen
erreichbarkeit icq 392382190


na dann mal alles gute zum geburtstag Very Happy
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Profile Empty Re: Profile

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten