CopaSportNews 11.09.2009

Nach unten

CopaSportNews 11.09.2009

Beitrag von Tommy80Dbg am Fr Sep 11, 2009 6:11 pm




Unser MeisterMeidericher SV Duisburg (24) des Hauptclans Copa Libertadores™️
gibt sich wohl nicht geschlagen und und führt auch in der Saison September die Liga 1 an.
Dicht gefolgt von DerKleineVerein auf Platz 2 und FC Valcroze auf Platz 3 beide mit 23 Punkten sind ihn auf den Fersen und wollen ihn die Titelverteidigung vermasseln.
Schaffen sie es diese Saison oder zieht der Meister diese Saison davon auf eine spannende saison brauchen wir nicht hoffen den diese haben wir bereits voll im gange.
2 der 3 aufsteiger der letzten saison haben sich im mittelfeld diese saison festgesetzt
UNION_STFL_09™️ (13) auf Platz 7 und Hellas Ostenfelde23 (10) auf platz 9
beide werden sich aber wohl kaum mit der Platzierung zu frieden geben und mit einem aufge weiter nach oben schielen. Der 3 Aufsteiger Viktoria Porz-Eil (2) liegt abgeschlagen auf Platz 14 wird er sich nochmal erholen und ne aufholjagd starten damit er in Liga 1 bleibt? wir lassen uns überraschen vieleicht wissen wir in der nächsten ausgabe mehr
Diese saison ist noch früh am anfang und man weiss noch nicht wen es diese saison mit dem abstieg treffen könnte momentan sind es 5 Vereine die um ihren Verbleib im Oberhaus Kämpfen
10. River Plate St. Albans
11. FC Zenit SPb
12. PAOK Saloniki
13. FC Chaos Cologne 08
14. Viktoria Porz-Eil
sie werden sich wohl in den nächsten tagen bemühen sich auch im mittelfeld zu festigen.
Schauen wir uns mal Liga 2 des hauptclans an wie man sich da so gefestigt bzw ob man sich gefestigt hat.
1. VfB Hermsdorf (25) hat sic gleich auf 1 gesetzt und zeigt damit das diese Saison ein aufstieg an ihm nicht vorbeigehen wird
2. Wacker 04 Berlin (22) 3. Small Asian LIONS GS (21) hängen sich an den VfB Hermsdorf ran um ebenfals vom aufstieg zu träumen.
Die 3 Absteiger aus Liga 1 der letzen saison sind recht unterschiedlich im der tabelle Platziert wonach 4. ATSV Lenzing (20) sich drauf einstellt gleich wieder aufzusteigen sind 11. AC Milano (7) und der 14. FC Geesdorf (0) die stark zu tun haben nicht weiter in die 3 Liga durchgereicht zu werden
11. AC Milano
12. msv duisburg 1902
13. SV RED BULL Gussenstadt 2008
14. FC Geesdorf
setzen viel daran um nicht in die 3 Klasse abgestuft zu werden wer von ihnen hat die besten chancen und wer hat sich bis zur nächsten Ausgabe weiter unten festgesetzt mehr dazu in der nächsten ausgabe.Die 3 Austeiger der letzten Saison aus liga 3 haben sich im mittleren feld der Liga festgesetz
6. VfL Herzberg 08
8. 1.FC Colonia
10. Red Bull Salzburg doch werden sie sich da halten können oder brechen sie doch noch in den nächsten Tagen ein den wie immer haben es die aufsteiger in einer neuen Liga am schwersten doch die 3 können uns eines besseren belehren wir halten sie weiter unter beobachtung.
Liga 3 des Hauptclans
1. Red Bull Samsun 09 (27) 2. Bad Saulgauer FC (26) 3. Die Spastenhirne™️ (26)
teilen sich momentan die ersten 3 Plätze und wollen diese auch halten um in die erste Liga aufzusteigen doch da wollen die anderen vereine der 2 Liga nicht mitmachen und arbeiten dran sich zwischen die 3 zu schieben die 2 Vereine mit den besten aussichten sind
4. DerKleineVerein™️ (21) sowie 5. Schwalbacher FC (20) doch werden sie es schaffen auch dazu mehr in der nächsten ausgabe der copa news.Am Tabellenenende kämpfen wie jede Sasion mindestens 3 Vereine um nicht am Tabellenende am Schluss zu landen
momentn sind: 12. Helberhäuser Kicker (5) 13. FC Köln (4) 14. RSV Hörste (1)
aber alle 3 wollen zum siason ende nicht dort stehen lassen wir uns überraschen

Copa Libertadores B
Gehen wir mal in den Tochter Clan und schauen uns an was es da so los ist und da gibt es einige überraschungen.
die 3 Aufsteiger der Letzen saison finden sich mometan unter den ersten 4 Platzierten
1. FC Bayern 1 (28) 2. FC Lasington (26) 3. TV Burgholzhausen (23) 4. Soccer Atzen (16)
5. UNION_STFL_09™️ Amateure (16) mit dieser konstelation hat niemand gerechnet einig der vorjahresmeister FC Lasington mischt unter den Aufsteigern mit um seinen Titel zu verteidigen Auch der Absteiger aus dem Hauptclan UNION_STFL_09™️ Amateure peilt nach einigen Startschwierigkeiten am anfang der Sasion wieder die Tabellenspitze an.
Am Tabellenende der Liga 1 finden sich wieder einige bekannte wieder die um einen Platz im Liga 1 kämpfen
11. SpVg Opladen 10
12. FC WOW 5
13. Raul Madrid 4
14. EISEN 0 aber das hängt bestimmt damit zusammen das die erste liga diese saison extrem stark ist und die vereine sich nix nehmen um vor dem anderem zu bleiben

Liga 2
unsere 2 Liga ist wie jede Saison gut durchgemischt mit vielen Neuankommlingen die sich aber stark entwickeln
1. Holle (30) 2. Fortuna 04 Schalke (30) 3. shuffle team (25) 4. Green Dragons (25)
sind die anwärter diese sasion aus eigener Kraft in die erste Liga aufzusteigen und werden es sich auch nicht nehmen lassen dies zu tun.

Im unterem Teil der Liga geht es auch eng her den niemand möchte da unten stehen wie in jeder anderen Liga auch
11. KCF Reutlingen 5
12. Bolton Rotterdam 4
13. Winning Eleven F.C. 3
14. medellin 0 wir werden auch diese 4 vereine im auge behalten um zu sehen wie sie sich in dieser Saison entwickeln.


Interview mit ferengi (FC Chaos Cologne)

CopaSportNews: Hallo Ferengi, wie schätzt du derzeit deine situation ein in der Liga?
ferengi: Leider konnte meine Mannschaft nicht die hohen Erwartungen einhalten, die ich in sie gesteckt habe. Meine Profis sollen sich nun voll auf die Clan-Liga konzentrieren. Für den "normalen" Liga-Alltag gebe ich nun Neulingen die Chance sich zu bewähren. Allerdings nehme ich an, dass wir absteigen werden aber dafür nächste Saison richtig aufräumen.
CopaSportNews: Werden noch neue Spieler geholt um die Klasse zu erhalten?
ferengi: Ich habe mit meinem Vorstand ein Konzept erarbeitet, indem wir völlig unbekannten bzw. erfolglosen Spielern in der Liga die Chance geben es noch einmal allen zu zeigen.
CopaSportNews: Wo siehst du dich in 3 Monaten?
ferengi: Ich hoffe noch auf der Trainerbank dieses tollen Vereins. Ich bedanke mich auch nochmal bei den Fans, die jetzt in dieser Phase noch völlig hinter uns stehen und uns viel Kraft geben.
Diese Saison werden wir in die Clan-Liga 2 wahrscheinlich absteigen.... aber in 3 Monaten sind wir wieder da!


written by meteor & Tommy
avatar
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten