Copa Sportnews 19.09.2009

Nach unten

Copa Sportnews 19.09.2009

Beitrag von Tommy80Dbg am Fr Sep 18, 2009 11:58 am



A Clan:
In der 1.Liga geht es weiterhin sehr spannend an der Spitze zu, Der Meidericher SV Duisburg führt die Tabelle mit 40 Punkten noch an, es folgt DerKleineVerein mit 38 Punkten, FC Valcroze mit 36 Punkten hat auch noch chancen in den Kampf einzugreifen.
Im Abstiegskampf dürfte wohl Viktoria Porz-Eil mit 2 Punkten chancenlos sein während der FC Chaos Cologne 08 und FC Zenit SPb mit 8 Punkten um den Anschluss kämpfen zu Hellas Ostenfelde (10 Punkte) und Paok Saloniki (13 Punkten).

In Liga 2 setzt sich der VfB Hermsdorf an der Tabellenspitze mit 41 Punkten ab, Er hat in zwischen 10 Punkte auf den ertsen Nichtaufstiegsplatz Vorsprung und dürfte bald wieder Erklassig sein. Um die anderen beiden Plätze im Aufstiegsrennen kämpfen bis zu 5 Mannschaften, wobei Wacker 04 Berlin mit 35 Punkten noch die besten Chancen hat. Auf ATSV Lenzing und Small Asian Lions folgen mit 31 Punkten. SV Heide Klein Schwechten und S.W.A.T halten sich auf noch im Aufstiegsrennen mit 29 und 28 Punkten. Dort verspricht es viel Spannung zu geben.
Im Abstiegskampf ist FC Geesdorf (immerhin Rekordmeister mit Porz zusammen) schon raus und steht fest als Absteiger mit 0 Punkten. Sehr bedroht sind auch AC Milano und SV Red Bull Gussenstadt mit 7 und 8 punkten. Auf dem letzten nicht Abstiegsplatz rangiert der MSV Duisburg 1902 mit 10 Punkten.

In Liga 3 sind Red Bull Samsun (42) und Die Spastenhirne (41) auf den bsten weg in Liga 2 um den 3 Platz streiten sich Bad Salgauer FC und DerKleineVerein mit 35 und 34 Punkten.
Im Keller seiht es sehr düster für den RSV Hörste aus der 1 Punkt aufzuweisen hat und somit 3 Punkte auf den FC Köln rückstand hat.


Im unserem B Clan geht es momentan drunter und drüber.

Liga 1:
FC Bayern 1 hat sich erstmals in dieser Saison mit 5 punkten abgesetzt.
Und ist damit auf dem besten Weg zum aufstieg:

1.FC Bayern 1 (40)
2. FC Lasington (35)
3. Soccer Atzen (28)
4. Spartaк (27)

FC Lasington ist auf dem 2. platz relativ sicher, aber hat wenig chancen auf die Meisterschaft und auch dem aufstieg in unserem Hauptclan.

Um den 3. Platz streiten sich momentan Soccer Atzen und Spartaк.
Sie liegen nur 1 punkt voneinander entfernt.
Wer wird wohl davon die prämien bekommen?

11.SpVg Opladen (11)
12. FC WOW (Cool
13. Raul Madrid (4)
14. EISEN (0)

2 der 3 absteiger stehen eigentlich schon fest: Raul Madrid und EISEN dürften es schwer haben noch denk klassenerhalt zu schaffen.
FC WOW versucht noch irgendwie den rettenden 11. platz zu erreichen.
SpVg Opladen hat chancen auf dem klassenerhalt ist aber nicht sicher.
Ihn trennen nur 3 punkte auf FC WOW.
Der Abstiegskampf ist hier sehr spannend.
Lassen wir uns überraschen wer es schafft in Liga 1 zu bleiben.

Liga 2
1. Holle 40
2. Fortuna 04 Schalke 40
3. shuffle team 32
4. Green Dragons 31

Der Meisterschafftskampf ist so spannend wie noch nie.
Holle und Fortuna 04 Schalke scheinen gleichstark zu sein und kämpfen wacker.
Die besseren Karten hat Holle, weil das Torverhältnis bei diesem Team besser ist.

Auf den 3. und 4.platz tummeln sich shuffle team und Green Dragons.
Sie versuchen beide irgendwie den Aufstieg zu schaffen.
Dieser Kampf wird wahrscheinlich erst sehr spät entschieden

11. Winning Eleven F.C. 7
12. Deportivo Independiente Medellin... 6
13. KCF Reutlingen 5
14. Bolton Rotterdam 5

Wie spannend kann der abstiegskampf sein?
Anscheinend so spannend wie hier.
Alle 4 Mannschaften haben noch chancen auf den klassenerhalt.
Bollten Rotterdam trennen nur 2 punkte auf den rettenden 11. platz
Der 10. Platz dürfte für die 4 mannschaften nicht mehr zu erreichen sein (a.c. milan 12 punkte)
Freuen wir uns auf diesen Kampf.


Im Copa Pokal standen bei Redaktinsschluss noch nicht alle Ergbnisse fest


Im World Cup können wir freudig mitteilen das noch 2 Teams aus dem Clan dabei sind unter den letzten 64 Mannschaften. Es sind der Meidericher SV Duisburg und der SV HEide Klein Schwechten.


Interview: Heute mit dem zukünftigen Copamitglied FC..Deutschland

Copa Sportnews: Peter (FC...Deutschland), was hat sie dazu bewoge ab nächste Saison sich den Copas anzuschliessen?
Peter: Ich suche eine neue Herausfoderung, da mein derzeitiger Clan diese nich bieten kann. Die Copas sind da eindeutig stärker und man muss sich wirklich mal beweisen.
Copa Sportnews: Wie sieht ihre Zielsetzung aus?
Peter: Ich will mich stück für stück nach oben kämpfen, wo der Weg dabei hinführt wird man dann sehen. Ich gehe die Sache aber Optimistich an das ich in paar Saison vielleicht dann auch mal um die Meisterschaft mal mitmischen kann.
Copa Sportnews: In ihrem Clan (Super Serie A) sind sie mit Abstand erster. Wie kam e zu so einer Dominanz, da ich aus Recherchen weiss das es janicht immer so war?
Peter: Ich habe mein Team stetig weiter entwickelt, während die anderen stagniert ahben und es versäumt haben dran zu bleiben.

Danke fürs Interview und viel Glück dann ab nächster Saison bei den Copas.

Written by Zamur und Tommy
avatar
Tommy80Dbg
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Duisburg / NRW / Ruhrpott
Team ID : 1028717

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten