Smilies

Nach unten

Smilies

Beitrag von Kylar am Fr Okt 16, 2009 6:33 pm

die sind derzeit leider weg

ich weiß nicht wann und ob sie wiederkommen
ich hack grad beim anbieter nach
werd euch natürlich auf dem laufenden halten Wink


Zuletzt von Zamur am Fr Okt 16, 2009 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Fr Okt 16, 2009 6:39 pm

jetzt weiß ich was los ist

Liebe User,

die Ausfälle und langen Ladezeiten der Foren, die wir in der letzten Zeit gehabt haben, wurden hauptsächlich durch unseren neuen Serveranbieter verursacht.
Dieser neue Server, der uns von den Ingenieuren von IBM empfohlen worden ist, wurde eingesetzt, um dem stetig wachsenden Traffic all unserer Foren gerecht zu werden und die Leistung zu optimieren.

Wir bedauern zutiefst unsere Wahl dieses Anbieters, der bis heute, nach langem Nachforschen und Probieren, nicht in der Lage war/ist, uns eine stabile Lösung anzubieten.

Daher haben wir uns entschlossen, diesen Dienst wieder zu verlassen und zu einem weltweit bekannten Provider zu wechseln. Dieser Umzug wird innerhalb von wenigen Stunden stattfinden und wir sind überzeugt, dass es keine Schwierigkeiten geben wird.

Diese neuen Server sind ultra-effizient und werden euch endlich damit versorgen, was wir euch auch vorher schon versprochen haben: schnellere Foren, mehr Effizienz, 99,9%ige Betriebszeit und erhöhte Sicherheit für eure Daten.

Während des Umzugs können eure Foren längere Ladezeiten haben,aber seid nicht beunruhigt, es besteht kein Risiko eines Datenverlustes. Der Vorgang wird gut kontrolliert und eure Foren werden schnell wieder normal laufen.

Wir möchten uns nochmals entschuldigen für all die Unannehmlichkeiten, wir verstehen eure Verärgerung über die ganzen Ausfälle und Probleme der letzten Tage.

Daher werden wir, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang läuft und die Foren stabil sind, allen unseren Nutzern und Foren ein Geschenk machen.

mit den besten Grüßen
das Forumieren Team Freunde

ich hoff mal das die smilies und die galerie die auch weg ist zurückkehrt Wink
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Fr Okt 16, 2009 6:40 pm

also keine panik wenn eure avatare weg sind die galerie ist weg wegen dem obn gennanten soll aber zurückkehren (hoff ich)
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Mo Okt 19, 2009 9:01 pm

und die nächsten infos die mir zugesteckt worden Razz


UPDATE/ 19.10.2009
Bisher haben wir diese Probleme festgestellt
1) weisse Seite, error 500 oder Unter-Foren oder Threads werden nicht angezeigt
2) Avatare, Smilies und Bilder der Galerie werden nicht angezeigt
3) Umleitung auf Forumieren oder ein anderes Forum
4) Servimg zeigt eine weisse Seite
5) neuen Domainnamen wählen ist nicht möglich
6) Forum in einer anderen Sprache


---------------------------------------------




1
Error 500 (Problemmeldung)
keine Anzeige der Foren, Themen, etc.






2
Avatare, Smilies und Galeriebilder nicht vorhanden








3
Umleitung zur Forumieren-Hauptseite oder auf ein anderes Forum






4
Servimg zeigt eine weiße Seite






5
neuen Domainnamen bestellen ist nicht möglich






6
Forum in einer anderen Sprache



wird alles behoben hoff ich

das rote ist das was ich festgestellt hab
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Di Okt 20, 2009 3:06 pm

wieder neue infos
wenn auch schlechte Sad

Hallo

es gibt Neuigkeiten bezüglich der fehlenden Smilies, Avatare und Galeriebilder.
Heute Nacht wurde eine Synchronisation der Server vorgenommen und die meisten bisher fehlenden Grafiken müssten wieder zu sehen sein.

Leider konnten nicht alle Bilder wieder aufgespielt werden, was uns sehr leid tut.
Diese fehlenden Grafiken müssen nun von euch Admins wieder neu hochgeladen werden, es gibt leider keine andere Möglichkeit, sorry

das heißt für uns/euch
wieder avatare und so hochladen

wenn ihr uns helfen wollt dann stellt bitte die smilies hier rein die ihr noch kennt
dazu bitte den befehl um den smilie aufzurufen

wer einen smilie hier anbietet der nicht drin war, könnten konsequenzen treffen
nicht böse gemeint aber das soll verhindern das einer die gunst der stunde nimmt und seine eignen smilies anbietet und die möglichkeit besteht ja das uns das nich auffällt

danke für eure hilfe

PS: verkneift euch bitte hier eure kommentare
wir haben jetzt ne menge zu tun und es stresst wenn ihr euch hier beschwert
wenn es sein muss erstellt bitte einen seperaten thread
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Di Okt 20, 2009 3:10 pm

heute werd ich es noch nicht machen
werd morgn anfangen
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Di Okt 20, 2009 8:20 pm

hab grad schonmal die galerie gelöscht
die bilder die drinnen waren müsst ihr jetzt neu hochladen
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von _Meteor_ am Mi Okt 21, 2009 8:21 pm

prost lol oder grins spammer

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Kylar am Mi Apr 07, 2010 1:33 pm

neue smilies sind da ^^

avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Do Apr 08, 2010 10:18 pm

, , ,

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smilies

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten