Sportnews Ende letzter saison

Nach unten

Sportnews Ende letzter saison

Beitrag von Kylar am Fr Okt 30, 2009 8:57 pm

Die Saison ist vorbei.
Das Halloween special läuft grad.
und ich darf hier die copa sportnews schreiben
na vielen dank Mad

ne kleinre scherz am rande
also dann widmen wir uns mal den hauptclan:

Tomsngrubsi (DerKleineVerein) hat es geschafft
er hat den titel gewonnen
herzlichen glückwunsch Wink

2. wurde tommy vom Meidericher SV Duisburg

und 3. wurde überraschend
ATSV Lenzing
auch hier herzlichen glückwunsch

liga 2
Small Asian LIONS GS hat souverän den aufstieg in Liga 1 geschafft
mit 5 punkten vorsprung zum 2. wurden sie 1. in liga 2
der 2.aufsteiger ist:
Viktoria Porz-Eil
die haben nach dem abstieg letzte saison doch wieder den aufstieg geschafft
wer hätte das gedacht?
und der 3. und letzte aufsteiger ist schließlich:
Galatasaray-SK-
herzlichen glückwunsch

jetzt zu den weniger guten nachrichten
abgestiegen sind:
Red Bull Salzburg
SV RED BULL Gussenstadt 2008
FC Geesdorf

alle 3 sind keine überraschung
es wurde zum anfang der saison schnell klar das die 3 absteigen

liga 3:
viele neueinsteiger haben den sofort aufstieg geschafft:
fc...deutschland
FC Bayern 1
FC Parsdorf

damit hat der erste B Clan aufsteiger der geschichte(FC Bayern 1) den sofortsprung in liga 2 geschafft
dazu herzlichen glückwunsch

zu den absteigern kann ich nichts schreiben weil die letzten 5 aus dem clan geschmissen worden sind
eig. sollten sie sich im b clan bewerben jedoch ist momentan noch nichts reingekommen




Man wie die Zeit vergeht!
Auch in unseren B clan haben wir wieder eine Saison geschafft undspannend zuende geführt bis zum letzen spieltag hatten theoretisch gleich 3 Vereine die Chance auf den meistertitel in Liga B als auch den aufstieg in den hauptclan.

Liga 1

Wie im vorbereicht bereits erwähnt war es diese sasion spannend 4 teams hatten lange zeit die chance auf den Meistertitel doch letzentlich hat sich UBION_STLF_09 Amateure durchgesetzt und mit 2 Pubkten vorsprung die spitze behauptet. Er hatte diese sasion hart zu Kämpfen damit er nicht von den anderen 3 vereinen in die knie gezwungen wird. Härteter Konkurent war bist gut 5 Tagen vor saisonende der FC Lashington doch der SpVg Opladen begann eine aufholjagd und machte seine stellung im Can klar er wollte auf Platz 1 doch es hat nur für Platz 2 gereicht.
Auch die 4 Manschaft Atletico Neustrelitz hatte gute chancen doch sie haben die letzen wichtigen Punkte einfach ligen gelassen ihgnen lagen wohl die vielen spiele sei es profi WC oder gar der clan Pokal wo sie in dieser sasion auch nur ins Halbfinale kamen in den knochen den nach diesem Ausscheiden hat die Manschaft von trainer Meteor sich hängen lassen und spielete nicht mehr so wie wir es von ihnen gewohnt sind.
Auch die restlichen Teams haben diese Saison stark gekämpft die Copa B hatte schon lange keine so starke liga mehr wo es eng zuging.
Auch die beiden aufsteiger der letzen saison Holle und TV Burgholzhausen haben sich in der Liga durchgesetz und sich in der liga gefestigt so wollen wir es haben damit es weiterhin spannend wird und der eine oder ander hier auch mal aus Favoritenschreck bezeicnet werden kann.
Am Ende der tabelle war es auch spannend dort aber nur zwischen 2 teams beeide bemühten sich bis zum schluss nicht auf den undankbaren 12 Platz zu landen der den abstieg bedeutete. Dort hat sich Post Suhl ebendfals erst am letzen spieltag durchgesetz sodas diese sasion der FC WOW regulär absteigen muss,

Liga 2
Auch ier ist es eine interessante saison geworden hier hat sich abgezeichnet wer in Liga 1 der Copa B möchte geschafft haben es:
FC Eintracht Frankfut mit keiner einzigen Niederlage und 5 unendschieden behaupten sie Platz 1 gefolgt von Raul Madrid die den wiederaufstieg in die Liga 1 schaffen und wir dazu herzlich gratulieren und als 3 Team HOOLIGANS UNITED die letze saison frisch in unseren Clan gekommen sind behaupten sich gleich in der 1 Saison den aufstig
Aber auch die anderen teams haben stark um ihre positionen gekämpft und man weiss das es nicht immer so eine Saison geben wird wo man so hart kämpfen muss hoffen wir das weitere so starke Saisons folgen werden

Am tabellenende schoben sich alle immer wieder ihre platze zu keiner wollte auf eine der 3 Plätze landen
Platz 13 und 14 waren schon lange an 2 Teams gefestigt und standen gar schon zur Halbzeit der Saison fest siehe vorletze ausgabe. Deptive und hellas Ostenfelde haben die beiden Plätze für sich geholt nur Platz 12 wollte niemand haben doch am Ende besetze ihn talleres knapp hinter rosswell Alliens,

Liga 3

die 3 Liga hatte einen etwas hollprigen start den es hat bis zur winterpause gedauert eh sich genug Teams gefunden haben damit die 3 Liga starten konnten und auch hier zeigen sich teams die sich für die 2 oder gar irgendwann 1 Liga empfohlen haben Allen vorran GS Istanbul 1905 und
SG Hameln 74.

Wie gestern aus der Führungsetage rausgesickert haben es alle teams der liga 3 die nach der Saisonabrechnung übrig gebliebenen vereine der 3 Liga den audstieg in Liga 2 erhalten den es gab bei den eine oder anderen teams abgänge sodas ein regulärer Spielbetrieb in der Copa B nicht mehr gewährleistet war.

Wir danken allen Teams der Copa B für diese Spannende und erfolgreichen saison spannende spiele und lustigen abenden im Copa eigenen Chat wo während einiger spiele unter den Managern heiß diskutiert wurde.
Die Copa news würden sich freuen wenn dies auch diese Sasion fortgeführt wird und sich noch einige trainer an diesen diskusionen beteidigen werden

Und auch diese Saison suchen wir wieder für den start der 3 Liga teams die sich bei uns durchsetzen wollen um einen Soannenden Spielbetrieb zu gewährleisten also werbung geht über alles.
Deshalb möchten hier die Copa Newa´s einen grossen Dank an Zamur weitergeben der sich Saison für Saison um die Copa sich kümmert und unermütlich mach neuen guten manschaften sucht damit wir weiter erfolgreich nach oben klettern können.

mfg

Zamur (Hauptclan schreiber)

und

_Meteor_ (B-Clan schreiber)
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten