Copa Libertadores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zamur's letzte Sportnews

Nach unten

Zamur's letzte Sportnews Empty Zamur's letzte Sportnews

Beitrag von Kylar So Nov 22, 2009 9:02 pm

Moinsen werte Copas
Das wird heute meine letzte Ausgabe der Copa Sportnews.
Meteor wird die Sportnews übernehmen und einen Newbie ins Team holen.
Wer das ist steht noch in den Sternen.

Aber jetzt zum Hauptclan:

Liga 1

DerkleineVerein liegt souverän auf dem 1.Platz mit 55 punkten.
Dahinter liegt der FC Weinstadt mit 49 punkten und Small Asian LIONS GS mit 45 punkten Cool

Im abstiegskampf geht es auch rund
Der Clanaustreter VfB Hermsdorf liegt auf den 12. platz.
Das ist dem Manager laut eigener Aussage auch ziemlich "egal".
Hinter dem VfB liegt ATSV Lenzing und ACF Fiorentina.
Beide werden wohl den Klassenerhalt nicht schaffen

Liga 2

UNION_STFL_09™️ schafft Höchstwahrscheinlich den sprung in die 1.Liga.
Dieses Team liegt mit 55 punkten auf den 1. Platz
Verfolgt wird es von FC Parsdorf(50 punkte), der auch schon mit einem bein in Liga 1 steht.
fc...deutschland bildet das schlusslicht der ersten 3 mit 44 punkten

Die Absteiger stehen auch schon so gut wie fest
PAOK Saloniki,VfL Herzberg 08,FC Valcroze haben kaum noch chancen auf den rettenden 11. platz

Liga 3

Fussballgott Reunion,Red Bull Salzburg,BSV Erasbach sind momentan die 3 führenden in der 3.Liga.
BSV Erasbach ist schon eine weile im Clan und hat sich wahrscheinlcih endlich vorgenomm aufzusteigen.

auf die untere häflte geh ich nicht ein weil es, durch den austieg vom VfB Hermsdorf , es unteressant ist.

B Clan

Und wieder eine woche wie im fluge vergangen und es scheint wieder viel zu passieren
Atletico neustrelitz setzt sich mit 5 punkten vorsprung leicht vom verfolger duo FC Lasington und SpVg Opladen ab und viesiert den aufstieg an. Doch wird er es schaffen oder schwächelt er wieder wie in den vergangen sasions zum schluss und verliert am boden?
FC Lasington und SpVG Opladen haben diese sasion gezeit das sie auch die Chance haben aufzusteigen und dies auch wollen. Auf Platz 4 folgt Fortuna 04 Schalke mit weiteren 3 Punkten abstand zum duo lasington Opladen. Auf dem Plätzen 5 67 folgen jeweils mit 31 Punkten Schwarz Weiss leverkusen Holle und der FC WOW

am ende der liga kämpfen weitere 4 Teams dmit sie in der 1 Liga sich halten können doch wer wird es schaffen es sind nicht mehr viele Spieltage um die saison zu retten
FC Eintracht Frankfurt mit 12 Punkten hat die besten chancen darf sich aber nicht ausruhen da Trabzonspor-76 dicht dahinher mit 11 Punkten liegt dann kommen die Green Dragons mit 9 Punkten und HOOLIGANS UNITED mit nur 1 Punkt dieser steht wohl als erster absteiger diese sasion fest aber es kann ja noch viel passieren

Liga 2

GS Istanbul führt weiterhin ohne Punktverlust die spitze der 2 Liga an doch wird er es auch bis zum ende der saison schaffen oder wird ihn einer noch ein bein stellen und Punkte klauen
Mit weiteren 5 Punkten abstand kommt dann der 2 Platzierte SG Hameln 74 und weiteren 7 Punkten abstand HSV Power das sind die 3 Vereine die den aufstieg unter sich aus machen oder mischt da auch der SV Landhaus noch mit.
Der rest ist relativ normal und spielt nur noch um die platzierungen
doch der abstieg ist interessant da sind ab platz 8 alle teams im abstiegskapf und versuchen sic hdurch punkte zu retten doch wem wird es gelingen und welche 3 werden es nicht scafen aldies werden wir wohl erst am ende der Saison erfahren

Liga 3


Auch hier ist der erstplatzerte mackant dadurch das er diese sasion noch kein spiel verloren hat und bisher nur 3 gegentore kassiert hat.
Dicht gefolgt mit nur 3 Punkten abstand auf platz 2 liegend der Olhansnse mit 48 punkten und damm platz 3 mit weiteren 8 punkten abstand FC Köln. Diese 3 Kämpfen darum in die 2 Liag aufzusteigen.

Am tabellenende käpfen mometan 4 gegen eine schlechte platzierung wer wird es schaffen und wer nicht alles dies in der nächsten und letzen ausgabe diese sasion also bleibt gespannt





so das war meine (Zamurs) letzte Ausgabe.
ich hoff es hat euch wie immer gefallen.
Der B-Clan teil geht wie immer auf Meteors kappe Cool

mfg
Meteor & Zamur
Kylar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten