Copa Sportnews 04.12.2009

Nach unten

Copa Sportnews 04.12.2009

Beitrag von _Meteor_ am Fr Dez 04, 2009 10:29 am

Guten Morgen Liebe Copa freunde unsere wöchentliche ausgabe der Copa News ist wieder da wieder gibt es spannendes zu erzählen über freud und leid in unseren Ligen.
In dieser Ausgabe gibt es auch nach langer Zeit wieder ein Interwiev mit einem bekannten Manager aus unseren reihen aber mehr dazu später.
Hauptclan:
Liga 1

DerKleine Verein hat wohl wieder die Ambitionen oben mitzuspielen und sich wieder den Meisterpokal zu holen.
Er ist einer von 3 vereinen die die ersten beiden spiele gewonnen hat und sitzt nach 2 spieltagen auf Platz 3 hinter FC Bayern 1 und Victoria Porz Eil. Der Clan Pokal Sieger des Monats November Fc Deutschland tummlt sich mit 2 punkten abstabd auf Platz 4 und wll auch hoch nach oben doch die Konkurenz scheint diese sasion nicht zu schlafen.
doch nach 2 Spieltagen kann man noch nicht sagen wer sich im laufe der Sasion absetzen wird.
Am Tabellen ende gibt es wie immer Teams die Startschwirigkeiten haben dazu zählt
UNION_STLF_09 die sich nach2 Tagen noch keine Punkte in der 1 Liga sichern konnten.
Ebenfals noch ohne punkte sind der FC Porz auf platz 12 sowie Galastaray-SK- auf platz 14 aber da wird sich bestimmt noch einiges ändern.

Liga 2

In liga 2 scheinen 2 Vereine in Torlaune zusein sowohl RB Samun Platz 1 als auch ATSV Lensing Platz 3 haben nach 2 Spieltagen schon 14 tore geschossen das kann ja eine gute Sasio werden wenn beide Vereine soweiter spielen. Fussballgott Reunion hat sich zwischen die beiden Vereine auf Platz 2 geschoben. Alle 3 Vereine und eine weitere Handvoll haben die ambitionen sich um die 3 aufstiegsplätze zu sichern.

Im hinteren Teil der Liga gibt es ein Verein der wohl die ersten beiden Tage keine Manschaft auf dem Platz hatte 0:25 die Tordifferenz AFC Florentina Managerm uss wohl seine Manschaft noch auf die aktuelle sasion einstimmen sodas auch dort bald tore fallen werden zu wünschen wäre es dem verein natürlich Nit unten dabei und ebenfals noch keine Punkte mitgenommen haben der FC LOL auf Platz 13 und der FC Chaos Cologne 08 auf Platz 12. aber wie immer können einzelne Vereine überraschungen bringen und ich will mich mal aus dem Fenster lehnen einer dieser 3 Vereine wird es sein.

Liga 3
Liga 3 scheint auch hier in Torlaune zu sein allein am 1 Spieltag fielen 55 Tore in 7 Partien wahnsinn ohha war das nur zufall oder klafft hier bald eine grosse lücke zwischen bestimmten vereinen?
OKC Friedberg Scwalbacher FC und FC Colonia führen die 3 Liga des Hauptclans an.
Der Aufsteiger aus Dem B clan der Atletico Neustrelitz hat sein erstes Spiel in der neuen sasion verloren hat sich aber nach 2 Tagen im Mittelfeld auf Platz 8 momentan gesetzt.
Am tabellenende Y.Yozgatspor auf platz 12 gefolgt von Union Opladen und VFL Herzberg 08 auf Platz 14 die sasion bringt noch einige überraschungen wollen wir hoffen das es viele und spanende werden.

B clan

Liga 1

Nach 2 Spieltagen kann man noch nicht viel zum stand in der Liga sagen der FC Lasington will auch in dieser Sasion versuchen den Sprung in den Hauptclan zu schaffen doch ist dies Möglich?
nach Platz 2 letze sasion hat sich der Verein von seinem trainer getrennt und hat sich ein neues Gesicht geholt doch kann dieser an die erfolge des Vorgängers anknüpfen?
Aufjeden fall wird es schwer den die Spieler müssen erst Vertrauen entwicken.
GS Istanbul 1905 setz sich nach 2 tagen gleich auf Platz 2 schafft es der aufsteiger sich die sasion dort oben zu behaupten oder bricht er während der sasion ein.
Fortuna 04 Schalke will es aber beiden schwer machen und auch oben mitspielen aber wird er es packen undLasington abfangen beide versuchen schon über mehrere sasion den aufstieg zu schaffen doch wer wird es diesen Nonat einer dieser 3 oder doch ganz wer anderes der diese saison auftrumpfen wird.

Schwarz weiss Leverkusen ist so ein Kanditat der noch oben auftrumpfen kann mit seiner mannschafr doch momentan befindet er sich auf Platz 10 ohne Punktgewinn vor SG Hameln 74 Trapsonspor 67 und HSV Power teilen sich die Plätze 12 bis 14.

Liga 2

SFC FSOrus HOOLIGANS UNITED und FC United Bananenflanke sehen sich nach 2 Tagen in Liga 2 an der tabellenspitze und wollen die Platzierung um alles halten doch wird eventuell ein anderer sie von oben verdrängen den weitere teams wollen auf diese wichtigen 3 Platze für die erste liga.

Atletico NeustrelitzII Spvgg merzig und Copa Alstars Team haben schwirigkeiten ihr Teams positiv einzustellen und das wirkt sich auf die Platzierung aus alle 3 haben noch keinen Punktgewinn und befinden sich auf den letzen 3 Plätzen der Liga und droen in die 3 Liga abzustürzen.

Liga 3

Dort gibt es Vereine die es gerne sehen würden mit den 3 die ligen zu tauschen
Chipsi Power 09 II neu seit dieser Sasion im Copa Clan setzt sich gleich an die tabellenspitze und ist das einzigste Team im B clan welches nach 2 tagen noch kein gegentor Kassiert hat.
SC Süd , Dissen und HSV-51 wollen sich an seine Fersen heften und auf Fehler seitens des Vereins hoffen um ihn zu überholen ist Chipsi Power in der Lage den Verfolgerdruck zu bestehen oder geht er am druck unter?

Am Ende der Liga gibt es auch hier teams die nicht unten bleiben wollen und in der Sasion noch angreifen wollen PES BAYER 04 PES, VFB Hermsdorf 2 und FC.Elbistanspor liegen auf den letzen 3 Rängen wollen ihre Manschaft aber anstacheln um nicht dort zu bleiben und für unruhe in der Liga duch siege zu sorgen. Wird es ihn geliengen oder sind es in wahrheit nur träume?

Und hier wie versprochen das Interwiev:

Diese Woche ist es der Meister der Vorsasion DerKleineVerein
_Meteor_:
Tomsngrubsi86,
du hast es geschafft letze sasion zum 3 mal in folge die Clan meisterschaft gewonnen?
wie hast du die letze sasion erlebt gerade auch den clancup wo du im Vieterlfinale gegen FC Colonia untergegangen bist?

Tomsngrubsi86:
ich habe das spiel gegen colonia natürlich absichtlich verloren weil ich mich aufn wc kontrolliert habe und verletzungsrisiko ist immer so ne sache.
Meteor:
und was hast du diese sasion vor in clan als auch innerhalb der Ligen?
Tomsngrubsi86:
mein ziel ist es unter die ersten 3 zu kommen und somit wieder vorne mitzuspielen
Meteor:
wer wird für dich diese sasion der stärkste Konkurent um die vorderen Platzierung bzw wenn hast du auf der rechnung der diese saison mit um die Meisterschaft spielt und warum?
Tomsngrubsi86:
fc bayern, asien small lions viktoria und union st florian.... wird richtig spannend diese saison

Danke dir für das Interwiev.

So liebe Leser, und wieder sind die News zu ende es ist nie genug Platz und Zeit alles in den News unterzubringen ihr habt ideen anregungen wünsche was in die copas sollte oder gar Kritiken dann meldet euch bei mir und wir können zusammen die News für euch interessanter gestalten


geschrieben von _Meteor_

PS. Spieltag 3 bei Readktionschluss noch nicht beendet

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten