Copa Sportnews 19.12

Nach unten

Copa Sportnews 19.12

Beitrag von _Meteor_ am Sa Dez 19, 2009 7:26 pm

Liebe copa Leser,

diese woche ist in Europa der winter herreingebrochen und für viele wie immer voll überraschend.
Schnee und minus´grade beherschen die Strassen Landschaften und natürlich die Stadien.
Viele Manager und Spieler halten sich die tage mit warmen getänken wie Tee oder Glühwein warm damit sie nicht frieren doch hat dieses eventuell auswirkungen auf die Spiel ergebnisse oder nennt man das sogar Doping? Wir werden dies wohl nie rausfinden.
Doch nu zurück zur Zeitung wieder ist die woche schnell vergangen und man merkt kaum wo die Zeit hingeht noch 5 Tage bis Weihnachten haben alle den schon geschenke zusammen? ich denke mal nicht
Auch BP wollte seinen Managern freude machen mit einem Adventskalender doch wie jede sasion läuft einiges schief entweder gehen Türchen nicht auf oder es ist nix drin oder gar zuviel wie im laufe dieser Woche ws zu einigen Hitzigen Diskusionen führte auch zwischen Clanmitgliedern.


Hauptclan

Nanu da will einer den KleinenVerein als meister ablösen!! Victoria Porz Eil führt nach 15 Spieltagen die Liga 1 des Hauptclans mit 45 und damit 6 Punkten Vorsprung auf den 2 Platzierten Small Asian LIONS GS 39 Punkten. Dicht gefolgt vom Vorjahresmeister DerKleineVerin 37Punkten.
Das können spanndende Tage zum ausklang der letzen Saison des jahres werden.
Wird der Pokal unter den 3 ausgemacht oder wird sich ein Unbekannter noch den Pokal holen.


Im Abstiegskampf zur Weihnachtszeit haben wir momentan 4 Teams. Alle machen sich damit selbst kein schönes geschenk sie werden es wohl noch versuchen vor weihnachten umzutauschen doch wenn wird es gelingen es liegen 6 Punkte abstand zum 10 Platzierten fc.. deuschland 15 Punkte.
1.FC Ruppertshütten auf 11 mit 9 Punkten Galatasaray-SK- 8 Punkte mit Platz 12 FC Zenit SPb 6 Punkte Platz 13 und FC Porz mit 4 Punkten auf Platz 14 müssen zusehen was sie zu den weihnachtstagen ihren spielern sagen.


Liga 2

In der 2 Liga Zeichnet sich ab wer aufsteigen will 3 teams haben sich mit 5 Punkten von Platz 4 abgewendet und wollen den aufstieg unter sich klar machen
Fussballgott Reunion kann sich schon als aufsteiger bezeichen 13 Punkte abstand auf Platz 4 das wir schwer zu knacken sein nicht aufzusteigen ^^ dicht gefolgt mit 2 Punkten abstand RB Samsun mit 44 Punkten. Auf Platz 3 und damit noch hart an der grenze SV Frohburg 59 eV. mit 38 Punkten

Der Abstiegskampf scheint hier weitere ausmasse zu haben die beiden letzplatzierten
13. Die spastenhirne mit 3 Punkten und ACF Florentina mit 0 Punkten überwintern im Tabellenkeller wobei AFC Florentina als einiges Team aus allen 6 Ligen bisher über 200 Tore kassiert hat und damit die schlechteste abwehr im Clan besitzt.
auf platz 12 mometan mit 12 Punkten FC Chaos Cologne 08 sie und 3 weitere Teams versuchen nicht auf diesen undankbaren Platz 12 zu landen können sie sich absetzen oder Haben Red Bull Salzburg 14 Punkte und die Könige des Nordens 13 Punkte noch etwas dagegenzusetzen wir werden uns die sache anschauen,

Liga 3

Auch ier scheine die beiden erst und zweitplatzierten schon sicher im aufstieg zusein wenn sie jetz die Rückrunde nicht versauen Schwalbacher Fc mit 48 Punkten und FC Colonia mit 43 Punkten haben sich abgesetzt weiter 8 Punkte dahinter Atletico Neustrelitz mit 325 Punkten und PAOK Saloniki mit 33 Punkten das wird ein spanndendes finisch wer gibt auf der Zielgeraden nochmal gas oder werden sie noch überholt und alles war umsonst?

Wie in jeder Liga ist auch In Liga 3 des Hauptclans der abstieg ein wahres drama nur hier sind es 3 Teams die die somst immer mit oben an der spitze gespielt haben Fc Geesdorf Fc Valcroze und VFL Herzberg 08 wenn wird es am ende der sasion treffen.

Clan Pokal Hauptclan
Wacker 04 Berlin - Hamm United
Hellas Ostenfelde23 - UNION_STFL_09
RB Samsun - Small Asian Lions GS
Fußballgott Reunion - Viktoria Porz-Eil
die spiel waren am 17.12 ergebnisse standen bei redaktionsschluss noch nicht fest.


B Clan

Liga 1

Hier macht einer ganz deutlich klar das er noch weiter hoch Hinaus will Fortuna 04 Schalke setz sich an der tabellenspitze mit 44 Punkten und damit 6 mehr als FC Lasington auf Platz 2 ab. diese Manschaft will im neuen Jahr frosses voll bringen und weiter oben mitmischen wird es ihm gelingen oder zieht Lasington nochmal an und überholt Fortuna.
GS Istanbul 1905 will da aber mit Platz 3 und 31 Punkten auch noch mitreden wir lassen uns überraschen wer sich durchsetzt.


die 3 Absteiger in Liga 2 scheinen festzustehen 7 Punkte weg vom rettenden platz 11 mit Raul madrid und 15 Punkten
FC WOW SG Hameln 74 und HSV Power haben arg zu tun nicht nochweiter ab zurutschen


Liga 2
2 teams mit 10 Punkten vorsprung steuern liga 1 an um auch mitzumischen SFC FSOrus und Olhanese mit 46 Punkten diese sasion oben auf und bestimmen das spielgeschehen
auf Platz 3 und 4 jeweils mit 36 Punkten abgeschlagen Post Suhl und 1.F.C. Dörfla wer von beiden holt sich den 3 aufstiegsplatz aber auch Fc United Bananenflanke auf 5 mit 31 Punkten hat noch gute karten sich ein Geschnek zum Jahresausgleich zu machen.

Im Abstiegskampf kann man nicht sagen wen es erwischen wird einig Atletico Neustrelitz II mit 0 Punkten wird den gang in Liga 3 antreten um sich neu zu formieren.
Der Trainer sagte dazu: Diese Sasion haben wir total vermasselt und werden den abstieg auch nicht mehr verhindern können und planen für die neue Sasion.

Liga 3

Chipsi Power09 II weiter der Dominate in der 3 Liga noch kein spiel aus der Hand gegeben führt er liga 3 suverän mit 48 Punkten an mehr zu ihm im Interview.
Boca Junior auf 2 Dissen auf 3 und SV Birkendorf 07 wollen einen der anderen beiden freien Plätzen zum Fahrstuhl in Liga 2 wer wird ihn bekommen und wo ist der Fahrstuhl schneller als das Team?

Am Tabbellenende PES BAYER 04 PES auf 12 FC Elbistanspor und VFB Hermsdorf 2
auch diese 3 scheinen die Sasion wie 2 Liga absteiger Atletico NeutrelitzII aufgegeben zu haben und planen fürs neue Jahr lassen wir uns überraschen

Und nu zu unserem wöchenlichem Interview diesmal mit unseren überfliger in Liga 3 des B Clans Chipsi_al

Gleich mal die erste frage wie haste du dich in unseren clan eingelebt und was haste bei uns schon so entdeckt was sich von anderen Clans abhebt?
Ja tolle Hompage die wirklich mit sehr viel Liebe geführt wird und den Clancup. Bei beiden hoffe ich bald meine Mannschaft zu lesen.

Achso und naklar die wöchentliche News, wo ich erst dachte sind paar Sätze...aber selbst da steckt viel Arbeit und mühe drin.

Frage 2

Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
würdest du wie zahlreiche andere Member vom Copa Team angeschrieben oder hast du uns selbst aufgesucht?


Von einen anderen Member, der vor allem die wöchentliche News und Clancup so toll findet.

Frage 3

Du bist ja momentan voll auf dem Durchmarsch in Liga 3 des B clans!!
Was ist dein Ziel so sagen wir mal in den Nächsten 3 Monaten?


Ziel ist ganz klar Liga 3 und Liga 2 immer deutlich zu gewinnen und mindestens 1x Clancup in B-Clan bevor ich mich hoffentlich für den A Qualifiziere !

Danke für deine Zeit und viel erfolg in der Zukunft

Danke für das Interview und wünsche allen noch eine Erfolgreiche Saison. CHIPSI

In der Zwischenzeit plant Zamur einen 3.Clan für das neue Jahr.
Ob es umgesetzt wird berichten wir euch hoffentlich in der nächsten Ausgabe.

So liebe Manager des Haupt und des B clans
Die Copa Sport redaktion und das Copa Team wünschen euch besinnliche weihnachtstage.
Die letzen Copa Sportnews kommen am 28/29 Dezember geniesst die tage

In der letzen ausgabe habt ihr die möglichkeit grüsse und sachen fürs neue Jahr an die anderen Manager loszuwerden unter der Rubrik neujahrsgrüsse einfach ingame melden bei Atletico Neustrelitz bzw _Meteor_

Danke und bis Bald

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten