Sportnews 28.12

Nach unten

Sportnews 28.12

Beitrag von _Meteor_ am Mo Dez 28, 2009 11:52 pm



...und das wars wieder ist ein Jahr mit Monaten WochenTagen Stunden Minuten gar Sekunden. Viele von euch stecken viele Std täglich in das Spiel um eine gute Mannschaft aufzubauen nur dies schafft man nicht an einem Tag in einer Woche oder gar in einem Monat viele wissen das und spielen trotzdem weiter weil es ihn spass macht zu sehen wie sich ihre Manschaft entwickelt
einige versuchen es aus eigener kraft andere benutzen hilfsmittel welche man mit realem geld erwerben kann (Credits,Taler etc...) jeder versucht es auf seine art doch alle verfolgen das gleiche
Ziel Spass am Spiel und Erfolg


Dieses Haben einig schon mit eigener Kraft in verschiedenen Versionen geschaft den klassen erhalt in der Liga und Clan aufstieg in die nächsthörere Klasse des Clan
Meisterschaft bei profi und Jugend Clanmeisterschaften Clanpolak gewinne ich könnte pausenlos so weiter machen
einer aus unseren Reihen ist aber noch ein Schritt weiter er steht mometan im Finale des World Cups von BP der Club small Asian LIONS aus dem Hauptclan steht davor diesen cup zu gewinnen und sich einen Namen zu machen fals er den nicht jetzt schon hat *grins*
Leider hat Small Asian Lions es nicht geschafft und hat im 11 Meter schiessen mit 5:6 den kürzeren Gezogen trotzdem hast du es geschafft bis ins Finale und das ist auch schon ein erfolg.

Hauptclan

Liga 1
Wir haben eine spannende Sasion hinter uns mit vielen steinigen Wegbegleitern sage nur Advebtskalender Hust aber auch das haben wir geschafft
Victoria-Porz-Eil ist vorzeitig Clanmeister und gewinnt diese Sasion die Meisterschaft dicht gefolgt von DerKleineVerein auf Platz 2 Und Small Asian LIONS GS auf den 3 Platz alle 3 Teams haben ihr bestes gegeben um ihr Team dort oben zu platzieren und sie haben es geschafft
auf den weiteren Plätzen folgen UNION_STLF_09 Hamm United FC Bayern 1 allen herzliche gratulation

Am tabellenende sieht es nicht so rosug aus und da wird auch nicht gross gefeiert
ab fc deutschland platz 10 bis hin platz 13 haben noch alle die chance auf den klassenerhalt vor dem letzen spieltag Galatasaray-SK- F.C.Porz 1.FC Ruppertshütten legen alles in den letzen Spieltag allein FC Zenit SPb ist sicher abgestiegen

Statistik Liga 1
Bester Sturm Victoria Porz-Eil 62 Treffer
Beste Verteidigung Victoria Porz Eil 17 Gegentreffer
Schwächster Sturm 1FC Ruppertshütten 21 Tore
Schwächste verteidigung fc deutschland 63 gegentreffer


Liga 2
Hier stehen 2 der 3 aufsteiger vor dem letzen spieltag fest Fussballgot treunion und RB Samsum 09 auf platz 3 und 4 kämpfen noch SV Frohburg e.V. und TSV Reihnhasuen Duisburg um den 3 aufstiegsplatz 3 Punkte trennen beide bei gleicher Tordifferenz

Am tabellenende stehen die 3 absteiger in Liga 3 Fest Redbull Salzburg SVgg Waldmeister mit neuem Trainer und ACF Fiorenta ale 3 werden nächste sasion eine klasse tiefer spielen um dann den neuanfang für die 2 Liga zu starten

Bester Sturm Fussballgott Reunion 111 Tore
Beste Verteidigung Fussballgott Reunion 12 Gegentreffer
Schwächster Sturm ACF Fiorenta 0 Tore
Schwächste verteidigung ACF Fiorenta 357 gegentreffer


Liga 3

Liga 3 hatte ebenfals eine turbulente sasion hinter sich mit vielen zweistelligen ergebnissen
am besten durchsetzen konnte sich der Schwalbacher FC auf Platz 1 und mit 13 Punkten abstand auf Platz 2 FC Colonia beide sind sicher in Liga 2
Nur FV Saugau 04 und Atletico haben noch chancen auf Platz 3 wobei Saulgau die besseren chancen hat den denen reicht nur ein unentschieden für den aufstieg

Am Tabellenende FC Geesdorf VFL Herzberg und FC Valorze alle 3 Teams haben diese sasion nur 4 Punkte geholt und sind damit weit abgeschlagen von den anderen Teams

Starkster Sturm FC Colonia 135 Treffer
Schwächster sturm VFL Herzberg und FC Valorze 2 Treffer
stärkste Vereteidigung Schwalbacher FC 17 gegentreffer
schwächste Verteidigung FC Valorze 308 Gegentreffer


So leute
Im B Clan ist bis heute viel geschehen.
Alle Meister in den jeweiligen Ligen stehen bereits fest und so sind wir diesmal sehr aktuell

Liga 1


Der Meister und der neue Aufsteiger hat sich souverän durchgesetzt.
Mit 6 Punkten abstand hat Fortuna 04 Schalke bereits alles klargemacht und ist damit der 3.Aufsteiger in den Hauptclan in der Geschichte des Copa Libertadores B
Viel glück im Hauptclan
Zweiter wurde mit 7 punkten abstand zum dritten,unser Clancup Sieger, GS Istanbul 1905 von Ardako.
Auch der dritte auf dem Träpchen steht bereits fest.
Es ist Meteors FC Lasington, der letzte Saison noch von Tomtrocki geführt wurde.
Herzlichen Glückwunsch euch dreien.

Kommen wir zu den Absteigern.
Auch hier ist bereits klar.
Den 1. Abstiegsplatz belegt FC WOW, dem 13 Punkte so rettenden 11. Platz trennen.
Dazu gesellen sich SG Hameln 74 als 13. und HSV Power als schlusslicht der Liga.
Diese 3 Mannschaften werden sich also in Liga 2 wiedersehen.

Liga 2


Olhanense hat es geschafft!
Mit 5 punkten Abstand sicherte sich der Manager von diesem Team den 1. Platz.
Sogar fast ohne Punktverlust ( 1 Unentschieden, ansonsten nur Siege)
Gratulation dafür.
Gefolgt wird Olhanense von SFC FSOrus .
Dicht dahinter liegt Post Suhl mit 7 Punkten Abstand zu SFC FSOrus.
Was kommt da nur auf die 1.Liga zu?
Freuen können wir uns auf jedenfall auf einen spannenden Fight zwischen diesen 3 Mannschaften in der nächsten Saison

Auch im Abstiegskampf der 2.Liga ist fast alles entschieden.
Um den rettenden 11. Platz kämpfen noch 2 Mannschaften.(bei Redaktionsschluss)
EISEN und Spvgg Merzig heißen die beiden Mannschaften.
Die erstgenannte Mannschaft hat dabei die besseren Chance.
Sie liegt mit 2 Punkten vor Spvgg Merzig.
Auf dem 13. Platz tummelt sich das Copa Allstars Team.
Was von dieser Mannschaft in Liga 3 zu erwarten ist, wird sich zeigen.
Die Rote Laterne dieser Liga bildet Atlético Neustrelitz II


B clan Liga 3

Hier hat sich Chipsi Power 09 II allein andie Spitze gekämpft und führt einsam mit 13 Punkten vorsprung gefolgt von SV Birkendorf 07 Dissen und BiH Boca Juniors.
Alle 4 Teams werden aufsteigen in Liga 2 mit ausnahme von Chipsi Power 09 II
nach einiger Diskusion und mehrfacher Nachfrage hat dies uns die Leitung des B clans bestätigt
_Meteor_ sagte stellvertretend dazu: Ja es Stimmt wir werden chipsi direkt in die erste Liga des B clans aufsteigen lassen dies wird eine ausnahme sein weil wir glauben das er mit seiner momentanen stärke auch die 2 Liga dominieren würde.


Am Tabellenende Sind PES Bayer 04 PES FC.Elbistanspor und VfB Hermsdorf 2 alle 3 werden in der Liga 3 Bleiben sofern sie uns erhalten bleiben (Saisonabrechnung)

Im kommenden jahr wird die Copa Libertadores Gemeinschaft wieter grösser wir gründen einen weiteren Clan den Copa Libertadores C
Wir hoffen das er sich bald gut füllt und wir gut durchstarten können

Das Interwiev wird es zum sasionende nicht gross geben dafür wart ihr aufgerufen uns Grüsse und Botschaften zusenden die wir veröffentlichen leider war die Resonanz nicht wie wir uns es erhofft haben

Best83 ( BiH Boca Juniors)

ich bin erst seit dieser Saison in euren Clan.Zu nächstmal macht ihr einen sehr guten Jobs,respekt.Ich hoffe ihr macht weiter so.
Meine Mannschaft ist noch nicht so stark,aber bald spiele ich um die ersten Plätze Smile
Ich wünsche allen Clanmitglieder alles gute fürs neue Jahr 2010 und ein erfolgreiches Jahr.

Zamur (VfB Hermsdorf)

Das war ja mal wieder ein Jahr.
Ich wünsche der gesamten Copa Libertadores familie alles gute und ein HAPPY NEW YEAR.
und was noch wichtiger:
EIN FROHES und NEUES JAHRZEHNT ^^


_Meteor_ (Atletico Neustrelitz)

Ich wünsche allen Copas und die es werden eine gute und erfolgreiches Jahr 2010
Dieses Jahr in dem ich bei euch war hat mir viel gebracht seit Mai 08 bei euch aktiv und viele von euch positiv kennengelernt und werde dies auch weiter tun
AUF EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2010
GUTEN RUTSCH


es tut uns sehr Leid das wir diese Sportnews so spät veröffentlich, aber Meteor ist ein missgeschickt passiert und er musste die Sportnews auf die schnelle neu schreiben
Deshalb ist auf die schnelle Zamur eingesprungen der im B Clan teil die 1. und 2.Liga geschrieben hat


Auf eine gute neues Jahr

Meteor und Zamur

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 35
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten