Copa Libertadores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Copa Sportnews

2 verfasser

Nach unten

Copa Sportnews Empty Copa Sportnews

Beitrag von Kylar Di Dez 29, 2009 3:17 pm

seit dem 18 Jul 2009 exzistieren die Copa Sportnews
also schon ein knappes halbes jahr
jetzt möcht ich ein paar sachen fragen (bitte beantwortet sie so ehrlich wie möglich)
fragen auslassen ist möglich und mir kann man es auch ingame schicken muss man aber nicht ^^(ansonsten hier bitte reinposten)
1 ist das schlechteste 10 ist das beste


Wie findet ihr die Copa Sportnews? (auf einer Skala von 1-10)


Was war eurer Meinung die Beste Sportnews?(bitte nur das erscheinungsdatum angebn ^^)


Wer war/ist der beste schreiber? (Tommy80Dbg,_Meteor_ oder Zamur)(bei der frage könnt ihr mehrer Antworten angeben)

Was würdest du noch verbessern wollen? (nichts ist auch eine antwort)

das war es
diese fragen dienen dazu die sportnews zu verbessern deshlab bitte so ehlich wie möglich antworten
Kylar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Copa Sportnews Empty Re: Copa Sportnews

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx Di Dez 29, 2009 3:29 pm

Wie findet ihr die Copa Sportnews? (auf einer Skala von 1-10)
8

Was war eurer Meinung die Beste Sportnews?(bitte nur das erscheinungsdatum angebn ^^)
[color=yellow]die vom 4.9.color]

Wer war/ist der beste schreiber? (Tommy80Dbg,_Meteor_ oder Zamur)(bei der frage könnt ihr mehrer Antworten angeben)
schwer zu sagen...ich würde sagen zamur, meteor redet ein bisschen viel herum und tommy hat noch nicht so oft geschrieben

Was würdest du noch verbessern wollen? (nichts ist auch eine antwort)
mehr über den a-clan, da es dort spannender ist und es ist nunmal die höchste liga. in wirklich keit wird ja auch über die 1.bl berichtet und nicht über die 5. oder 6.
vllt könnte man auch das erscheinungsdatum ändern. statt jeden freitag vllt mal auf spieltage bezogen z.b.: 7.spieltag, 14.,21.,28.
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten