copa sportnews 8/9 Januar

Nach unten

copa sportnews 8/9 Januar

Beitrag von _Meteor_ am Sa Jan 09, 2010 6:14 pm

Hallo Liebe Leser,
wieder ist eine Woche rum und eine neue Saison ist angebrochen und es wird Zeit für die neuen News
doch vorne weg muss ich mich erstmal für die verspätung der News entschuldigen
doch aber nu die News

Wahnsinn er(Small Asian LIONS GS) hat es bis ins Finale geschafft ist dort dann aber leider gescheitert die

letzte Saison war für viele ein erfolgreiches Jahr viele sind dabei ihre Teams neu aufzubauen so auch der World

Cup Finalist er hat einige seiner Spieler zum ende der Sasion ausgemistet und baut sich ein neues Team auf.
Nicht nur er den auch andere aus den unseren Clan gespann inzwischen aus 3 Clans bestehend baut auf die

Jugend da können wir diese und in den kommenden Saisons wohl auf gute ergebnisse einstellen.
Diesen Monat haben wir wieder ein Jubiläum unser Forum angelegt von Zamur wird dieses Jahr ein gutes Jahr

alt. Zamur hat vor einiges Neu am Forum umzubauen lassen wir uns überraschen was er uns da neues

zusammenbastelt.

Hauptclan:
Liga 1:
UNION_STFL_09™️ hat nach 8 tagen den ersten Platz in der liga übernommen und wird von nu an gejagt von

seinen verfolgern DerKleineVerein liegt mit 21 und damit 3 Punkten weniger hinter dem tabellenführer weitere 2

Punkte abstand haben auf Platz 3 Fussballgott Reunion und Platz 4 FC Parsdorf alle wollen dan die Tabellenspitze

ja es wird spannend oder wird sich ein anderer den begehrten Titel holen
Auch FC Bayern 1 das erste Team das sich aus dem b clan vor gut 4 sasions den aufstieg in den Hauptclan

schaffte spielt in Liga 1 des Hauptclans mit und liegt momentan auf Platz 6.
Small Asian LIONS GS will wie bereits anfangs erwähnt neu struktureieren und wird wohl diese sasion nichts

mit der Meisterschaft zu tun haben auf Platz 12.
13. RB Samsun 09™️ 14. Galatasaray-SK- vollenden die abstiegsplätze von Liga 1 des Hauptclans.

Liga 2

1. Schwalbacher FC 19 2. Hellas Ostenfelde23™️ 3. S.W.A.T. 4. F.C. Porz™️ 5. FV-Saulgau 04 sind die

ersten 5 Platzierten die in die erste Liga wollen alle 5 trennen nur 4 Punkte voneinander.
F.C. Porz™️ ist die überraschung der ersten 8 Tagen es scheint als wenn F.C. Porz™️ nu ferig ist mit dem

neubeginn und entwickelt sein Team wieder zum spitzenteam.

11. 1.FC Ruppertshütten 7 12. Könige des Nordens 4 13. FC Chaos Cologne 08 2 14. ATSV Lenzing 0
liegen auf die letzen Rängen und bemühen sich da unten wieder rausgekommen doch auch da unten wird in den

nächsten Tagen bestimmt einiges passieren den niemand will da unten sein am Sasionende.

Liga 3

1. PAOK Saloniki 24 2. SVgg Waldmeister 21 3. SV Ziesar 31 20
alle 3 haben sich gut in die neue sasion aufgemacht und setzen sich auf den oberen Tabellenplätzen fest und

wollen da oben bleiben

11. VfL Herzberg 08 3 12. Union Opladen 1 13. ACF Fiorentina 1 14. FC Valcroze 0
setzen die letzen 4 Platze in Liga 3 einen von ihnen wenn sie da unten nicht rauskommen wird es heftig stark

erwischen und sich bald im Clan B wieder finden doch wenn wird es erwischen.

Copa Libertadores B

Liga 4

1. SFC FSOrus 24
2. Chipsi Power 09 II 22
3. Sport Lisboa e Benfica 17

Das sind die 3 Überraschungsteams in der Liga niemand hätte mit einen der 3 an der Tabellenspitze gerechnet
SFC FSOrus ist bisher ohne Niederlage diese Saison und führt die Liga an dicht dahinter auf Platz 2 Chipsi

Power 09 II den die Clanleitung von Liga B die 2 Liga hat überspringen lassen und wie man sieht war dies richtig

Chipsi Power spielt auch hier oben weiter mit und will wie die anderen teams noch weiter hoch hinaus.

12. FC Köln 3
13. Raul Madrid 3
14. Holle 2

Diese 3 liegen auf den letzen3 Plätzen der Liga 4 es muss imer Teams geben die unten sind aber niemand will es

mal sehen was einige manger zu den Tabellen Plätzen sagen und wo sie realistich sein möchten am Saisonende.
Der sichere 11 Platz liegt nur 4 Punkte entfernt und besetzt von FC Eintracht Frankfurt.

Liga 5

1. BiH Boca Juniors 22 12. SV Landhaus 4
2. FC Maxia 20 13. EISEN 1
3. Dissen 18 14. Spvgg Merzig 0

BiH Boca Juniors lieht einsam auf Platz 1 der 2 Liga des B Clans gefolgt von FC Maxia und Dissen diese 3 teams

haben sich bisher durchgesetzt gegen die anderen teams um den Aufstieg in die höhere Liga zu schaffen.

Platz 12-14 haben es wie immer schwer unten rauszukommen den wer meistens am anfang der Sasion unten steht

wird auch am ende da unten stehen doch dies wird niemanden gewünscht und jeder will da unten raus.

Liga 6

1. Bayern München 74 24
2. SR Neustadt-Dosse 22
3. Copa Allstars Team 18

Bayern München 74 auf Platz 1 gefolgt vonSR Neustadt-Dosse und Copa Allstars Team

12. Atlético Neustrelitz II 2
13. Raschos 1
14. SV Lanze 1

Tabellenende schliessen wie immer 3 Teams ab diesmal sind es Atlético Neustrelitz II die gerade aud der

höheren Liga abgestiegen sind vor Raschos und SV Lanze

Clan C

gerade mal 8 Tage alt und schon sind 2 Ligen gestartet schon das zusehen das harte abeit der Clanführungen

Früchte trägt

Liga 7

1. Brandenburger SV 20
2. SV Eintracht Nordhorn 19
3. Universidad de Chile 19
4. Bayer 2010 Leverkusen 19

Hier scheinen sich auch die teams gut eingewöhnt zu haben und legen gut vor

12. Atlético Neustrelitz III 4
13. VfB Hermsdorf 2
14. Sk Rapid Harland 0

liegen auf den letzen 3 Plätze der liga

Liga 8

noch keine ergebnisse bei berichterstattung


Und nu kommen wir zu unseren Wöchentlichen bericht diesmal wieder aus gegebenen Anlass mit Zamur unseren

Forumsgründer

_Meteor_
Zamur, du hast vor gut einem Jahr das Forum für den Clan entwickelt was erwatet uns zum Geburtstag hast du

uns eine Überraschung gemacht und wenn ja wie könnte sie aussehen?

Zamur
Ja ich habe mehrere Überraschungen parat. Am Montag werd ich ein ganz neues Forum Präsentieren. Ausserdem

lass ich mir noch ein paar andere kleinigkeiten einfallen,aber das bleibt bis Sonntag abend bei mir.

_Meteor_
Ok aber wie man sieht hast du innerhalb kürzester teit den B Clan stabiliriesiert und nu auch nen C clan aus dem

Boden gestampft hattest du nicht vor einigen Monaten gesagt das du etwas rüuhiger treten wolltest als du mit

den VFB Hermsdorf den Hauptclan verlassen hast?

Zamur
Ich bin um längen ruhiger getreten. Der B-Clan macht sich ganz von alleine.Wir haben kaum noch löschungen.

Und da hier kein anderer Initiative ergreift musste ich den C-Clan gründen. Wollen ja gute Nachfolger haben Smile

. Durch den Verzicht auf die Copa Sportnews (die Meteor immer gut macht) ist da genug Zeit.

_Meteor_
Was dürfen wir von dir in Zukunft für den Clan erwarten?

Zamur
Nicht viel. Ich werd weiterhin versuchen, meine Gedanken an entsprechender Stellen durchdringen zu lassen.

Vielleicht kommt demnächst irgendwas. Aber da bin ich eher Spontan. Das mit dem C-Clan kam auch ziemlich

Spontan. Ansonsten werd ich mich weiterhin um den C-Clan kümmern und mich dort einbringen.

Danke Zamur für das kurzfristige Interwiev


_Meteor_

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 35
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten