Clancup Verbesserung

Nach unten

Clancup Verbesserung

Beitrag von Chipsi36 am So Jan 31, 2010 11:10 pm

ich mal wieder lol!

Als erste wollte ichmal die Daten ins Visier nehmen, das ist unlogisch die so zu verteilen da auch an geraden Tagen die WC Spiele sind ... das heißt 3 Spiele in Folge und stelle man sich vor das einer von uns in HF WC kommt dann ist das auch noch wo Clancup Finale ist ...ganz Klasse !

Das andere naja betrifft mich und den anderen Aufsteiger, ich kenne das so .... Auslosung nach ein paar Spieltagen stattfindet so das auch AUfsteiger eine Chance haben oder neulinge.

SFC FSorus und Chipsi Power 09 haben B-Clan Dominiert, SFC 25 Siege 1 Unentschieden und ich Clancup Sieg ohne Gegentor. Da ich ne Stärke zum schluss von 836 hatte ist der andere mindestens genau sogut.

Also entweder müsst ihr B Aufsteiger immer Clancup miteinbeziehn oder 2-3 Spieltage spielenlassen und dann Qualifikanten ermitteln.

CHIPSI

PS: jetzt bin ich auf Antworten gespannt
avatar
Chipsi36
Toilettengänger

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 45
Ort : Herborn
Team ID : 1729901

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Verbesserung

Beitrag von Kylar am So Jan 31, 2010 11:36 pm

ich kan nur zu einer sache was sagen


zu 1.
wenn eine mannschaft am wc teilnimmt und auch angreift, nimmt diese in der regel an dem clancup nicht teil oder spielt dann mit einer c mannschaft um seine topspieler zu schonen (wegen verletzung und so)
genauso wie in der profiliga
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten