News Sasionende März

Nach unten

News Sasionende März

Beitrag von _Meteor_ am Fr März 26, 2010 10:17 pm

Hallo zusammen,
mensch klingt der Monat nicht gut aus endlich scheint der Frühling da zu sein hoffentlich bleibt es so den nur so macht fussball spass auch für unsere Spieler^^!!

Die Sasion neigt sich dem ende und in vielen unser Clanligen scheinen Meister auf und absteiger schon fest zustellen bei einigen ist es eine grosse überraschung aber zu erwarten wie sie diese sasion gespielt haben.

Im Hauptclan hat es UNION_STFL_09™️ geschafft mit einem Jahr zwischenpause hat er den 2 Meistertitel dieses Jahr geholt gratulation seitens des Copa Sport News Teams!!
Auf den Plätzen 2 und 3 folgen alteingesessene Teams FC Bayern 1 und DerKleineVerein beide teams wollten es diese Sasion UNION_STFL_09™️ zeigen was sie können kamen aber nicht an ihn herran aber nächste Sasion geht die jagd nach der meisterschale von neuem los wird es ihnen gelingen es dann zu schaffen oder schafft es
UNION_STFL_09™️ ein drittes mal wir lassen uns überraschen den jede sasion wird andern und man weiss nie wie es sich entwickelt.
Diese erfahrung musste auch der Trainer von Atlético Neustrelitz machen letzte Sasion noch mit seinem team auf dem gelungenem Platz 5 hatte sich der trainer diese Sasion mehr erhofft aber es ist das krasse gegeteil eingetreten Atlético Neustrelitz steigt ab Mit nur mageren 8 punkten aus 23 Spielen hat sein team masslos enttäuscht der trainer selbst weiss auch nicht woran es lag alles war auf erfolg eingestellt aber es sollte wohl nicht so sein. der trainer auf nachfage zur Situation: Die mannschaft und ich haben diese Sasion bereits abgeharkt und planen für liga 2 in der neuen Sasion das Ziel kann nur heissen wieder aufstieg und da wollen ich und Das team hin. Atlético Neustrelitz fühlt sich in der gemeinschaft der Copa Libertadores™️ wunderbar aufgehoben und ist der meinung mit dem Clan noch weit zu bringen den der Zusammenhalt stimmt.
Mit Atlético Neustrelitz in Liga 2 begleiten wird SV Frohburg 59 e.V der den letzen Platz in liga 1 belegt doch wer wird der 3 Absteiger sein

10. PAOK Saloniki 23 25
11. Hellas Ostenfelde23™️ 23 23
12. Fussballgott Reunion 23 22


Platz 10 bis 12 müssen noch zittern einen von Ihnen wird es erwischen 3 Spieltage haben sie noch Zeit zu zeigen das Sie in den hauptclan gehören und alle wollen in der Liga 1 Bleiben.

Liga 2

In Liga 1 wollen auch:
1. SFC FSOrus 23 62
2. Fortuna 04 Schalke 23 60
3. Chipsi Power 09 II 23 59


alle 3 haben es auch geschafft und stehen als aufsteiger fest und wollen in der neuen sasion sich in der 1 liga einnisten und gar hoch hinaus wird es ihnen glewich in der 1 Sasion gelingen und den anderen teams zeigen wo der Hammer hängt oder wird ihnen gezeigt das sie noch nicht bereit sind für die erste liga da kommen auf uns spannende Spiele zu.
Der Aufstieg dieser 3 Vereine zeigt auch das sich die arbeit in allen 3 Copa Clans lohnt den alle 3 haben ihre wege im clan bei Copa Libertadores im B clan begonnen und arbeiten sich weiter nach oben.

auch in der 2 Liga müssen einige die liga verlassen und ihr Glück in Liga 3 versuchen
2 von ihnen stehen schon fest:
13. FC Colonia 23 11
14. Union Opladen 23 1
wobei FC Colonia noch rechnerisch die möglichkeit hat die Klasse zu halten dafür musser aber alle restlichen spiele gewinnen und die teams über ihnen verlieren schafft es Colonia noch oder macht ein anderes teams seine Klassenerhalt Träume zu nichte.
10. Helberhäuser Kicker 23 19
11. 1.FC Köln (Höhenhaus) 23 18
12. S.W.A.T. 23 16
Auch diese 3 teams müssen zusehen das sie nicht noch in den abstiegstrudel geraten also müssen sie zusehen das sie ihre Mannschaft nochmal richtig motivieren um das unmöglich möglich zu machen gewinnen.
Dieses Wort wird wohl in den ächsten Spieltagen das Wort sein was die Manschaften am meisten hören werden doch werden die Spieler auf die trainer hören oder ist bei ihnen die Saison schon abgeharkt?
Wir hoffen doch nicht den wir wollen einen kleinen Abstiegskrimi also ran an die tore und lasst es bei euren Gegnern Klingeln!!

Liga 3

Wie soll es sein auch hier ist die entscheidung schon vorzeitig gefallen die ersten 3 Plätze belegen:
1. 1.F.C. Dörfla 20 57
2. ATSV Lenzing 20 55
3. 1 Fc Entenhausen 20 52
Diese 3 Steigen damit in der neuen Sasion in die Liga 2 auf und bereichern damit das spielgeschehen in Liga 2
Auf das sie dort viel erfolg haben werden den in Liga 3 haben sie ja gezeigt das sie das Zeug dafür haben nun müssen sie es auch nur noch zeigen.

aber die anderen teams brauchen nicht den kopf in den Sand stecken den nächste saison geht es wieder bei 0 los und eure manschaften können zeigen was in ihnen steckt wer weiss evetuell überaschen sie mit ihrer Stärke ja selbst euch als manager der jeweiligen teams.

Am tabellenende ist der FC Valcroze mit 0 siegen und 0 unentschieden was hat FC Valcroze vor plant er schon weit vorraus oder Gar für den WC in einigen Monaten ich denke mal das 2te in dieser Manschaft steckt potential sofern geld vorhanden ist wir werden sehen und alles im auge behalten.
mometan sieht es aber eher aus als müsste deren Torwart mal seine Augen kontrollieren lassen den in 20 Spielen 278 Gegentore das scheint etwas heftig.

Clancup:
auch hier steht das Finale am 27.03 an es sind FC Parsdorf - SFOrus
beiden Teams viel erfolg und Gratulation für den einzug ins Finale

Neue Teams
Ach ja jede Saison passiert es und sowohl auch diese Sasion es weden uns teams verlassen um woanders ihr Glück zu versuchen oder gar weil sie die Sasionabrechnung nicht überstehen.
Ihr wisst Teams die noch keinen Clan haben aber einen Suchen dann sagt ihnen bescheid wir brauchen sie ^^!!

Copa Libertadores B
Hallo liebe Fans des Copa Libertadores B Clan es ist wieder soweit die Sasion neigt sich dem ende und viele manager machen sich dran ihre teams fit zu machen damit diese Auch die Sasionabrechnung überstehen auf das es viele Teams schaffen den wir wollwen das ihr bei uns bleibt nicht war den nur mit guten und aktiven teams kann man euch unterhalten.
In den nächsten Zeilen will ich euch einen kleine zusammenschnitt geben um zu zeigen wer diese Sasion in den Hauptclan wechselt oder wer gar mit dnem Abstieg in eoine tiefere liga rechnen muss.

Liga 1

Ohje was hier los spannend bis zum schluss? gleich 3 teams haben die chance auf den Aufstiegsplatz und somit das ticket in den hauptclan doch wer wird es bekommen?
1. GS Istanbul 1905 23 54
2. Raul Madrid 23 53
3. BiH Boca Juniors 23 50
Wer wird es schaffen die 3 tage werden es zeigen alle 3 müssen sich in ihre Spiele Werfen und ihr bestes rausholen allen ist es gegönnt doch nur 1 team wird es schaffen wer wird es sein und wer muss es nächste Sasion nochmal probieren!!

Diese Sasion sind im Copa Libertadores B clan aber viele Teams stark das sieht man daran wie eng es oben zugeht bis platz 7 liegen sie nur 14 Punkte auseinander da weiss man um die Qualität der teams-
Weiter so Manager!!

2 von 3 absteigern hat es schon erwischt HSV Power und FC Köln wobei HSV Power es rechnerisch schaffen kann mit unterstützung von anderen teams doch wird er sie bekommen? Holle und FC Eintracht frankfurt stehen auf 11 und 12 und müssen ihren spielern auch nochmal dampf machen nicht das ihr Teams das 3 im Bunde ist.

Liga 2
1.SV Landhaus mit 59 Punkten steht als aufsteiger so gut wie fest doch platz 2 und 3 sind heiss begehrt gleich
6 teams reissen sich um platz 2 und 3

2. Windhoek Lagers 23 51
3. EISEN 23 46
4. Borussia09 Bodenburg 23 46
5. HSV-51 23 46
6. Baby Reunions 23 41
7. SV Lanze 23 41
das wird ein spannender abschluss jeder hat noch die chance auf den Platz 2 und 3 hoffentlich bleibt es spannend bis zum schluss.

aber auch am ende der Tabelle scheint die lage schon entschieden
12. FK Irtysch Omsk 23 12
13. Spvgg Merzig 23 6
14. RSV Hörste 23 0
diese 3 vereine werden sich in Liga 3 drum bemühen wieder nach oben zukommen um den angriff erneut aufzunehmen.

Liga 3
Auch Liga 3 neigt sich die Saison dem ende!
2 Teams haben den aufstieg sicher doch wer wird das 3 sein
1. ATSV Wolfsegg 18 52
2. D-Generation X 18 50
wer wird die beiden begleiten?
3. Bortfeld Thunder 18 43
4. Bortfeld Black Devils 18 40
5. VfB Hermsdorf 2 18 37
Sie haben die Möglichkeit den aufstieg zu schaffen werden die manschaften den Druck aushalten oder wird ihen die Luft ausgehen?

Am tabellenschluss ist der kampf um die fordeneren Plätze entbrannt wer kann sich die Plätze sichern
9. F.C. United Stavanger 18 17
10. BSV Eintracht Vellern 18 17
11. Roter Stern Steinheim 18 17
12. Suomi Hilversum 18 14
13. VfB Hermsdorf 4 18 7
14. FSV Sevinghausen Unterhaching 18 0
die Tage werden es zeigen wer wo am schluss steht jetztz kann man nur noch Makulatur leisen von dem was man innerhalb der Sasion gemacht hat.

Copa Libertadores C

Und nu ist auch unser 3 Clan im bunde an der reihe

Hier konnten die Clanführung leider diese Sasion nur 1 liga starten alle sind bemüht für die kommende Sasion neue teams und damit neue Gegner zu uns zu schaffen helft mit und wir schaffen es gemeinsam.

Liga 1

Hier scheint die Meisterschaft noch nicht ebtschieden zu sein 9 Punkte sind noch zu vergeben wer schafft es sie sich zu holen?

1. FC Bayern München 1 23 63
2. Sv Nord Lerchenau München 23 58
3. TSC New York 23 56
4. SV Heide Klein Schwechten II 23 55
diese 4 wollen die Meisterschale der Liga 3 wer wird sie sich holenist es der FC Bayern München 1 oder werden die verfolger sich nochmal aufbäumen.

5. FC Ansbach 1896 23 40
6. Arminia Opladen 23 37
7. Ruller Jungs 23 30
8. Würstchenbude 23 30
9. Macedonian Lions FK 23 26
10. GSC Wattenscheid 23 23
alles ist eng bei einander die Liga ist relativ ausgeglichen sorgte also die Saison über für Spannung.

11. Carl-Zeiss-Jena 23 15
12. Anti-Trinker 23 10
13. Brandenburger SV 23 8
14. Brann Gau-Algesheim 23 5

Einige Teams hatten diese Sasion doch ihre Schwierigkeiten sich in der liga zu festigen und finden sich am Ende der Liga wieder aber sie sollen nicht die Köpfe hängen lassen nächste Sasion gehts bei neuem los auf gehts


Clan Tunier:
In der 2 Hälfte der Saison gab es kurzfristig ein Tunier in dem teams des B und C clans teilnehmen konnten
16 teams haben die Chance war genommen davon alleine 4 aus dem C Clan
es wurde in 4 gruppen a 4 Teams gespielt.
die jeweiligen erstplatzeirten zogen ins Halbfinale dies waren
Bortfeld Thunder ;VfB Hermsdorf 2 ;Fc Bayern München 1; GS Istanbul 1905
das halbfinale konnten wie immer nur 2 Teams gewinnen

Bortfeld Thunder :VfB Hermsdorf 2 3:2
FC Bayern München 1 GS Istanbul 1905 2:1

Spmit lautet das Finale

FC Bayern München 1: Bortfeld Thunder
das Spiel findet am 26.03 statt beiden teams viel erfolg

Das war diese Sasiopn mit den Copa news!!
Ich werde mich bemühen in der neuen Sasion wieder wöchentlich rauszubringen damit ihr immmer auf dem laifenden seit.
bei Fragen;Anregungen;Kritiken meldet euch einfach und wir können gemeinsam die news verbessern

Ein danke auch noch mal an Zamur der mich in den letzen Wochen unterstütze ich aber wegen zeitmangels nicht hinterher kam.

Copa Team
_Meteor_

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 35
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten