Hompage Forum &Clanpokal

Nach unten

Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von Chipsi36 am Di Apr 06, 2010 11:10 pm

Also vor einigen Monaten bin ich zu euch gestoßen undhabe mit Freude die Hompage und Aufbau des Forums betrachtet.

Aber Hompage wird wohl schon seit mindestens 6 Monaten garnichts mehr gemacht, Forum leider von zu wenigen genutzt. Die Copa News naja war schön das die mal ne zeitlang jede Woche kamen aber hat wohl auch keiner mehr lust oder zeit zu (ist ja auch viel arbeit)


Copa Clanpokal schläft auch ein.....

Also alles in allen gehts Bergab und ein toller Clan mit tollen Konzept verfällt meiner erachtens in mittelmaß und wenns hart kommt noch tiefer.

Ob ich noch nächste Saison dabei bin wirds sich danach richten ob jemand hier das Ruder wieder in Hand nimmt. Es wurde zwar gesagt das kleine Runde nur Clanpokal stattfindet aber nicht wer da mitspielt usw. Also ich bin in 1 Liga (A Clan) und habe weder Auslosung sonst noch weitere Infos bekommen.

Bin gespannt ob der Bericht verschwindet oder mal diskutiert wird.

CHIPSI
avatar
Chipsi36
Toilettengänger

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Ort : Herborn
Team ID : 1729901

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von Kylar am Di Apr 06, 2010 11:30 pm

der Beiträg wird nich verschwinden...WEIL DU RECHT HAST

ich kann leider nur zu einer sache was sagen, und dass sind die sportnews.
Meteor hat viel zu tun...ich werde mich mal mit ihm aussprechen und mal sehen zu welchem ergebnis wir kommen.
Wird aber wahrscheinlich erst am wochenende passieren.(onlinezeiten)

was mit der hp ist, weiß niemand.
darum kümmert sich der leader alleine und die war leider noch fast nie richtig bzw aktualisiert
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von _Meteor_ am Mi Apr 07, 2010 12:32 am

zu den sportnews

ja du hast recht es steckt viel zeit drin und ich weiss das diese in den letzen wochen nicht regelmässig bzw. nicht optimal sind

es ist/bzw war geplant die copa news immer wöchenlich am freitag zu bringen
doch da ich im schichtdienst arbeite klappt es leider nicht immer

werde mich aber in zukunft mehr darin einzubringen die nächsten news sind freitag im forum zu sehen und bekommst von der Clanführung dann auch via RM

Chipsi36 ich werde mich an diese worte halten die ich hier schrieb

_Meteor_

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Mi Apr 07, 2010 5:42 pm

zur hp: victor hat leider keine zeit, aber wir werden eine lösung finden
zum clancup: auch ich hatte leider zeitmange, nicht nur wegen dem duell gegen den nds-clan. deswegen wird der clancup dieses mal nur mit 16 mannschaften gespielt (nächste saison wieder 32). die auslosung folgt demnächst.

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von Tomsngrubsi am Do Apr 08, 2010 5:10 pm

jo in letzter zeit is wirklich weniger los..... leider Sad


naja und bei der hp wird meistens fast nur die ewige tabelle aktualisiert, oder wer am öftesten meister geworden ist usw.

schreibe auch victor immer wieder wegen aktualisierung, aber das problem ist einfach das er ned sehr oft online ist und ob es ein anderer machen will, naja.......mal schaun
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 32
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am So Jun 06, 2010 12:43 pm

homepage ist wieder topaktuel und wird auch wieder täglich aktualisiert (falls es was neues gibt Smile )

clancup wurde reformiert und läuft auch wieder Very Happy

copa sportnews wurden vom soccer cast in den schatten gestellt Very Happy

was noch verbessert werden muss, ist die forenaktivität, aber sonst geht es mit unserem clan wieder bergauf Very Happy

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von White_Lion36 am Mo Jun 07, 2010 7:11 am

dann hoffen wir mal das es auch so bleibt, ich bin hart im nehmen und gebe nicht so schnell auf Twisted Evil Twisted Evil

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Di Jul 27, 2010 1:01 pm

außerderm wird es in den kommenden saisons öfters tippspiele geben (wahrscheinlich meistens liga 1, vielleicht auch mal mehrere ligen) das sollte die forenaktivität steigern.

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hompage Forum &Clanpokal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten