9 April

Nach unten

9 April

Beitrag von _Meteor_ am Fr Apr 09, 2010 11:32 pm

Der Frühling hatte in einigen Teilen Deutsclands und Östereich über die Ostertage Pause gemacht die Perfekte
Zeit sich nochmal um seine manschaft zu kümmern. Hoffe doch das ihr das gemacht habt oder? den man sagt
doch immer die ersten 10 Spiele sind der Grundstein einer ganzen Saison. Ich habe es gemacht und nicht nur
das ich habe in der Zeit mir einige Gedanken um das Spiel und die Copa News gemacht und bin zur Ansicht
gekommen das sich der Copa Clan in einigen Dingen steigern muss. Angefangen bei sich selbst kümmert euch um
eure Teams mit und ohne Credits, Taler, Premium etc. seit ihr ja ihr jedes einzelne Team von euch wichtig für
den Clan. Der Copa Clan hat es sich zur aufgabe gemacht oben mitzuspielen aber auch kleinen Teams dabei zu
helfen sich zu entwicken. Doch die entwicklung seits sich stehts nicht immer in einer Saison ein sondern dauert
einige Zeit. Deswegen gebt nicht schon nach 1-2 Saison auf nur weil es nicht gut läuft!! Es ist wie im richtigen
leben nur wer sich ein Ziel setzt und es stehts befolgt kann es auch erreichen.

Und in dieser Ausgabe gibt es das ergebnis der umfrage die euch am Mittwoch euch allen via Rundmail
zugesandt wurden

Hauptclan:
UNION_STFL_09™️
Ist diese Manschaft aufzuhalten sie versuchen es wieder sie wollen die 3 Meisterschale in diesem jahr
bisher hatten sie es in den vergangenen 3 Monaten 2 mal geschaft mit 1 monatiger auszeit wo es der
fc..deutschland sich die Schale geholt hat. Der trainer ist hochmotiviert und mometan scheint es so das er auch
recht hat führt weiterhin die tabelle an doch ob es die Mannschaft die ganze Saison oben behaupten oder wird
die manschaft einbrechen und ein anderes Team es schaffen oben haben mometan viele das Zeug mitzuspielen
doch es kann nur einen geben wie man so schön sagt der Platz 1 belegen kann am saisonende

Viktoria Porz-Eil ist wieder auf dem weg nach ganz oben in den letzen Monaten hat deren Trainer eine neue
Mannschaft geformt und die zeigt anzeichen einer Topmannschaft wenn sie es nicht schon ist!!
UNION_STFL_09™️ muss sich diese Saison ins zeug legen den nicht nur Viktoria Porz-Eil sondern auch der
Traditionsverein DerKleineVerein hält sich seit Monaten oben und will es diese Saison wissen den mit Platz 2
oder 3 will man sich auf dauer nicht zufrieden geben
Die aufsteiger SFC FSOrus , Fortuna 04 Schalke und Chipsi Power 09 II mit recht unterschiedlichen starts in
die neue Saison. SFC FSOrus auf Platz 5 mit 13 Punkten Fortuna 04 Schalke auf 6 mit 12 Punkten und
Chipsi Power 09 II scheint keinen guten start erwischt zuhaben mit 1 Sieg und 3 Punkten auf Platz 13 im

Tabellenkeller

Dazu gesellen sich auch FC Chaos Cologne 08 mit 5 Punkten auf Platz 12 und Red Bull Salzburg auf Platz 14
mit noch 0 Punkten und bereits 20 gegentoren am Tabellenende.

Liga 2

In der 2 Liga scheint es diese Saison am anfang noch recht ausgeglichen zu sein nur an der tabellenspitze harken

sich 2 teams mit punktgleich um die ersten beiden Plätze. Small Asian LIONS GS und 1.FC Ruppertshütten!!
Small Asian LIONS GS dank besserer Tordifferenz auf platz 2 aber dicht gefolgt von 1.FC Ruppertshütten Platz
3 belegt FC Geesdorf mit 19 Punkten. das mittelfeld zwischen Platz 4 und Platz 10 sind ur 8 Punkte
unterschied dicht beieinander sodass niemand weiss wie es sich weiter entwickeelt.

11. 1.FC Köln (Höhenhaus) 4
12. Helberhäuser Kicker 3
13. ATSV Lenzing 2
14. SV Frohburg 59 e.V 1
SV Frohburg 59 e.V stürztz weiter ab letze saison aus der ersten Liga runtergekommen setz er sich wieder an
das tabellenenden wird er in den nächsten Tagen da unten wieder rauskomen? oder baut der trainer eine neue
Mannschaft auf den das haben wir bei verschiedenen teams in den letzen Monaten auch schon gesehen die in
diesen tagen verstärkt hervorgehen wir werden dies im Auge behalten.

Liga 3
Hier schwingt sich der aufsteiger aus dem B clan Raul Madrid gleich mal an die Tabellenspitze und macht es
den anderen nach will weiter hoch hinaus mal sehen ob auch er es durchhält und durchmaschiert hoch zu den
ganz grossen.
OKC Friedberg liegt mit 20 Punkten gute 4 Punkte hinter Madrid auf Platz 2 dicht gefolgt vom dritt
platzierten 1 FC Köln 01 (19) da will sich das trio absetzen aber sie werden es schwer genug haben.
Das Mittelfeld ist ebenfals mit starken teams bespikt die auch hoch wollen bis zu platz 9 liegen alle nur 6

Punkte ausseinander das wird eng diese Sasion.
10. International ´Neustrelitz 8
11. San Lorenzo de almagro 6
12. ~ ITALIA ~ 3
13. 1850 Eindhoven 0
14. FC Valcroze 0 diese 5 schlagen sich leider momentan unten um die Plätze wer will hier
raus und wer will sich einnisten? ich denke mal kaum einer aber 3 werden es wie immer sein die leider die rote
laterne am ende der Sasion bekommen werden wir werden sehen.

B clan
So auch hier haben wir es geschafft alle 3 Ligen zu starten die 3 Liga ist am 8 April an den start gegangen und
damit genau 1 woche nach den anderen schön das sich wieder einige teams für den Copa Clan entschieden haben
wir wollen hoffen das uns viele davon erhaltzen bleiben und mit uns zusammen den Clan weiter nach vorne
bringen. Doe Clanführung steht allen euch weiter mit rat und Tat zur seite wenn es fragen probleme etc geben
solle finden tut ihr wer dies ist im clanbereich oder ihr schaut einfach mal im forum vorbei vieleicht steht da
eure frage sogar schon beantwortet drin --- http://copa-libertadores.aktiv-forum.com/forum.htm---

Liga 1
hier hat wieder der sturm um den begehrtesten Platz in der Liga begonnen Platz 1 da will am ende jeder hin in
der letzen Saison hat es Raul madrid geschafft der sich nu im hauptclan der 3 Liga gut mitschlagen kann
ICH WILL DA AUCH HIN!! lach irgendwann mal sehen.

1. Post Suhl 25
2. Pannafpliakos FC 20
3. HOOLIGANS UNITED 20
4. GS Istanbul 1905 19
5. HSV-51 18 Post Suhl will es diese Sasion wohl wieder versuchen aber auch GS
Istanbul der letze Sasion knapp am Aufstieg gescheitert ist nimmt diese Sasion neuen anlauf aber diesmal wollen
auch andere vereine wie HSV-51 versuchen sich den begehrten ersten Platz zu sichern.

6. Borussia09 Bodenburg 15
7. SV Landhaus 12
8. Spartaк 11
9. Schwarz Weiss Leverkusen 10 diese 4 mannschaften sind sich noch nicht so sicher wo sie hin wollen
tendieren aber richtung nach oben zu den anderen Mannschaften Schwarz Weiss leverkusen einer unserer alten
hasen hier im B clan will ja auch irgendwann mal hoch oder gefällt es ihm hier so bei uns im B Clan wäre schön
wenn er und andere teams uns länger erhalten bleiben aber wir wollen uns ja alle neuen herrausforderungen
stellen und die kann nur Heissen hauptclan und das heisst Aufstieg.

10. SpVg Opladen 7
11. EISEN 7
12. FC Eintracht Frankfurt 5
13. BiH Boca Juniors 4
14. HSV Power 2 Vom Aufstieg hat letze Saison auch BiH Boca Juniors geträumt doch
dieser traum platze am vorletzen Spieltag und diese Saison? da findet sie mitmal im unteren drittel der Liga was
ist passiert haben sie es noch nicht verkraftet oder hatten sie einige Rückschläge in der Manschaft zu
verkraften nächste Sasion werden wir es beser wissen ich halte euch auf dem laufenden.
aber auch andere manschaften tummeln sich immer wieder am anfang der sasion im unteren bereich umd hangeln sich dann wieder hoch denke mal das es diese 5 teams noch schaffen werden sich zu erholen wer schafft es und wer nicht wir halten ihre entwicklung im auge. Den keiner von ihnen will nächste Sasion eine klasse tiefer in Liga 2 wieder um den aufstieg spielen.


Liga 2

1. Bortfeld Thunder 25
2. SV Lanze 25
3. D-Generation X 24
4. Baby Reunions 21 4 teams die sich in den ersten Spieltagen oben festsetzen und hoch wollen doch
nur 3 schaffen es oder schaffte es diese Sasion überhaupt einer von ihnen den noch 10 weitere teams sind auch
interessiert an den aufstiegsplätzen.
Ich hänge mich mal raus und sage das es nur 1 dieser 4 Teams schaffen wird doch wer wird es sein und welche
2 Teams werden folgen?

4. Baby Reunions 21
5. 1.F.C. DÖRFLA II 13
6. Hermsdorf Bortfeld 13
7. Velez Mostar 13
8. Bortfeld Black Devils 12
9. FC Köln 9
10. Fc. Hansa 9 diese 6 Teams werden es wohl unter sich klären welche 2 Teams es sein
werden aber man kann nie wissen den alle Teams haben das Zeug für den aufstieg und jeden wäre es zu gönnen.
diese Teams liegen nur 6 Punkte ausseinander und können mal eben schnell durch mischen^^.

11. ATSV Wolfsegg 8
12. FK Irtysch Omsk 5
13. 1.FC Master 3
14. RSV Hörste 0 Hmm hier weiss man kaum was man sagen soll^ ATSV Wolfsegg letze sasion noch
mit ein der besten teams im B clan sucht diese Sasion die Nähe der abstiegsplätze doch diese kann man jeden Team nur abraten die hoch innaus wollen den dazu muss man aufsteigen und nicht absteigen also angreifen heisst die devise vorwärts ihr schafft das.

Liga 3
1. A.C. DÖRFLA 6
2. Sampdoria Neustrelitz 6
3. SV Unterweissach 6
4. F.Z.R. DÖRFLA I 6
5. --1.SV-- Wasserkuppe 6
6. VfB Hermsdorf 2 3
7. Olimpia 3
8. NFV09 Jevenstedt 3
9. Galatasaray Lünen 1
10. West Bromwich Westkirchen 1
11. Raspo Haßfurt 0
12. DZIDZANTUN 0
13. BSV Eintracht Vellern 0
14. Denstorfer Füchse 0
Zur 3 Liga kann man noch keine grosse aussage treffen da hier erst 2 Spieltage durch sind aber schaut selbst
die tabelle.

C Clan
Im Clan gibt es noch ne Menge platz bisher konnte nur 1 liga gestartet werden leider aber vieleicht bessert sich
das ja noch

1. TSC New York 25
2. FC Bayern München 1 24
3. SV Heide Klein Schwechten II 22 diese 3 wollen den Pott des C clans doch nur 1 kann ihn
bekommen wer wird es sein man kann es nie wissen den sie müssen das die Sasion über beibehalten und sich
weiter vom Rest der Liga absetzen sonst freut sich am ende ein 4 team genug auswahl gibt es ja siehe Platz 4
bis 10.

4. Ruller Jungs 19
5. TSV Neustrelitz 16
6. F.Z.R. DÖRFLA II 15
7. Carl-Zeiss-Jena 14
8. Arminia Opladen 12
9. FC Ansbach 1896 9
10. Macedonian Lions FK 8 Das Mittelfeld ist eng besetzt hier scheint ein gleichgewicht zu
herrschen wo sich kaum einer absetzen kann 11 Punkte unterschied zwischen platz 4 und 10 ist nicht viel und
das kann viel enger werden den viele teams haben meiner Meinung noch viel potential nach oben zu kommen.

11. Würstchenbude 7
12. GSC Wattenscheid 4
13. Brann Gau-Algesheim 3
14. VfB Hermsdorf 3 1
Aber auch für diese 4 team ist der Hopfen noch nicht verloren noch liegen alle eng beieinander Nächste woche
kann es schon viel anders aussehen wir drücken alle Mannschaften die Daumen.

Diese ausgabe gab es ja eine umfrage die lautete:
Die ersten Spiele sind rum wie zufrieden bist du bisher mit deim team diese Sasion und mit deinem Clan?
Hier einige ausszüge von membern:
UNION_STFL_09™️
1.Team:
Naja ich bin 1. ohne Punktverlust, da bin ich natürlich zufrieden.
Meine Jugendmannschaft hält sich in Jugendliga6 sehr gut momentan auf dem dritten Platz. Diese Jungs werden
ab Dezember hoffentlich unsere anderen Temas plattscheißen ;-)
2.Clan:
Leider sind einige Teams momentan im Neuaufbau, deswegen gibt es leider wenig Spannung, aber in ein paar
Saisonen haben wir wieder Teams, die den Worldcup anfreifen. Auch der Traditionsclub FC Geesdorf wird
endlich wieder um den Meistertitel spielen.

Post Suhl
Mit dem Clan bin ich zufrieden und im Moment als Spitzenreiter natürlich auch. Man ist schnell mal an der
Spitze, aber sich auch dort zu halten, wird verdammt schwer werden, da es viele gute Mannschaften im Clan
gibt. Für mich ist es und bleibt es aber auch nur ein Spiel, und wenn es dann auch noch spannend ist, um so
besser. Gruß von Post Suhl

FC Chaos Cologne 08
Mit meinem Team: nicht so wirklich. Aber aufgeräumter als letzte Saison. Mir fehlt auch was die Motivation
MIt dem Clan: wie immer zufrieden

TSV Rheinhausen Duisburg
Hallo, meine Mannschaft erfüllt nicht die erwartrung.
Mit dem Clan alles beim alten, schon, O.K.

Die meinungen scheinen zu den teams etwas geteilt zusein aber das ist ja normal den nicht jedes teams steht auf den vorderen Plätzen

Vielen Dank an allen die teilgenommen haben
Ich hoffe es war wieder einiges interessantes für euch dabei
bleibt uns treu bis nächste woche!!

euer Copa Team
_Meteor_

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten