Zamur haut ab endgültig

Nach unten

Zamur haut ab endgültig

Beitrag von Kylar am Fr Apr 16, 2010 10:31 pm

Moin
Ja ihr habt richtig gelesen: Ich hau ab
Damit mein, dass ich das forum und den b und c clan verlassen werde.
Im forum werde ich noch ab und zu vorbeischauen aber mehr auch nicht.
Meteor wird meine Stellung einnehmen.
Er übernimmt b und c clan sowie das forum.
Viel Glück von meinerseite Meteor....hast einen schwierigen job zu machen.

zudem Grund warum ich gehe:

Als ich vor knappe 16 Monate (muss nicht ganz stimmen) zum Clan stieß, merkte man dass der Clan einen Traum hatte....den Traum von den Top Ten
und dass hat man gemerkt.
Dass war meine schönste Zeit im Clan und deshalb hab ich ein Forum und einen 2. Clan (später auch einen 3.) eröffnet.
Kaum hatte der Clan dass Ziel erreicht und war mal in den Top Ten vertreten, erlischte dieses Feuer.
Der Clan wurde eintönig...Victor war lange nicht mehr so aktiv wie früher und der Clan wanderte in eine komplett falsche richtung ( so seh ich es)
Ich hab es nur noch so lange durchgehalten, weil ich es nicht für den Clan gemacht habe, sondern für die Manager des B-Clans bzw C-Clans.
Manager wurden nicht mehr ernst genommen...dauernd dumme ideen vom Hauptclan ausgehend ( und bei manchen umsetzungen wurden wir noch nicht mal benachrichtigt sondern einfach umgesetzt, weil "die" so entschieden haben)
Dass hat sich nun etwas gelegt, aber ich weiß dass spätestens zur saisonabbrechnung dass wieder kommt.
Und dadrauf hab ich einfach keinen bock mehr.
Nachdem auch Victor weg ist und wohl der größte dummschwätzer den Clan übernommen hat, hab ich jetzt keinen Grund mehr zu bleiben.

Ich bedank mich bei Victor für die tolle Zeit die ich im Clan hatte....
Und ich entschuldige mich bei den tollen Managern des Copa Libertadores B und des Copa Libertadores C.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich euch etwas im stich lasse, aber ich hoffe ihr versteht mich. Haltet die Ohren steif...ich hab immer ein offenes Ohr für euch.
Manchmal muss man eine Lücke hinterlassen, damit sich was bessert
und ich hoffe es wirklich.

mfg
Ex-Copa Zamur

PS. die Clans werde ich im laufe der Tage umschreiben lassen
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zamur haut ab endgültig

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Mo Apr 19, 2010 7:49 pm

Zamur schrieb: [...] dauernd dumme ideen vom Hauptclan ausgehend ( und bei manchen umsetzungen wurden wir noch nicht mal benachrichtigt sondern einfach umgesetzt, weil "die" so entschieden haben) [...]


Wie zum Beispiel?

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zamur haut ab endgültig

Beitrag von Tomsngrubsi am Mo Apr 19, 2010 9:10 pm

is schade das du gehst, wünsche dir aber alles gute bei den niedersachsen

lg
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 32
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zamur haut ab endgültig

Beitrag von ferengi am Di Apr 20, 2010 12:34 pm

Schade und alles Gute viel Erfolg! Cheerio

ferengi
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 42
Ort : Nähe Köln
Team ID : 740155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zamur haut ab endgültig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten