Clancup

Nach unten

Clancup

Beitrag von White_Lion36 am Mi Jun 30, 2010 8:03 am

Also jetzt mach ich das mal öffentlich,

mein Verbesserungsvorschlag für den Clanpokal:

Wenn eine Mannschaft ein Spiel nicht bestreitet sollte es für die nächste Saison disqualifiziert werden!

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Wenn die Heimmannschaft keine Einladung schickt, kommt ja sowiso das Auswärtsteam weiter, und die Heimmannschaft wird zusätzlich für die nächste Saison gesperrt,

Nimmt das Auswärtsteam die Einladung nicht an, kommt ja die Heimmannschaft weiter und das Auswärtsteam wird gesperrt.

Sollten beide gegen die Regeln verstoßen, also es wird weder eine Einladung geschickt, doch das auswärtsteam ignoriert das und meldet auch nicht das sie weiterkommt werden beide Mannschaften für die nächste Saison gesperrt.

Es müssen dadurch also auf jedenfall die Termine zur Abgabe der Ergebnisse eingehalten werden!!

Was haltet ihr davon???

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von _Meteor_ am Mi Jun 30, 2010 9:18 am

also das mit dem sperren finde ich nicht in ordnung weil du dann in der darauffolgenden saison weniger teilnehmer hast

aber mit dem terminen da gebe ich dir recht und die müssten schon anfang der Saison festgelegt werden damit es nicht wieder chaotisch wird

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von Tomsngrubsi am Mi Jun 30, 2010 10:28 am

ziemlich streng..... aber ich glaube das sich dann einige aufregen würden.

naja das dann weniger teilnehmer sind is so ned richtig, denn dann nehmen wir andere members..... haben eh genug
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 32
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von White_Lion36 am Mi Jun 30, 2010 8:19 pm

ja stimmt schon das sich einige aufregen würden, allerdings regt es auch einige auf das der Clancup so vernachläßigt wird, und wenn einer mal ne saison nicht spielen möchte kann er sich ja vorher abmelden!!

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Mi Jun 30, 2010 10:21 pm

ja das geht leider nicht, weil dann hätten wir keine teinehmer. außerdem wenn einer keine zeit hat, dann kann er ja nix dafür. das einzige was wir einführen könnten, wäre dass nur 16 teams mitmachen würden die sich selbstständig melden müsten aber das will auch keiner so richtig.

wegen termine: ja tut mir leid, dass das manchmal chaotisch wird, da nuss ich mir was überlegen.

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von Tomsngrubsi am Do Jul 01, 2010 5:42 pm

naja, es sind normalerweise 42 mitglieder im clan........ 32 brauchen wir und wenn da ein paar absagen sind immer noch 10 als reserve die einspringen könnten.....
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 32
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von White_Lion36 am Do Jul 01, 2010 11:00 pm

das sehe ich ja auch so, außerdem hätten wir noch Clan B und C

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von _Meteor_ am Fr Jul 02, 2010 11:42 am

White_Lion36 schrieb:das sehe ich ja auch so, außerdem hätten wir noch Clan B und C

Nöp da muss ich dich revidieren

den c clan gibt es nicht mehr sondern nur den B clan
und der macht seinen eigenen clancup

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von White_Lion36 am Sa Jul 03, 2010 7:02 am

okay, dann fällt der schonmal weg^^

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten