Alles zum Spiel gegen Argentin

Nach unten

Alles zum Spiel gegen Argentin

Beitrag von Jango1902 am Fr Jul 02, 2010 1:00 am

Alles zum Spiel gegen Argentinien

--------------------------------------------------------------------------------

Naja hoffentlich wieder so ein schönes Spiel der Deutschen Elf


Ich möchte nur, das dieser schmierige Zuhälter Maradonna am Samstag weint! Wie ist mir egal! Es wird ein schweres Spiel, aber es ist möglich


Maradonna ist ein selbstverliebter Spinner.

So gut er als Spieler war so unmöglich finde ich ihn heute.

Erinnere mich gerne an die Pressekonferenz nach dem 1-0 Sieg gegen uns in München ( letztes jahr )

Da weigerte er sich sich neben Thomas Müller zu setzen weil er ihn nicht kannte Als Maradona noch Spieler war, hatte ich allergrößten Respekt vor ihm. Unvergessen sein Auftritt, als er in Neapel vor 85.000 Zuschauern vorgestellt wurde. Oder als er mit der Hand gegen England das Tor erzielte
Aber als Trainer ist er eine Witzfigur, wer sich mit dampfender Zigarre als Trainer auf das Spielfeld stellt, der hat doch den Knall nicht gehört.
Dann die Pressekonfernz in der Vorrunde, als er sich beschwerte das Messi geschubst wird, sorry, gerade die Argentinier müssen das sagen

Flanke von Müller auf Klose und der mit der Hand Gottes zum 1:0.

Das wär dann aber eine WM!
Erst das Wembleytor und dann die Hand Gottes? Das ist die WM der großen Fußballgeschichten


Im Grunde ist allen klar, wie wir Argentinien schlagen können:

1.) Leistung vom Englandspiel wiederholen, denn die Abwehr Argentiniens
ist ähnlich langsam, störanfällig und hüftsteif wie die von England.
2.) Den argentinischen Torwart auch mal aus der Distanz unter
Beschuss nehmen.
3.) Flanken besser unterbinden.
4.) Argentinien in den ersten 30 Minuten entnerven. Einen frühen
Gegentreffer mit aller Macht verhindern, aber auf keinen Fall zu
abwartend agieren. Pressing.
5.) Messi auf den Füßen stehen.

Steht es nach 20 - 30 Minuten noch 0-0, ist das Spiel für Deutschland
entschieden. Vielleicht gelingt Deutschland seinerseits auch eine fühe
Führung.

Wir haben mit dieser Mannschaft eine echte Chance gegen Argentinien.
Ich hoffe, dass dieser Zuhälter-Verschnitt namens Diego weiterhin
dumme Sprüche raushaut. Eine bessere Motivation kann es für unsere
Spieler nicht geben.

Der Druck lastet ganz klar auf Argentinien.

Als Müller im März 2010 auf der PK in München erschien, hat Maradona
den Spieler nicht erkannt. Er meinte nach dem Testspiel:"Wer ist dieser
Junge? Ich kenne ihn nicht".

Spätestens nach dem Viertelfinale wird Maradona Müller kennen. Denn
dann heißt es: Müller 5 Tore. Messi ohne Tor zurück in die Pampa.

Mit der alten Ballack-Truppe (Stand März 2010) hätten wir doch gegen
Argentinien keine Chance gehabt. Aber drei Monate später sieht es
ganz anders aus. Unsere Spieler haben nun eine ganz andere Form
und es weht ein frischer Wind.

Diesmal brauchen wir nicht einmal ein Elfmeterschießen

















Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Spiel gegen Argentin

Beitrag von Tomsngrubsi am Fr Jul 02, 2010 11:12 am

ich mag maradonna auch nicht, hast du das gesehen vor dem spiel gegen mexiko hat er sich mit messi aufgewärmt....... will nur im rampenlicht stehen sonst nichts...... so ein idiot

das team argentinien is allerdings geil, aber deutschland wird hoffentlich gewinnen und maradona soll als verlierer im rampenlicht stehen!

ich sehe den schwachpunkt, falls es einen gibt auch eher inder defensive und im tor........ demichelis is schwachpunkt bei den bayern und auch bei argentinien... hoffentlich macht er wieder einer seiner bekannten aussetzer, hehe


hoffentlich klappts und maradonna kann sich verpissen, zwar schade um das team aber maradonna is echt kacke


deutschland vor, das beste team überhaupt!!!
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 32
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Spiel gegen Argentin

Beitrag von Jango1902 am Sa Jul 03, 2010 11:57 am

Tomsngrubsi schrieb:ich mag maradonna auch nicht, hast du das gesehen vor dem spiel gegen mexiko hat er sich mit messi aufgewärmt....... will nur im rampenlicht stehen sonst nichts...... so ein idiot

das team argentinien is allerdings geil, aber deutschland wird hoffentlich gewinnen und maradona soll als verlierer im rampenlicht stehen!

ich sehe den schwachpunkt, falls es einen gibt auch eher inder defensive und im tor........ demichelis is schwachpunkt bei den bayern und auch bei argentinien... hoffentlich macht er wieder einer seiner bekannten aussetzer, hehe


hoffentlich klappts und maradonna kann sich verpissen, zwar schade um das team aber maradonna is echt kacke


deutschland vor, das beste team überhaupt!!!



54, ´74, ´90, 2010 ja so stimmen wir alle ein.... :-)





Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Spiel gegen Argentin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten