DEUTSCHLAND 4:0

Nach unten

DEUTSCHLAND 4:0

Beitrag von Kylar am Sa Jul 03, 2010 8:56 pm

omg

4:0 gegen Maradona
wer nicht geglaubt hat, dass deutschland weltmeister wird, glaubt es spätestens jetzt!

Spanien oder Paraguay fliegt als nächstes
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DEUTSCHLAND 4:0

Beitrag von Jango1902 am Sa Jul 03, 2010 11:56 pm

Zamur schrieb:omg

4:0 gegen Maradona
wer nicht geglaubt hat, dass deutschland weltmeister wird, glaubt es spätestens jetzt!

Spanien oder Paraguay fliegt als nächstes

Der Spruch auf dem Mannschaftsbus wird wahr :


" Auf dem Weg zum Cup "

LANGSAM WIRDS UNHEIMLICH

4:0 gegen Argentinien

Jogis Jungs beerdigen Maradonas Traum

Das Spiel begann furios - und endet ebenso. Messi - fand nicht statt. Der Star war das gesamte deutsche Team um Mittelfeld-Chef Bastian Schweinsteiger. Und der Wahnsinn geht weiter

Dieser Fussball bringt Tränen aus Freude und Stolz, die ich nie für möglich gehalten habe

Egal was jetzt kommt, Deutschland zelebriert Fussball und davon werde ich noch ewig schwärmen

Sonst lobe ich auch mal den einen oder anderen Spieler, aber diese Manschaft ist eine Einheit, die man dann auch nur einheitlich loben darf. Danke für diesen wunderschönen 03.07.2010


Wer kann uns schlagen

nur ein Wort


Danke

Ps.
Jetzt Maradona kannst du wieder deine Zigarren bei Fidel in Cuba holen und dir die in deinen fetten A.... stecken!!!

Sorry das musste raus.

Ich kann diesen arroganten Typen nicht ab


DANKE!!!!!!!!!


















Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DEUTSCHLAND 4:0

Beitrag von rayintre am So Jul 04, 2010 12:18 am

Die deutsche WM-Party in Südafrika geht weiter. Wie schon vor vier Jahren, besiegte das DFB-Team Argentinien in einem WM-Viertelfinale. Die Tore bei der 4:0 (1:0)-Gala gegen den Topfavoriten auf den Titel erzielten Thomas Müller (3.), Miroslav Klose (67./89.) und Arne Friedrich (74.).

Mit jedem Sieg steigt die junge deutsche Mannschaft weiter vom Geheim- und WM-Favoriten auf. In nur sieben Wochen formte Joachim Löw trotz einiger Rückschläge eine Einheit, die mit erfrischendem Fußball nicht nur in der Heimat begeistert, sondern weltweit Sympathien erspielt. Mit Bastian Schweinsteiger als Kopf zerlegte die DFB-Auswahl die favorisierte "Albiceleste" und zeigte ihre wahre Stärke einmal mehr in der Druckphase der Südamerikaner, als sich die Truppe von Joachim Löw nicht aus der Ruhe bringen ließ. In dieser Form muss sich die Elf auch vor einer möglichen Neuauflage des EM-Finales gegen Spanien nicht fürchten.

Tiefe Enttäuschung hingegen auf Seiten der Argentinier, die vor dem Spiel noch mit großer Selbstsicherheit über das Spiel sagten, es sei nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Titel. Die "Gauchos" kamen selten zur Entfaltung, Superstar Leo Messi versuchte vergeblich, dem Spiel des zweimaligen Weltmeisters eine Handschrift zu verpassen.

Stimmen des Spiels:

Joachim Löw: "Was wir heute in der zweiten Halbzeit gespielt haben, das war klasse. Die Mannschaft hat den Willen gezeigt von Champions. Was die Höhe dieses Sieges betrifft, das ist fast unvorstellbar. Jetzt sind wir unter den besten Vier der Welt, aber da gehört diese Mannschaft auch hin. Wir haben noch zwei Spiele vor uns. Jetzt haben wir es selbst in der Hand, hier noch etwas ganz Großes zu erreichen."

Thomas Müller: "Das ist Wahnsinn, was hier abgelaufen ist. Wenn man Argentinien mit 4:0 vom Platz fegt, dann muss man erstmal nach Worten suchen. Der Star war heute wieder die Mannschaft. Ich hoffe, dass meine Kollegen im Halbfinale alles richtig machen, dann kann ich vielleicht im Finale wieder ein Tor machen."

Carlos Tevez: "Das tut sehr weh. Wir wussten, dass es schwer werden würde, dass sie uns nicht angreifen lassen würden. Wir haben kein Tor erzielt, über ihren Sieg muss man deshalb nicht diskutieren."



avatar
rayintre
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 33
Ort : Herzberg/Elster
Team ID : 2099001

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DEUTSCHLAND 4:0

Beitrag von Tomsngrubsi am So Jul 04, 2010 12:38 am

richtig klasse, weiter so........

diese mannschaft macht echt laune und ein sieg gegen spanien wäre jetzt echt geil!!!

auf gehts deutschland!!
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 31
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DEUTSCHLAND 4:0

Beitrag von _Meteor_ am So Jul 04, 2010 8:31 pm

jo da muss ich euch recht geben
die Deutschen haben die Agentienier mal gezeigt was Fussball spielen ist

und das man hinter worten auch Taten stellen muss um erfolg zu haben

mit so einer Leistung brauchen wir uns vor Spanien im Halbfinale nicht zu verstecken

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DEUTSCHLAND 4:0

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten