Copa Libertadores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HERTHA BSC-MSV DUISBURG

2 verfasser

Nach unten

HERTHA BSC-MSV DUISBURG Empty HERTHA BSC-MSV DUISBURG

Beitrag von Jango1902 Mo Nov 29, 2010 2:54 am


HERTHA 0:2 (0:0) -MSV

Erste Heimschlappe für die Babbel-Elf - MSV zieht vorbeiSahan schaltet am schnellsten
Duisburg holte sich mit kluger taktischer Ausrichtung, spielerischem Vermögen und Leidenschaft verdient drei Auswärtszähler im Olympiastadion. Der defensiv kompakte MSV ließ gegen die einfallslose Hertha nur wenig zu und war bei Kontern stets gefährlich


Berlins Trainer Markus Babbel brachte im Vergleich zur 0:2-Niederlage beim VfL Osnabrück Domovchiyski für Perdedaj.

Duisburgs Trainer Milan Sasic konnte gegenüber dem 2:2-Unentschieden im Montagabendspiel gegen Energie Cottbus wieder auf Bruno Soares zurückgreifen, der Reiche auf die Bank verdrängte.

Hertha war vom Anpfiff weg im Vorwärtsgang. Duisburg stand tief und lauerte mit allen Akteuren in der eigenen Hälfte auf Konter. Die Berliner hatten zwar viel Ballbesitz, bissen sich aber spätestens Mitte der gegnerischen Hälfte fest und strahlten so keine Torgefahr aus.

Ganz anders die "Zebras", die nach Ballgewinn schnell umschalteten und Schwächen in der Rückwärtsbewegung der Hausherren aufdeckten: Maierhofer setzte einen ersten Nadelstich, Trojans Schlenzer sauste in derselben Minute knapp vorbei (7.). Und Veigneau scheiterte nach feinem Pass Trojans halblinks frei vor Sejna am Keeper (12.).

Berliner Einfallslosigkeit setzte sich im weiteren Verlauf fort, zumindest aber stellte sich die Babbel-Elf defensiv besser auf den Gegner ein. Mittelfeldduelle, von Duisburg gegen den ballführenden Spieler giftig geführt, prägten das Bild. Echte Chancen blieben Fehlanzeige, mehr als Ansätze bot die "Alte Dame" in der ersten halben Stunde nicht an (Rukavytsya, 27.).

Das letzte Drittel vor dem Kabinengang begann mit einem tollen Konter der Sasic-Schützlinge, Baljaks Flanke auf Maierhofer war dann aber zu ungenau (31.). Auf der Gegenseite hatte Yelldell zweimal Probleme: Zunächst mit Raffaels direkt aufs Tor gezogenen Eckball, dann nach dem unmittelbar folgenden Eckstoß beim Festhalten des Leders - Hubnik konnte im Getümmel die unverhoffte Möglichkeit nicht nutzen (33.).

Einen der wenigen Aufreger lieferte dann Rukavytsya, der einnetzte, beim Pass von Niemeyer aber nach Ansicht des Schiedsrichtergespanns im Abseits stand - knappe, eher falsche Entscheidung (37.).


Das Personal blieb nach Wiederanpfiff auf beiden Seiten dasselbe. Die "Alte Dame" legte an Tempo zu, hatte mehr Zug zum Tor, ohne dass daraus eine Gelegenheit entsprang. Wie's geht, zeigte der MSV: Nach einem Pass von Maierhofer lupfte Trojan den Ball frei vor Sejna über den Keeper an die Latte. Sahan setzte nach und schoss aus sieben Metern flach ins linke Eck ein (52.).

Klar, dass Hertha versuchte, den Schaden zu reparieren. Es fehlte aber weiterhin die zündende Idee, um den Abwehrverbund der Gäste auszuhebeln. Die bessere Spielanlage hatten die "Zebras", die durch Baljak nach Traumkombination ganz dicht vor dem zweiten Treffer standen (59.).

Babbel stellte nach einer guten Stunde vom 4-1-4-1 auf ein 4-1-3-2 um, brachte für Domovchiyski Djuricin, der neben Lasogga in die Spitze rückte (61.). Der Druck nahm zu, aber über eine optische Überlegenheit kamen die Berliner gegen das Abwehrbollwerk der Gäste auch in der Folge nicht hinaus. Mehr als eine Halbchance von Djuricin (72.) gab es nicht zu notieren. Und auch das Schiedsrichtergespann spielte aus Sicht der Hauptstädter nicht mit, der Assistent an der Linie nahm den Gastgebern einen Hochkaräter: Hubnik stand bei seiner Kopfballvorlage auf Ramos nicht im Abseits (76.).


Auf der Gegenseite ließ Maierhofer nach einem Klassekonter und Baljaks Vorlage überhastet die Vorentscheidung liegen (78.). Machte aber nichts, denn kurz vor Schluss machte es ein anderes Duo besser: Der sprintstarke Sahan sicherte die Kugel gegen den langsameren Kobiashvili, Baljak rückte nach und erzielte aus zehn Metern halblinker Position das 0:2 (85.).

Damit zog Duisburg mit Hertha nach Punkten gleich, wegen der besseren Tordifferenz an den Berlinern vorbei und steht nun auf Platz 2.

Am nächsten Spieltag gastiert die Hertha am Sonntag um 13.30 Uhr bei den "Löwen" in München. Duisburg empfängt bereits am Freitag um 18 Uhr den FSV aus Frankfurt
avatar
Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 40
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Nach oben Nach unten

HERTHA BSC-MSV DUISBURG Empty Re: HERTHA BSC-MSV DUISBURG

Beitrag von Jango1902 Mo Nov 29, 2010 2:59 am

Lasst es raus :-)

Sorry, aber .........................
Ich habe soviel FREUDENTRÄNEN in den Augen, ich kann nicht mehr schreiben als.....................

ICH BIN ENDLICH WIEDER STOLZ EIN ZEBRA ZU SEIN

DANKE MILAN


Diese Mannschaft begeistert mich immer wieder. Weiter so

Geil,Geiler MSV DUISBURG 2010/2011 !!!


die truppe ist einfach nur geil...ihr seid duisburg


HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291 HERTHA BSC-MSV DUISBURG 329291
avatar
Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 40
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Nach oben Nach unten

HERTHA BSC-MSV DUISBURG Empty Re: HERTHA BSC-MSV DUISBURG

Beitrag von Tomsngrubsi Di Nov 30, 2010 11:15 pm

hehe , weiter so
Tomsngrubsi
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 37
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Nach oben Nach unten

HERTHA BSC-MSV DUISBURG Empty Re: HERTHA BSC-MSV DUISBURG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten