Jahresrückblick 2010

Nach unten

Jahresrückblick 2010

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Sa Jan 01, 2011 7:33 pm

Heute gibt es eine besondere Ausgabe der Copa Sportnews, nämlich einen Rückblick aufs vergangene Jahr 2010.

Jänner: Zum ersten Mal konnte sich UNION_STFL_09 die Meisterschaft holen. Nach einem spannenden Duell mit dem KleinenVerein konnte zum Schluss Dobi jubeln. Das Finale war allerdings nicht mehr spannend, da Tomsngrubsi aus finanziellen Gründen alle Spieler verkauft hatte. Somit kassierte er vor eigenem Punlikum in der letzten Runde gegen den neuen Meister ein 0:14 Debakel.

Februar: Nach der verlorenen Meisterschaft hat DerKleineVerein alle Spieler verkauft und begann neu mit Spielern, die noch sehr jung waren. Somit wäre der Weg für Union frei gewesen, allerdings kam Jango mit einem neuen Team in den Clan. Der fc...deutschland übernahm die Erstligalizenz von Jangos bisherigen Team, das in Liga 3 hinabmusste. Mit einem worldcupwürdigen Kader wurde der Meister drei Mal vorgeführt. Schon ín der 3. Runde gewann man zuhause mit 2:1, in der Rückrunde wurde Union in der eigenen Arena mit 4:2 besiegt, kurz darauf im ClanCup noch einmal 3:0. Während Jango sich über den hochverdienten Meistertitel freuen konnte, war es für UNION_STFL_09 eine Schlimme Saison, die mit Platz 8 beendet wurde.

März: Nach der Leistung der letzten Saison war fc...deutschland wieder der haushohe Meisterschaftsfavorit, doch, bevor die neue Saison begann, beschloss Jango, den Clan zu verlassen und somit war der Weg frei für eine spannende, ausgeglichene Saison. UNION_STFL_09 konnte sich für den katastrophalen Februar revanchieren und holte sich zum 2.Mal die Meisterschaft.

April: Während UNION_STFL_09 die alten Spieler verkaufte, um sich einen neuen zukunftsorientierten Kader aufzubauen, entwickelte sich ein spannender Kampf an der Spitze. Die routinierte Viktoria Porz-Eil konnte sich knapp vor dem jungen Team von DerKleineVerein durchsetzen. Der Clanleader Victor musste in dieser Saison leider seine Karriere aufgeben. Neuer Clanleader wurde der bisherige Vertreter Dobi vom zweifachen Meister Union.

Mai: In einer hart umkämpften Saison konnte sich ein altbekanntes Team durchsetzen. Der FC Geesdorf holte sich mal wieder den Titel und wurde damit alleiniger Rekordmeister mit 6 Meistertiteln. Herzlichen Glückwunsch. Allerdings war er der bisher letzte Meister, der nicht aus Österreich kommt.

Juni: Ein neues Team beginnt, den Clan zu dominieren. Nachdem Tomsngrubsi sich ein neues, junges Team aufgebaut hatte, konnter er in diesem Jahr zum ersten Mal Meister werden. Es war der Beginn einer unglaublichen Serie.

Juli: Auch in dieser Saison hatte niemand eine Chance gegen den kleinen verein. Er wurde wieder Meister.

August: Ein Team stellte den ganzen CLan auf den Kopf. DerKleineVerein schaffte etwas, was zuvor noch niemand geschafft hatte. Er holte sich zum dritten Mal in Folge den Meistertitel. Danach verschwand er allerdings von der Bildfläche. Er verlor sein Team in der Saisonabrechnung und begann in einem anderen Clan neu.

September: Nachdem DerKleineVerein weg war, entwickelte sich wieder ein spannender Kampf um den Meistertitel. ATSV Lenzing konnte sich die Meisterschaft zum ertsen Mal holen. UNION_STFL_09, die am Anfang des Jahres sehr stark spielten, wurden schön langsam wieder stärker. In dieser Saison reichte es für Platz 3.

Oktober: UNION_STFL_09 hat es nach einiger Zeit wieder geschafft und holte sich die Meisterschaft. Der Manager war sehr stolz auf sein junges Team und kündigte weitere Erfolge an.

November: Im November konnte der ATSV Lenzing Union ordentlich die Suppe versalzen. Nachdem beide Favoriten eine großartige Saison gespielt hatten, konnte sich ATSV Lenzing durch die direkten Duelle (2:1 Auswärts und 2:2 Heim) die Meisterschaft holen.

Dezember: Im letzten Monat holte sich Dobi die Meisterschaft zurück. Für den Clan sollte dieser Monat positiv werden, denn Jango, Tomsngrubsi und auch Meteor kündigten an, zurückzukehren.


Das war das sehr aufregende und vielseitige Jahr 2010. Nun stellt sich die Frage, was von 2011 zu erwarten ist. Am Anfang ist wieder davon auszugehen, dass sich ATSV Lenzing und UNION_STFL_09 die Meisterschft untereinander ausmachen werden, jedoch ist eine Rückkehr einiger Legenden in ein paar Monaten zu erwarten. Das sportliche Niveau im Clan wird voraussichtlci etwas steigen, der Clan sollte wieder näher an die Top 10 rücken.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein erfolgreiches Jahr 2011 und vergesst nicht, eure Stimme für den Manager des Jahres 2010 hier im Forum abzugeben.

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten