Fussball WM Südafrika

Nach unten

Fussball WM Südafrika

Beitrag von _Meteor_ am So Mai 30, 2010 2:42 pm

Es ist soweit die WM steht vor der Tür wer wird es in diesem jahr schaffen???

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 35
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am So Mai 30, 2010 4:43 pm

Ich würde sagen entweder Spanien, Argentinien oder Brasilien. Übrigends: noch nie hat ein europäisches Land eine WM außerhalb Europas gewonnen. Das wird auch so bleben oder am ehesten wird Spanien das ändern.

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von Jango1902 am Mi Jun 09, 2010 9:37 pm

deutschland weltmeister 2010 der weg ist das ziel

Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Mi Jun 09, 2010 9:38 pm

ihr seid zwar eine turniermannscahft aber trotzdem..ihr habt einfach zu viele verletzte. außerdem sind euch argeniniern, spaninen, brasilien, england, etc. einen schritt voraus

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von White_Lion36 am Do Jun 10, 2010 7:46 am

es ist zwar richtig das Argentinien, Spanien,England u.s.w. uns weit voraus sind, aber das waren sie schon immer,
hoffen tu ich schon das Deutschland Weltmeister wird, ist ja logisch, Spanien wird es definitiv nicht, und Brasilien auch nicht!
Da noch kein Europäisches Land außerhalb von Europa Weltmeister wurde, muß ganz einfach Deutschland diese Serie unterbrechen, wenn nicht wir, wer dann Question

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von Baron3ss am Do Jun 10, 2010 5:41 pm

da habe ich eine etwas andere meinung, england ist schon lange nicht mehr so stark und spanien hat noch immer gute einzelspieler, aber in der vorbereitung waren se net der bringer.
argentienien und portugal sind recht stark, auch brasilien aber unterschätz nicht unsere gastgeber ...und unser team Smile

wir haben eine super junge mannschaft die es weit bringen kann ...hoffentlich macht der dumme löw net alles putt^^
avatar
Baron3ss
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 38
Ort : München
Team ID : 1421148

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Do Jun 10, 2010 7:01 pm

löw ist bestimmt kein schlechter trainer, wo es eher mangelt bei euch ist der kader. ihr seid nicht schwach, aber die anderen sind momentan einfach stärker.

die flops der wm werden sein :

frankreich (vorrunde oder spätestens achtelfinale aus, weil form = 0, außerdem schwache vorbeeitungsphase wie z.b. 0:1 gegen china. so kann man zu keiner wm fahren)

italien (einfache gruppe, allerdings momentan kein starker kader, viele starspieler wie z.b. gilardino nicht mehr im team außerdem hat der italienische fußball immer noch einige probleme)

und jetzt die überraschungen:

usa (schon beim confed cup vor einem jahr hat diese mannschaft überzeugt, der teamgeist passt dort einfach, ich traue ihnen sogar den 3.platz zu!!)

chile (die werden in ihrer gruppe als 2. hinter spanine den sprung ins achtelfinale schaffen, lange haben wir sie vermisst jetzt sind sie wieder bei einer wm dabei mit einem starken kader)

uruguay (man darf nicht vergessen dass uruguay schon 2mal weltmeister ware, der kader ist zwar bestimmt nicht so herausragend wie damals allerdings wieder deutlich stärker als 2002 in japan und südkorea, ich traue ihnen durchaus viertelfinale zu, wenn es hoch herkommt, dann schaffen sie sogar das halbfinale aber eher vf)

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von Jango1902 am Do Jun 10, 2010 11:06 pm

xX_dObIiIi_Xx schrieb:ihr seid zwar eine turniermannscahft aber trotzdem..ihr habt einfach zu viele verletzte. außerdem sind euch argeniniern, spaninen, brasilien, england, etc. einen schritt voraus


DIE WERDEN UNS NUR IM EINEN VORAUS SEIN IM NACHAUSE FAHREN

WIR WERDEN MIT DEN POKAL IN DER HAND NACH HAUSE ZURÜCKEHREN

DOBI IN WELCHER GRUPPE IST EIGENTLICH ÖSTERREICH Very Happy

DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2010 DER WEG IST DAS ZIEL

Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von Tomsngrubsi am Fr Jun 11, 2010 12:03 pm

also ich sehe neutral gesehn spanien und brasilien als favoriten weil da alles passt zurzeit, aber dannn kommen gleich einige mannschaft ua deutschland natürlich!!

ich sehe die anderen auch ned wirklich besser wie deutschland, denn was die ned haben das is deutsche mentalität (ein hirn, nerven einfach deutschland)....

naja jango die frage wo österreich ist kannst sparen, denn mit 8 mio einwohne und noch dazu ein winterland das kann ned klappen........


wird sicher spannend und geil aber hoffe das es die deutschen machen denn die sind spielerisch auch hervoragend + die deutsche tugenden dh absoluter favorit, aber leider gibt es auch andere sehr starke gegner.....


naja kann man echt schwer sagen....
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 31
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von White_Lion36 am So Jun 13, 2010 8:46 am

am 11.07.2010 werden wir es wissen wär Weltmeister wird

ich möchte natürlich den Jogi mit "seinen" Jungs als Weltmeister sehen, wäre auch mal wieder Zeit vor allem wenn man die letzten beiden WM´s sieht!!!

Vor 4 Jahren das war nun wirklich einfach nur Pech gewesen, das wir gegen Italien rausgeflogen sind, obwohl wir da schon deutlich besser waren!!

Vor 8 Jahren war das Pech bei Olli Kahn gewesen, als er ne super WM gespielt hat und gegen Brasilien hat er gepatzt, naja, schade aber passiert!!

Die Mannschaft hat daraus gelernt, auch die jüngeren Spieler, obwohl die damals nicht dabei waren, die haben es allerdings zu Hause miterlebt!!!!

Deutschland wird Weltmeister, und damit basta *gg
(und wenn nicht dann halt 2014)

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von White_Lion36 am Do Jun 17, 2010 7:50 am

Nachdem wir nun das ersta Spiel gegen die Australier mit 4:0 gewonnen haben bin ich mal gespannt wie es morgen gegen Serbien geht.

Leider kann ich es nicht gucken Mad Mad
eigentlich müßte es Arbeitgebern verboten werden bei solchen Spielen überhaupt arbeiten zu lassen, iss ja dann eh nichts los *gg

doch wie ich das bisher verfolgt habe dann haben die ganzen Top-Favoriten ziemlich mies gespielt!!

Na hoffentlich spielen die immer so mies dann wird es ja doch was mit der WM für Deutschland!!!

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Do Jun 17, 2010 4:52 pm

argentinien hat gerade super gespielt. die werdens xD

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von White_Lion36 am Fr Jun 18, 2010 6:58 am

Schön wenn man noch Träume hat dobi *sfg

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

fussball wm südafrika

Beitrag von Jango1902 am Fr Jun 18, 2010 12:24 pm

White_Lion36 schrieb:Schön wenn man noch Träume hat dobi *sfg
lass dobi doch ruhig träumen der ist schon arm genug dranne als österreicher geboren zu sein das ist schon strafe genug

deutschland weltmeister 2010 der weg ist das ziel :saufen

Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von Tomsngrubsi am Fr Jun 18, 2010 7:43 pm

naja, ich mag die deutschen, jetzt verlieren sie gegen serbien nur um das ganze spannend zu machen aber wir alle wissen wie es ausgehen wird


ghana wird weggeknallt und somit gruppensieger, naja was solls die spannung lebt, das spiel dauert 90 minuten, der ball is rund und deutschland wird immer gewinnen


so muss es sein

lg
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 31
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von White_Lion36 am Sa Jun 19, 2010 6:50 am

Jango1902 schrieb: lass dobi doch ruhig träumen der ist schon arm genug dranne als österreicher geboren zu sein das ist schon strafe genug

deutschland weltmeister 2010 der weg ist das ziel :saufen


Ich hab ja nichts gegen Österreicher, meine Vorfahren kommen j selber aus Österreich^^

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von White_Lion36 am Sa Jun 19, 2010 6:51 am

Tomsngrubsi schrieb:naja, ich mag die deutschen, jetzt verlieren sie gegen serbien nur um das ganze spannend zu machen aber wir alle wissen wie es ausgehen wird


ghana wird weggeknallt und somit gruppensieger, naja was solls die spannung lebt, das spiel dauert 90 minuten, der ball is rund und deutschland wird immer gewinnen


so muss es sein

lg

Wir wissen doch alle das die deutschen nur unter Druck zu Höchstleistungen fähig sind!!

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fussball WM Südafrika

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten