Copa Libertadores
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

C.Ronaldo zu real

5 verfasser

Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty C.Ronaldo zu real

Beitrag von Kylar Mi Jun 17, 2009 1:46 pm

das ist doch verrückt
real madrid kauft ronaldo für 93 mille
das ist doch krank oder wie sehts ihr
Kylar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von Tomsngrubsi Mi Jun 17, 2009 5:03 pm

was solls, der von manchester city hatte auch schon 120 mille geboten, bzw. 150 mille für messi...

ich sag da nichts mehr, aber real hat sich mit kaka und ronaldo gut verstärkt, aber ribery bekommen die nicht, aber villeicht villa, das reicht auch schon.....
Tomsngrubsi
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 37
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von Victor Mi Jun 17, 2009 5:43 pm

sollen die machen was die wollen.. aber so viel ich weis ist der wechsel noch nicht abgeschlossen das er wircklich wechselt ist noch nicht bestetigt!! Und zu ribery also wenn ich bayern wäre und das angebot was ich letztens gelesen habe war ist würde ich ribery sofort gehen lassen ohne bedenken. Real bietet 25 millionen + van der vaart und snajider
avatar
Victor
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 37
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx Mi Jun 17, 2009 6:27 pm

die geben sneijder und van der vaart her. und kaufen sich dafür einen spieler um 94 mio euro. das ist doch hirnkrank!!!

real madrid hat sowieso schon soviel schulden und dann nehmen sie extra noch kredite auf... also bei uns in österreich geht sowas nicht. bei uns würden die keine bundesligalizenz kriegen. ausserdem was erhoffen sie sich von ronaldo?? er ist zwar meiner meinung der weltbeste spieler aber 94 mio??!!!
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von Tomsngrubsi Mi Jun 17, 2009 7:34 pm

ist schon richtig das sie ribery nicht ziehen lassen und den sneijder geben real auch ned her........

es wird auch so viel kacke geschrieben, habe heute gelesen das sie 55 mille für irbery bieten das is ja nix!

wenn ein ronaldo 94 mille wert ist dann ist ein ribery mindestens 80wert!!

aber normalerweise ist er unverkäuflich noch nicht mal für ne milliarde würde ich ihn ziehen lassen weil er auf seiner position ienfache nurklasse ist und bayern braucht solche damit sie in der champions league was reißen wollen!!
Tomsngrubsi
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 37
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von _Meteor_ Mi Jun 17, 2009 7:46 pm

xX_dObIiIi_Xx schrieb:die geben sneijder und van der vaart her. und kaufen sich dafür einen spieler um 94 mio euro. das ist doch hirnkrank!!!

real madrid hat sowieso schon soviel schulden und dann nehmen sie extra noch kredite auf... also bei uns in österreich geht sowas nicht. bei uns würden die keine bundesligalizenz kriegen. ausserdem was erhoffen sie sich von ronaldo?? er ist zwar meiner meinung der weltbeste spieler aber 94 mio??!!!


jo dobbi das sehe ich genauso wie du

hier in deutschland würde das genauso wenig gehen wie bei euch in Östereich aber dort in Spanien haben die in der liga nicht solche linzenz bedingungen wie wir und das nutzen die aus

was sie mit ronaldo und kaka machen wollen wer weiss das bekommen die auf jahre doch nie wieder reingespielt das wir noch ungemütlich für madrid aber mal schauen was die draus machen

was bayern und ribery angeht da sage ich nix zu
das muss bayern wissen aber ohne ribery schaffen sie auch nächste saison nix
_Meteor_
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 41
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx Mi Jun 17, 2009 7:54 pm

doch, doch mit sneijder, vam der vaart auf jeden fall und dann haben sie ja noch toni, klose,.....
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von Tomsngrubsi Mi Jun 17, 2009 11:59 pm

so 1. das bayern diese saison so schlecht war lag auch wenn ihr es nicht versteht hauptsächlich an jürgen klisnmann und
2. ist weder sneijdern och vand der vaart so gut wie ribery, das ist so kann ich auch nichts machen und
3. hat bayern immer chanceninternational was zu reißen weil luis van gaal ein guter trainer istund mit gomez und tymoschuk + starker rechtsverteidiger einfach eine weltklasse mannschaft ist wo sie isch vor keiner mannschaft verstekce müssen auch nach dem desaster in barcelona und das war ja wirklich schrecklich!!!!

so ist es und nicht anders
Tomsngrubsi
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 37
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von Tomsngrubsi Do Jun 18, 2009 12:01 am

HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN HEIL BAYERN

KANN KOMMEN WAS WILL DAS TRIPLE IST NAH


MUHAHHAHAHAHAHAHAHAAAAAA
Tomsngrubsi
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 37
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx So Jun 21, 2009 9:55 pm

triple nicht unbedingt, aber mesiter werden sie auf jeden fall.
xX_dObIiIi_Xx
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 29
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Nach oben Nach unten

C.Ronaldo zu real Empty Re: C.Ronaldo zu real

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten