8 März

Nach unten

8 März

Beitrag von _Meteor_ am Di März 09, 2010 10:44 pm

Copa sportnews

Ohje was für ein Monat der zuende ging spannend aber auch traurig den diese sasion hatten wir in allen 3 clans starke verluste zu erleiden dies leider auch im hauptclan dort konnte die 3 Liga nurt mit starker verspätung gestartet werden unteranderem haben uns auch dort starke teams verlassen bei dem auch der fc... deutschland war unser clanmeister der sasion februar.
Alle werden ihre gründe haben warum sie gegangen sind aber der Copa Clan muss zusehen das sie die starken verluste wieder ausgleichen um an ihre Glanzzeiten die sie zum ende des letzen Jahres gehabt haben wieder anzuknüpfen und dazu zähl zusammen arbeit und komunikation.
Um dies zu gewährleisten wurde ein forum und ein chat eingerichtet wie jedem bekannt sein dürfte doch leider wird dieser in letzer Zeit immer weniger genutzzt sodass es zu meinungsverschiedenheiten untereinander kommt weil einer nix vom anderen weiss. diesbezüglich sind nach eingehenden Informationen auch viele Verluste der letzen Sasion zu verdanken sie haben sie bei uns nicht mehr verstanden gefühlt.

WIR SOLLTEN ALLE DARAN ARBEITEN DAS WIR DIESE SAISON NICHT NOCHMAL SO EIN DEBAKEL NENNE ICH ES MAL ERLEBEN!!!

Clan Pokal Gewinner der letzen Sasion

Hauotclan fc...deutschland
B clan 1.F.C. Dörfla


Zusammenfassung letze Sasion

1. fc...deutschland 26 78

2. Fussballgott Reunion 26 67

3. FC Parsdorf 26 53

Grautulation an die 3 erstplatzierten

auf in eine neue sasion und damit neuem Glück

in den ersten Tagen zeigen 2 alt bekannte Teams wieder ambitionen das sie weider meister werden wollen


1. UNION_STFL_09™️ 8 22

2. FC Bayern 1 8 19

3. DerKleineVerein 8 17

die überraschung ist der FC Bayern 1 der diese Sasion mit angreifen möchte wir drücken ihn die daumen und wenn er es packt zeigt es sich das der copa clan gute aufbau arbeit leistet den der Fc Bayern 1 ist ein team war vor einiger Zeit im B clan zu uns gefunden hat

Es gibt aber leider auch überraschungen am tabellenende

12. F.C. Porz™️ 8 4

13. Atlético Neustrelitz 8 3

14. SV Frohburg 59 e.V 8 1
Atletico neustrelitz letze Sasion Platz 5 hat einen klassische fehlstart hingelegt und hat erst 3 Punkte aus 8 spielen geholt das ist zuwenig wenn man nach der meinung des trainers fragt wird er das Team wieder auf die erfolgsspur zurück holen oder droht ein absturz?

Liga 2

In liga 2 ist der kampf an der tabellenspitze wie immer spannend

1. SFC FSOrus 8 22

2. Chipsi Power 09 II 8 22

3. Small Asian LIONS GS 8 19

4. SV Heide Klein Schwechten 8 17

gleich 2 Teams die noch vor 2 Monaten in der B Liga gespielt haben wollen den durchmarsch in Liga 1 weiter wagen wird ihnen der erfolg treu bleiben? Schaffen kann man es nur wenn man sein Team aufbaut und es im auge behält und regelmässig sich drum kümmert sicherlich werden es die 4 trainer der manschaften tun doch zuletzt schaffen es immer nur 3 Teams den aufstieg in die höherklassige Liga.

12. FC Colonia 8 4

13. 1.FC Köln (Höhenhaus) 8 0

14. Union Opladen 8 0

Ei ei kann man so ein eine neue Sasion starten ich denke mal nicht da werden einige trainer nochmal schauen was sie am anfang versäumt haben und nachrüsten denke mal das hier noch einiges passieren wird.

Liga 3

In Liga 3 ist es diesmal recht ineressant durch die vielen abgänge gab es in dieser Liga viele neue teams wer kann sich hier durchsetzen und zeigen das er der beste in dieser Liga ist?
An der spitze baut sich gleich ein team auf welches diese Sasion neu in den clan gekommen ist der 1.Fc entenhausen dicht gefolgt vom aufsteiger aus dem B clan der 1 FC Dörfla und einem weiteren neueinsteiger GLI AZZURI allen teams viel Glück und weiterhin erfolg


1. 1 Fc Entenhausen 5 15

2. 1.F.C. Dörfla 5 15

3. GLI AZZURI 5 12

4. FC Geesdorf 5 12

5. ATSV Lenzing 5 12

Clan b

Im B clan zeigen auch hier wieder die alten teams das mit ihnen zu rechnen ist nach den letzen monaten wo sich immer gleich die neuen teams oben fest gesetzt haben scheinen die alten hasen wieder das zepter zu übernehmen und wollen weiter nach oben streben.

1. Post Suhl 8 19

2. Raul Madrid 8 18

3. Spartaк 8 18

4. GS Istanbul 1905 8 17

alle diese teams kennen das gefühl den bitteren 2 3 oder gar 4 Platz erreicht zu haben aber diese sasion soll damit endlich schluss sein alle wollen nach oben doch einer wird es nur schaffen wer wird es sein und wer kommt wieder auf die undankbaren anderen 3 plätze?

so früh hat es zwar noch nix zusagen aber hier will keiner am ende der sasion stehen doch wenn wird es erwischen einer der teams hier oder ein anderens

10. HOOLIGANS UNITED 8 6

11. HSV Power 8 5

12. Holle 8 4

13. FC Eintracht Frankfurt 8 3

14. FC Köln 8 1

Liga 2 B Clan

Hier wollen alle nach oben 9 teams haben hier gute chancen sich durchzusetzen alle sind etwa gleich stark das kann eine gute sasion im B clan werden

1. SV Landhaus 8 22

2. Borussia09 Bodenburg 8 16

aber so spannend es oben ist so interessant auch unter hier liegt alles eng beieinander wenn wird es erwischen

10. FC GoOne 8 8

11. 1.F.C. DÖRFLA II 8 5

12. Spvgg Merzig 8 3

13. FK Irtysch Omsk 8 2

14. RSV Hörste 8 0

Liga 3

Auch im B clan gab es grosse und leider auch gute Teams die uns verlassen haben deswegen ist die Liga 3 mit verspätung gestartet aber das soll ja nix heissen oder etwa doch?

1. D-Generation X 3 9

2. ATSV Wolfsegg 3 9

3. Bortfeld Thunder 3 9


heho gleich 2 neue Teams unter den ersten 3 das lässt gut hoffen das es hier weiter geht und wir auch hier bald wieder gute teams vorranbringen können.


C clan

Der Clan ist momentan unser sorgenkind leider besteht der c clan nur aus 16 teams von mal 42 ja ihr habt richtig gelesen 16 von 42
die Clanführung unter VFB Hermsdorf 3 und Atletico Neustrelitz /// sind bemüht hier weiter für neue Member zu sorgen.

1. TSC New York 8 22

2. FC Bayern München 1 8 20

3. SV Heide Klein Schwechten II 8 19

4. Sv Nord Lerchenau München 8 18

auch in C clan schwebt weiter das Fussballfieber und alle wollen ihre spiele sehen diese 4 Teams sind eng beieinander und wollen alle dan dsie spitze.


11. Macedonian Lions FK 8 6

12. GSC Wattenscheid 8 6

13. Anti-Trinker 8 4

14. Brann Gau-Algesheim 8 0

auch am tabellenende scheint es heiss her zugehen doch es ist ja noch früh in der sasion also ran an den Ball und zeigt uns was ihr könnt

Clan pokal:

Hauptclan ist diese sasion ganz normal gestartet und ist auch voll im rennen

B Clan fällt aufgrund massiver verschiebungen in der tabellen durch verluste komplett aus


Copa News In der kommenden ausgabe wird unser junger alter Zamur mitwirken da ich es alleine mometan aus Zeitgründen nicht schaffe und es nicht zur gewohnheit werden soll das die News sich verspäten^^

Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal

_Meteor_
Copa News team

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 36
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten