Clancup Juni 2010

Nach unten

Clancup Juni 2010

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Do Jun 03, 2010 4:22 pm

Folgende Teams sind dabei:

FC Geesdorf
Small Asian Lions GS
Fortuna 04 Schalke
DerKleineVerein
SFC FSOrus
FC Parsdorf
Schwalbacher FC
1.FC Dörfla
UNION_STFL_09
Hellas Ostenfelde23
Viktoria Porz-Eil
FC Bayern1
FC Chaos Colohne 08
Fußballgott Reunion

FC Ruppertshütten
Wacker 04 Berlin
1.FC Köln (höhenhaus)
Red Bull Salzburg
SV Ziesar 31
Hamm United
S.W.A.T.
Union Opladen
SV Heide Klein Schwechten
SV Frohburg 59 e.V.

ATSV Lenzing
Galatasaray-Duisburg
Borussia09 Bodenburg
Helberhäuser Kicker
karakübspor 78
FC Colonia
UNION_STFL_09™️ Amateure

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Do Jun 03, 2010 4:55 pm

5.6.

FC Bayern1 – FC Colonia 3:0
Fortuna 04 Schalke – SC Frohburg 59 e.V.
Hellas Ostenfelde23 - FC Parsdorf 0:3
Viktoria Porz-Eil - UNION_STFL_09 0:3
Schwalbacher FC - FC Geesdorf 1:3
Small Asian Lions GS - 1.FC Dörfla 0:3
FC Ruppertshütten – Fußballgott Reunion 3:0
Hamm United - Galatasaray-Duisburg 0:2
--1.SV-- Wasserkuppe - Wacker 04 Berlin 1:5
SFC FSOrus - S.W.A.T. 3:0
FC Chaos Colohne 08 - 1.FC Köln (höhenhaus) 3:0
Helberhäuser Kicker - UNION_STFL_09™️ Amateure 0:3
DerKleineVerein - karakübspor 78 0:3
Borussia09 Bodenburg - Union Opladen 2:1
SV Heide Klein Schwechten - ATSV Lenzing 0:3
SV Ziesar 31 - Red Bull Salzburg 0:3


Zuletzt von xX_dObIiIi_Xx am Mo Jun 07, 2010 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Mi Jun 09, 2010 9:20 pm

spieltermin: 13.juni

Red Bull Salzburg – FC Bayern1 0:2
ATSV Lenzing – SV Frohburg 59 e.V. 3:0
Borussia 09 Bodenburg – FC Parsdorf 3:0
Karakübspor 78 – UNION._STFL_.09 0:3
UNION_STFL_09 Amateure – FC Geesdorf 0:6
FC Chaos Cologne 08 – 1.FC Dörfla 0:3
SFC FSOrus – 1.FC Ruppertshütten 1:2
Wacker 04 Berlin – Galatasaray Duisburg 0:3


Zuletzt von xX_dObIiIi_Xx am Mi Jun 16, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Do Jun 17, 2010 8:08 pm

Viertelfinale am 19.6.

FC Bayern1 - Borussia 09 Bodenburg 2:0
ATSV Lenzing - UNION_STFL_09 4:5
Galatasaray Duisburg - FC Geesdorf 0:3
1.FC Dörfla/FC Chaos Cologne* - 1.FC Ruppertshütten 2:1

*´Gegner offen. Sieger ladet ein.


Zuletzt von xX_dObIiIi_Xx am Mi Jun 23, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von xFitschex am So Jun 20, 2010 3:45 am

Galatasaray Duisburg - FC Geesdorf 00:XX

Doppel Null. mach ich noch die herausforderung und er als heimmannschaft lehnt ab. wie dumm kann man(n) sein???

Bitte keine Antworten. Ich kenn sie schon. Twisted Evil
avatar
xFitschex
Vertreter
Vertreter

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Geesdorf
Team ID : 864374

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von White_Lion36 am So Jun 20, 2010 7:25 am

1.FC Dörfla/FC Chaos Cologne* - 1.FC Ruppertshütten 0:3

Normal müßte man die Mannschaften die keine Einladungen schicken, oder die keine Einladung annehmen für die nächste Saison automatisch sperren!

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von Baron3ss am So Jun 20, 2010 3:04 pm

P FC Bayern 1 Borussia09 Bodenburg 19.06.2010 22:15 2 : 0


*
* Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

Re: Clancup Juni 2010

Neuer Beitrag von White_Lion36 Heute um 6:25 am
1.FC Dörfla/FC Chaos Cologne* - 1.FC Ruppertshütten 0:3

Normal müßte man die Mannschaften die keine Einladungen schicken, oder die keine Einladung annehmen für die nächste Saison automatisch sperren!




dem stimme ich zu Smile
avatar
Baron3ss
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 38
Ort : München
Team ID : 1421148

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von xX_dObIiIi_Xx am Di Jun 22, 2010 3:38 pm

24.6.

FC Bayern1 - UNION_STFL_09
FC Geesdorf - FC Chaos Cologne 2:0


Zuletzt von xX_dObIiIi_Xx am Sa Jun 26, 2010 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~
CLAN COPA LIBERTADORES
www.clan-copa.libertadores.de.tl



NICHT KLICKEN!!!

Der Worldcupsieger von morgen!!!!
Ihr werdet schon sehen!!!!
avatar
xX_dObIiIi_Xx
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 1263
Alter : 23
Ort : in der Nähe von Linz
Team ID : 1003940


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von ferengi am Mi Jun 23, 2010 12:36 pm

[b]wie ich schon im Vorfeld angekündigt und grade auch geantwortet hatte bin ich am WE nie da und konnte deshalb die Herausforderung erst am Montag stellen, so dass das Spiel am Dienstag stattfinden konnte.[/b]

Ausgang war 2:1 für Chaos Cologne


P FC Chaos Cologne 08 1.FC Ruppertshütten 22.06.2010 23:15 2 : 1


Zuletzt von ferengi am Mi Jun 23, 2010 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

ferengi
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 42
Ort : Nähe Köln
Team ID : 740155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von ferengi am Mi Jun 23, 2010 12:39 pm

und wie ich auch bereits ingame geschrieben habe war es vom MG System eine ganze Zeit lang nicht möglich Dörli herauszuforden. Auf meine Bitte an mich die Herausforderung doch bitte zu stellen wurde nicht reagiert (Nachricht aber gelesen).

Bei einem letzten verzweifelten Versuch von mir ihn einzuladen hat es dann doch geklappt.

Ich bin auch dafür, dass Leute, die sich nicht melden oder nicht reagieren ausgeschlossen werden. Geht mir langsam auf den Senkel und geht auch ordentlich Zeit drauf.

ferengi
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 42
Ort : Nähe Köln
Team ID : 740155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von White_Lion36 am Do Jun 24, 2010 7:34 am

ferengi schrieb:wie ich schon im Vorfeld angekündigt und grade auch geantwortet hatte bin ich am WE nie da und konnte deshalb die Herausforderung erst am Montag stellen, so dass das Spiel am Dienstag stattfinden konnte.

Ausgang war 2:1 für Chaos Cologne


P FC Chaos Cologne 08 1.FC Ruppertshütten 22.06.2010 23:15 2 : 1

Das ist es ja was ich meine, die Spiele müssen rechtzeitig angemeldet werden und die Begegnungen ausgelost sein, wenn jeder 3 oder 4 Tage zeit hat würde das nicht passieren!!

White_Lion36
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 90
Team ID : 558168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von ferengi am Do Jun 24, 2010 11:39 am

Was micht total an der Sache nervt ist: es hat vorher nicht geklappt (vom System her – der Gegner wurde nicht gefunden) Dörfli herauszufordern. Ok... jetzt bin ich schlauer und lade nur über die ID ein. Als es nicht klappte hatte ich ingame Mails geschrieben mit der Bitte um Herausforderung. Die wurden zwar gelesen aber es kam keine Antwort und auch keine Einladung. Sowas nervt echt.
Dadurch wird immer alles verzögert.

Ich sage generell, dass ich am WE nicht online sein kann, weil ich dann keinen Rechner habe. Das hat ja nichts mit Absicht oder verschludern zu tun. Ich finde es nur echt befremdlich wenn ich direkt nach der Auslosung die Herausforderungen für den angekündigten Termin stelle und dann nix kommt.

Aso. Hatte jetzt ingame noch keine Antwort von der Clanführung bekommen. Deshalb habe ich dann für heute abend FC Geesdorf im Halbfinale herausgefordert.

ferengi
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 42
Ort : Nähe Köln
Team ID : 740155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clancup Juni 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten