Alles zum Spiel gegen Spanien

Nach unten

Alles zum Spiel gegen Spanien

Beitrag von Jango1902 am Di Jul 06, 2010 12:02 am



Über Spanien ins Finale


Müller kann genauso wie Ballack ersetzt werden . Kroos muß sich eh für die Bayern bzw. van Gaal beweisen . Gegen Spanien hat er die Möglichkeit seine internationale Klasse zu beweisen .
Mit Spanien haben wir eh noch ne kleine Rechnung offen , von daher 2-1 Sieg für Deutschland . Und da wird uns Holland erwarten, Ergebnis ist bekannt,
die holländischen Kinder werden wieder mit Segelohren rum laufen , wie nach 1974 . siehe z.B Edwin van der Sar Very Happy


affraid

Ganz egal wie dieses Spiel ausgeht: die Mannschaft ist die geilste Mannschaft, die ich in meinen jungen Jahren erlebt habe. Selbst eine Niederlage wäre absolut zu verkraften.

Das wird aber trotzdem nicht passieren. Villa? Wir haben Friedrich! Torres? Wir haben Klose! Iniesta? Wir haben Schweinsteiger! Cassilas? Wir haben Neuer! Ramos? Wir haben Lahm!

Müller wird durch Troche, oder noch besser Kroos ersetzt


egal was am mittwoch passiert... unsere rasselbande hat meinen tiefsten respekt!

also jungs, machts noch einmal und lasst dieses mal villa weinen









Jango1902
Windelträger

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Ort : Duisburg
Team ID : 636875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Spiel gegen Spanien

Beitrag von Tomsngrubsi am Di Jul 06, 2010 11:51 am

wird harte nummer, aber sie müssen da anknüpfen wo sie aufgehört haben..... hoffe nur nicht das sie in rückstand geraten, wäre nämlich richtig scheiße, aber die jungs machen das schon!!!

auf gehts deutschland
avatar
Tomsngrubsi
Linke Hand des Meteor

Anzahl der Beiträge : 632
Alter : 31
Ort : Wendling
Team ID : 863220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Spiel gegen Spanien

Beitrag von _Meteor_ am Mi Jul 07, 2010 6:36 pm

na nocg gut 3 std dann ist es soweit und deutschland empfängt spanien

LÖW wird seine Manschaft wie immeer anspornen ihr bestes zu geben
leider ist Müller /gelb gesperrt) nicht dabei er war immer dann da wenn der gegner es nicht erwartet hatte und hat zugeschlafgen
ob Trochofski da mithalten kann ich bezwifle es ich hätte da eher Kroos genommen

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 35
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zum Spiel gegen Spanien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten