Copa Sportnews 12.12.2009

Nach unten

Copa Sportnews 12.12.2009

Beitrag von _Meteor_ am Sa Dez 12, 2009 5:52 pm

Die Saison ist weiter fortgeschritten wieder haben wir 7 Spieltage die vergangen sind und heute steuern wir auf dem 12 Spieltag zu.
Ei wie die Zeit vergeht noch 13 Tage bis die weihnachtlichen Feierlichkeiten beginnen die zeit rast davon doch die spiele laufen wie immer Tag für Tag.
Sehen wir uns mal an wie sich die Teams entwickelt haben und wer nach vorne oder gar nach unten gerutscht ist die Gewinner und diie Verlierer dieser Woche man weiss nie wenn es als nächstes erwischt.

Hauptclan
Liga 1
Victoria Porz Eil will den Meisterpokal so sieht es zumindrest aus den er liegt mit 4 Punkten vorsprung auf Den kleinen Verein auf platz 1 und weitere 5 Punkte dahinter die Small ASIAN LIONS auf Platz 3
Hamm United und UNION_STLF_09 folgen auf 4 und 5.
FC Bayern 1 die in unserer letzten Ausgabe noch weit oben mitspielte ist auf Platz 7 abgerutscht.Hat er nicht die Kraft oben mit zuspielen oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

FC Zenit Spb Galastaray-SK- und F.C. Porz belegen die letzten 3 Plätze der Liga werden sie sich da festsetzen oder über die feiertage zum Gegenschlag ausholen?

Liga 2

Fussballgott Reunion hat sich in dieser Woche an die Spitze der 2 Liga geführt
RB Samsum und SV Frohburg 59 e.V. liegen auf den Plätzen 2 und 3.
der SV Lenzig der nach 2 Tagen die liga anführte hat sich auf Position 5 gesetzt und wartet auf Fehler der Gegner um dann zuzuschlagen. Doch werden sie Fehler machen und ihm damit die Chance geben oder muss er sie zu Fehlern zwingen durch Druck?
Die Könige des Nordens, Die Spastenhirne und AFC Florentina scheinen sich es dort über die Feiertage festzusetzen doch ist es in Ihren Sinne oder werden sie nochmal loslegen um siech selbst mit einem einstelligen Platz zu beschenken.

Liga 3

Das muntere Tore schiessen geht in Liga 3 weiter es wird sich auf die Weihnachtstage warm geschossen. Alle vereine außer die Letzten 3 haben schon einen 2 stelligen Torbereich und haben die Tore der Gegner beschossen. Alleine Platz 1 Schwalbacher Fc hat 60 mal ins gegnerische Tor getroffen und nur 8 kassiert,
FC Colonia PAOK Saloninki wollen es ihm gleich machen und liegen auf den Rängen 2 und 3-

Da in der Tabellenspitze ja so geschossen wird müssen die Tore ja auch irgendwo hin und es sieht so aus das die 3 Letzt platzierten FC Geesdorf VFL Herzberg 08 und FC Valorze die empfänger der tore sind den alle 3 haben schon eine Gegentor Marke von über 100 erreicht

B Clan

Hier versuchen 4 Teams die spitze zu halten und haben schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 wird der Aufsteiger dieser Saison unter den 4 ausgemacht oder wird sich doch noch jemand beteiligen oder gar einer mit aus den rennen ausscheiden
Fortuna 04 Schalke setze sich nach 11 Spieltagen auf Platz 1 3 Punkte dahinter kommt der Aufsteiger der letzten Saison GS Istanbul 1905 gefolgt vom FC Lasington und Spartak.


Den anderen beiden Aufsteigern der letzten Saison geht es momentan nicht so gut wie den GS Istanbul.
Sowohl SG Hameln 74 und HSV Power sitzen auf platz 13 und 14 fest und versuchen mit aller macht da unten weg zukommen. Mit dazu gesellt tut sich der FC WOW er hat jede Saison am Anfang die Probleme wird er sie diese Saison auch in den griff bekommen und unten raus kommen?
Allen 3 Vereinen wäre es zu wünschen.

In der 2 Liag sind der SFC FSOrus und Olhanense beide punktgleich mit 31 Punkten auf Platz 1 und 2 FC United bananenflanke sitz Platz 3 Punktgleich mit dem 4 Platzierten 1.F.C. Dörfla.
Diese 4 haben momentan ein beim in Liga 1 doch 3 schaffen es nur wer muss sein Bein wieder zurückziehen damit die anderen 3 aufsteigen oder wird sich noch ein überraschungsteam dazu gesellen damit der kampf spannend wird.

Am tabellenende sieht es traurig aus.
Atletico NeustrelitzII sitz noch ohne einen Punktgewinn auf platz 14 fest und weiss mometan sich nicht zu helfen alles was der trainer Black-Meteor Versucht scheint nicht zu kalppen muss sich der Trainer letzentlich ein mneues Team zusammenstellen?
Auf Nachfrage der Copa News kam nur; Es ist noch genug Zeit aus dem keller zu kommen doch wir müssen schnell handeln bevor es zu spät ist.
Das klingt nicht gut für einzellne spieler des Clubs es scheint das sich der Trainer von einigen in naher zukunft trennen wird.
Aber anderen Teams geht es nicht besser Das Copa allstars Team steckt auch mitten drin fest ihm trennen 4 punkte auf den nächstplatzierten.

Liaga 3

Hier zieht Chipsi Power 09 II seine einsamen kreise an der Tabellenspitze 9 Punkte vorsprung auf den 2 Platzierten Hansa Alsfeld und SC Süd.
Alle 3 wollen weiter nach oben und die besten Chancen hat Chipsi Power bisher kein einziges spiel in der Liga verloren damit untermauern sie nur ihre Ambitionen.

Aber wie in jedewr liga kann auch hier noch einiges Passieren den 2 weiter Vereine Dissen und HSV-51 sind nur 4 Punkte von Platz 3 entfernt und wollen auf diesen Platz

Am Tabellenende sitzen wieder 3 Teams arg in der klemmen den niemand möchte da unten sein
PES BAYER 04PES mit 8 Punkten auf Platz 12 hat die besten Möglichkeiten noch da unten raus zu kommen
doch wenn kein wunder geschieht haben der VFB Hermsdorf 2 und FC. Elbistanspr schlechte karten Bayer zu folgen und die retten den Plätze zu erreichen .

Werden die Trainer ihre Teams vor den Feiertagen nochmal wachrütteln können und eine erfoglsspur hinlegen können wir werden gespannt sein mehr dazu in der nächsten Ausgabe.

Interwiev:
Hallo Liebe Copa fans

leider musste ich diese Woche aus privaten und Zeitgründen das Copa Interview ausfallen lassen.
Ihr werdet in Zukunft wieder ein interwiev bekommen damit man euch besser kennen lernen kann und erfahre wie ihr die lage des Copa Clans im spiel seht.

Ihr wollt auch mal in die copa news sei es sogar in das Interview dannmeldet euch bei
_Meteor_ Atletico Neustrelitz
Vielen dank für diese ausgabe und viel spass beim lesen

Meteor

~~~~~~~~~~~~~
avatar
_Meteor_
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 35
Ort : Neubrandenburg
Team ID : 2362268
2362274
2362279

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten