Copa Sportnews

Nach unten

Copa Sportnews

Beitrag von Kylar am Fr Nov 27, 2009 5:12 pm


Und wieder haben wir sogut wie eine sasion geschafft Samstag der 28 ist der letze Spieltag für diese sasion anlass für mich bei einigen Teams nachzufragen wie zufrieden sie mit der Sasion und ihrem teams waren. Habe einige teams sowohl aus Hauptclan wie B clan angeschrieben stimmen gibt’s dazu am ende der Copa News

aber nu zu den wichtigen themen stan der Teams in den ligen
Hauptclan
Liga 1
DerKleineVerein führt 2tage vor Saisonende die Liga mit 8 Punkten Vorsprung an und schafft es zum 3 Mal in folge die Clanmeisterschaft zu sichern , dass hat bisher in der Geschichte der Copa nur 1 Mannschaft geschaft der FC Geesdorf von der Sasion Mai bis Juli.
DerKleineVerein ist wohl dieser tage kaum zu schlagen und zeigt zurecht das er mit da oben steht.
Der FC Weinstadt folgt per Fuss auf Platz 2 und hat es diese Sasion den Manschaften der liga nicht einfach gemacht FC Weinstadt war und ist immer für eine überraschung gut und mit ihnen muss man auch in der nächsten Saison rechnen.
Small Asian LIONS GS macht das Treppchen diese Saison perfekt und steht auf Platz 3
Im Mittelfeld tummeln sich weitere grosse Namen die auch nächste Sasion oben mitspielen möchen
allem Vorran Hamm United und Viktoria Porz Eil
Am Tabellenende hingegen stehen auch grosse Namen aber welche mit denen man nicht gerechnet hätte. Auf Platz 10 steht der VFB Hermsdorf der uns am Ende der Sasion den Rücken kehren wird und den clan richtung Arena Niedersachsen verlässt . Meiderricher SV Duisburg FC Porz streiten sich noch wer hier in Liga 1 bleiben möchte sie streiten sich um den sichen Platz 11.
ATSV Lensing und der ACF Florentina sind als absteiger schon fest verankert und haben diese sasion keine chance mehr auf den sicheren 11 Platz.
Liga 2

In Liga 2 stehen die 3 Aufsteiger auch schon fest nur wohl noch nicht wer auf welchen Platz aufsteigt. Die besten chanchen für Platz 1 haben UNION_STLF_09 und der FC Parsdorfden beiden trennen nur 2 Punkte voneinander. Der dreitte aufsteiger mit 59 Punkten ist der fc....deutschland.
Diese 3 Vereine werden wir nächste sasion in der 1 Liga des Hauptclan wieder antreffen und ich bin mir sicher sie werden die liga wieder bunt durchmischen.
Auf Platz 4 5 und 6 folgen FC bayern, 1 Hellas Ostenfelde23 und RB Samsun09

Am tabellenende scheint soweit auch alles geklärt 3 teams haben sich in den Fahrstuhl in Liga 3 drängen Lassen. PAOK Saloniki VFL Herzberg 08 und der FC Valorze.
Diese 3 werden liga 3 durchmischen und sich bestimmt bald wieder in Liag 2 zurückmelden.

Liga 3

Hier steht es 2 Tage vor spielschluss noch nicht ganz fest wer aufsteigt 4 Teams kämpfen um 3 Plätze und jeder hat gute Chancen.
1.Fussballgott Reunion /64) 2. Red Bull Salzburg (63) 3. BSV Erasbach (58)
4.SV Frohburg 59 e. V. (58)

Am Tabellenende stehen 3 fest die die letzen 3 Plätze belegen
12.Union Opladen (10) 13. SV Red Bull Gussenstadt 2008 14. FC Geesdorf (jeweils 2)

B Clan

Hier im B Clan fing es an der spitze auch heiß her Atletico neustrelitz konnte sich bisher nicht so recht an der spitze absetzen aus er den Aufstieg vorzeitig fix machen konnte das scheint gestern der Fall gewesen zu sein mit dem Sieg hat er nu 6 Punkte Vorsprung 2 Spieltage vor schluss.
Atletico muss nu zusehen das er nichtmehr auf die nase fällt und die sache sicher in seinem Heimathafen fährt.
FC Lashington folgt auf Platz 2 mit 6 Punkten Rückstand dicht gefolgt von SpVg Opladen mit 2 Punkten abstand. Die beiden kämpfen noch um ihre Position 2 bzw 3 wer wird ihn nach den noch 2 Spieltagen halten können.
Auf Platz 4 fplgt Fortuna 04 Schalke die bis zum Schluss immer nah am kapf um den aufstieg dabei waren.

Die überraschung der 2 Hälfte der saison ist Trapsonspor-67 die haben es tatsächlich geschaft sich aus dem abstiegsgetümmel zu entfernen und sich im Mittelfeld zu festigen.

Im Abstiegskampf steht HOOLIGANS UNITED auf platz 4 fest die anderen beiden Plätze haben ihre vereine noch nicht gefunden 4 vereine sind noch zur Wahl für die beiden Plätze Raul Madrid Post Suhl FC Eintracht frankfurt und Green Dragons.

Liga 2

Die 2 Liga hat hier ihre ersten 2 Aufsteiger gefunden GS Istanbul 1905 hat weiterhin ohne Punktverlust den 1 Platz inne und lässt ihn sich auch nicht weiter nehmen.
Mit 6 Punkten dahinter kommt SG Hameln 74 auch bei ihnen ist der Aufstieg sicher.
Um den 3 Aufstiegsplatz kämpfen 2 Teams HSV Power und SV Landhaus beide Teams trennen nur 2 Punkte das kann spannend bis zum Letzen Spieltag werden.

Ab Platz9 stehen alle die Teams im abstiegskampf jeden kann es noch erwischen
RC Depotivo Ahrweiler führt die 5 Teams an alle haben noch die chance den abstieg zu verhindern
Copa Allstars Team Spartak Milan Atletico Neustrelitz II Spvgg Merzig und RSC Neugersdorf

Liga 3

FSC FS Orus führt die 3 Liga auch ohne Punktverlust suverän mit 6 Punkten vorsprung an gefolgt von Olhanense beide haben den aaufstieg sicher. Den 3 Platz möchte der FC Köln für sich klar machen doch der FC United Bananenflanke möchte dies verhindern mit 1 Punkt rückstand auf Platz 3.
Diese 4 Teams haben diese Sasion klar gemacht das sie aufsteigen wollen und auch das zeug dafpr haben wünschen wir ihnen dabei viel glück.

Am Tabellenende haben 2 teams keine chance mehr die letzen beiden Plätze der liga zu verlassen
Nur noch der VFB Hermsdorf 2 hat noch einige chancen den 12 Platz zu verlassen um die Sasion noch etwas postitves abzu zwingen.

Das war ein kleiner Rückblick auf die Sasion liebe Leser ich hoffe sie haben viel spass beim lesen gehabt.

Zum guten abschluss wie am Anfang der News versprochen kommen hier einige stimmen aus unseren beiden Clans.

DerKleine Verein Tomsngrubsi86 A1
ich fass kurz usammen,
die nächsten 2 saisonen werde so herumwanken mit meinen alten starken spielern und und im februar kommen die neuen starken rau0 und werde dann wieder angreifen und im juni wc angreifen, das is meine zusammenfassung
alles locker ich werde das s hon noch machen Wink
Hamm United Fuggy A1
HI,
So dann fange ich mal an...
Freu mich schon auf das Clan Cup Finale heute gegen Fc Deutschland, hoffe ja mal das ich mich durchsetze und meinen ersten Titel einfahren kann.
Was die Clan Liga angeht bin ich eigendlich zufrieden nur schade das ich nicht noch 3. geworden bin. Werde aber nächste Saison nochmal angreifen und hoffe das dabei mehr rausspringt für mich :-)
Leider wird dann mein Kontostand leer sein, werde daher vorraussichtlich einige Saisons sparen und in eine neue Mannschaft investieren.Es werden sicherlich einige Spieler von mir zum Verkauf stehen, mal schauen.
Werde aber auf jeden Fall der Copa erhalten bleiben auch wenn es etwas dauern wird bis ich wieder mit meinem Team erfolgreich sein werde.
VFB Hermsdorf -Zamur- A1
Diese Saison brachte viel neues und schwierige entscheidungen.
Die schwierigste war wohl das ich den Clan verlasse.
Ansonsten kann ich mich zu dieser Saison nicht äußern.
Hab mein Team fallen gelassen und meine jugend hochgepusht.
Sieht momentan sehr als gelungen aus (2. platz bei den jugis)
Nächste Saison werd ich wieder sehr stark sein und den Arena Niedersachsen clan aufmischen
Union stlf xX_dObIiIi_Xx A2
diese saison ist momentan in der spannendendsten phase. noch besteht die gefahr, dass ich mich in liga60 blamier und nicht die fix eingeplnten 10ep gewinne. morgen ist das entscheidende spiel.
dafür läuft im clan alles rund. keine einzige niederlage und der wiederaufstieg ist fix. heute hab ich das derby gegen hellas ostenfelde23 gewonnen. es warten noch 2 schwierige spiele auf mich: fc parsdorf und fc...deutschland.
zur nächsten saison: ich werd wohl in eine schwere profiliga kommen, daher steht es noch in den sternen, wie stark mein team nächste saison wird. (motipunkte) falls ich chancen auf ep sehe, dann wird das hauptziel natürlich sein, diese zu gewinnen. aber auch im clan sollte dann der 3.platz möglich sein und auch im clancup sollte einiges drin sein.
FC Bayern 1 Baron3ss A2
keine Rückmeldung erhalten
Redbull Salzburg A3
Im WC kam ich unter die besten 64 Mannschaften
In der Profiliga führe ich die Tabelle ohne Punkteverlust an und in der Clanliga 3 bis jetzt 2er.
FC Geesdorf xFitschex A3
keine Rückmeldung erhalten

Holle Holle-Grasdorf B
guten meine manschafft ist holle
mit dieser saison bin ich net sehr zufrieden habe alles gemacht um oben mitzu machen aber es wollter net so recht weil ich es net geschafft habe eine gleich gute manschafft zu schaffen wie letzten monat aber in der nächsten runde werde ich es erneut schaffen die klasse zu halten vieleicht ist ja auch mal was unter den top 4 drin auf jeden finde ich es schön das es immer nachrichten gibt von euch damit mann auch über die anderen ligen bescheid weiss wer hoch kommt und wer geht auch der clan cup ist eine feine sache ich werde auf jedne den clan treu bleiben
FC Lasington tomtrocki B
wollte sich nicht äussern
Deportive Ahrweiler Playboy_HuHu B2
keine Rückmeldung erhalten
HSV Power M-03 B2
Mit dem Bisherigen verlauf der Saison bin ich sehr zufrieden , zumal ich erst die Zweite Saison mit der Manschaft dabei bin.
Mit meiner Jugend liege ich 5 punkte hinter dem 2. Platz und 5 Punkte vor dem 4. Platz
Die Profies liegen 8 Punkte hinter dem Ersten und 7 Punkte vor dem 2. Platz und im Clan liege ich 4 Punkte Hinter dem 2Platz und 5 Punkte vor dem 4.Platz
Eine Sichere Niederlage gegen den 1. der 2 Liga ist eigentlich eingeplahnt aber das 14 Tore bessere Verhöltniss auf platz 4 werde ich versuchen zu Halten.
In der Summe ist die Saison für mich Perfeckt gelaufen !
Olhanense -Eusebio- B3
keine Rückmeldung erhalten
SV Bickendorf 07 speedy1zu1 B3
keine Rückmeldung erhalten

Vielen dank an alle Manager die dran teilgenommen haben und Vielen dank an alle Manager die uns Jede sasion lesen

Meteor
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 616
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten