Sportnews

Nach unten

Sportnews

Beitrag von Kylar am Di Nov 17, 2009 7:35 pm

sry heut nur b clan wel ich probleme mit der maus hab


Copa B
Wieder ist eine Woche vergangen und diese woche hat sich wieder was an den Spitzen der Liga was getan alle wollen hoch wer wird es schaffen und wer wird jämmerlich versagen?
Liga 1
Vor 1 Woche waren es noch 7 Aspiranten die das Zeug für das Titelrennen haben ja mei sie haben es zwar immernoch aber es ist enger geworden momentan sind es 4 Manschaften die um die wichtige Position kämpfen.
Vorne liegt weiterhin Atletico Neustrelitz mit 29 Punkten dicht gefolgt von FC Lashington mit nur 1 Punkt rückstand hinter Atletico.
auf 2 und 4 auch mit nur 1 Punkt Rücksrand auf FC Lashington sind Fortuna 04 Schalke und
SpVg Opladen diese 4 Teams haben die beste möglichkeiten das rennen spannend zu machen.

Die größte Überraschung diese Woche jedoch ist der FC WOW er hat letzte Woche nur 4 Punkte gehabt und auf Platz 7 liegend hat er heute 21 und liegt auf Platz 5 heißt er hat in 7 Spieltagen 17 Punkte geholt ein Wahnsinn so kann man sich aus dem Abstiegskampf auch raushalten auf Nachfrage der Copa News sagte der Trainer Heavenhealer nur:
Tja wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Wird er so weiter machen und unsere 4 Aspiranten noch das leben schwer machen?

Weiter im Abstiegskampf steht Götztepe 90 der Favorit der aus dem Hauptclan kam steht momentan mi3 Punkten knallhart im Keller fest auf Platz 13 mit dabei sind FC Eintracht Frankfurt Platz 12 mit 3 Punkten und HOOLIGANS UNITED mit 1 Punkt auf Platz 14

Diese 3 wollen da aber nicht bleiben wir werden sie weiterhin im auge behalten und diese woche mal genauer nachfragen was da unten los ist um zu sehen was da nicht so läuft.

Liga 2

Aus dem 3 Kampf der Letzen woche hat sich GS Istanbul 1905 hat sich abgesetz und liegt 5 Punkte vor den verfolgern die jetzt aus einer 3 Gruppe mit SG Hameln 74 HSV Power und SV Landhaus mir jeweils 28 26 und 25 Punkten auf der Jagd von Istanbul sind.

Doch der Hintere Teil der Liga scheint spanender Zu sein ab Platz 7 geht es um den Abstieg alle haben damit zu kämpfen um sich in der Liga zu halten 5 Punkte trennen von Platz 7 von Platz 14 spannender kann es garnicht sein wer wird sich durchsetzen?

Liga 3

SFC FSOrus liegt einsam an der spitze hat bisher kein spiel verloren und nur ein Gegentor kassiert
3 Punkte dahinter auf Platz 2 kommt Olhansene der die besten chancen noch hat sich die Tabellenführung zu holen wiederum 3 Punkte dahinter kommen 2 Punktgleiche Teams mit jeweils 21 Punkte FC Köln auf Platz 3 und FC United Bananenflanke beide haben die chance sich daoben festzusetzen und sich zu behaupten.


auch hier geht es im abstiegskampf heiss her und vorallem eng ab platz 11 geht es gen abstieg und die 4 Teams haben damit zu tun sich zu verbessern
Hannover Kickers 96 führt das quartett mit 7 Punkten an und hat die besten chancen sich von unten abtzusetzen.
avatar
Kylar
Forum-Gründer
Forum-Gründer

Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten